Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Landtagswahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:43
Muss er nicht. Seine ganze Partei wurde rasiert.

Anzeige
melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:44
ich bin ziemlich hoch qualifiziert, Sozialhilfe ist wohl eher topic der AfD-Wählerschaft ;)
Also eben auf ARD wurde das widerlegt.

Ist auch schon länger bekannt, dass AfD Wähler keineswegs Sozialfälle sind. Nicht mal bei Pegida ist das in dem Maße der Fall, wie man glauben würde.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:44
SPD 30.3
CDU 19.3
Linke 12.6
Grüne 5.0
NPD 3.4
FDP 2.8
AFD 21.1


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:45
@insideman
Er hat wohl die AfD mit der NPD verwechselt...


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:46
@insideman

Das wäre die Erklärung, warum die AfDler dann für die Kürzung von Sozialleistungen sind.
Also ob das so clever ist, also mit der Unterschicht sollten sich die AfDakademiker nicht so anlegen, meinste nicht?


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:46
Ich frage mich, wieso nicht die Landesvorsitzenden für die Parteien sprechen, sondern die Bundesvorsitzenden ...
Als ob die 'Bundis' das alles zu bestimmen hätten, was die Fraktionen dort machen ...


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:46
Grüne immer noch unverändert

Ob sich da noch was ändert?


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:47
...welche wären die Alternativen zur AfD...wer könnte die Probleme lösen und Stimmung beruhigen?


2x zitiertmelden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:48
@Ferraristo

Für die Genauigkeit, die da benötigt wird, sind Hochrechnungen leider kaum tauglich, d.h. man wird auf das Endergebnis warten müssen.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:48
Wenn man am Ergebnis etwas positiv sehen will, kann man sich immerhin darauf berufen, dass auch weiterhin nur eine rechtsextreme Partei im Landtag sitzt.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:48
@Abahatschi
FDP

Eindeutig :D


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:49
War Mecklenburg nicht das Bundesland mit dem geringsten Ausländeranteil in ganz Deutschland? :troll:

Wieder ein geiles Beispiel dass das eigene Versagen nicht gerne eingestanden wird, und man einfach ein Feindbild braucht dem man das ganze in die Schuhe schieben kann.

Die AfD wird Meck Pomm auch nicht mehr retten können :)


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:49
Die CDU kriegt immerhin die Bronze-Medaille, hätte schlimmer kommen können ;)


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:50
@Landluft

Und, dass es eh schon Landflucht aus Mecklenburg-Vorpommern gibt.
Nun werden denen noch Touristen und Akademiker flöten gehen.
Ich fürchte, das kann man nur mit Flüchtlingen kompensieren, irgendwer muss dort doch leben in dieser endlosen, sumpfigen Weite. :D


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:50
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:...welche wären die Alternativen zur AfD...wer könnte die Probleme lösen und Stimmung beruhigen?
Gibt keine weitere Alternative. Die anderen Parteien sind mehr oder weniger ein Einheitsbrei.
Das ständige AfD-bashing in den Medien poliert den Schein einer wirklichen Alternative auch noch auf.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:50
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:...welche wären die Alternativen zur AfD...wer könnte die Probleme lösen und Stimmung beruhigen?
Die AfD hat bislang noch kein einziges Problem gelöst, geschweige denn auch nur einen konstruktiven Versuch unternommen. Und von Stimmung beruhigen kann bei ihrer fortwährenden Hetze gegen alles und jeden nun sicher auch keine Rede sein.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:50
Wird noch interessant, ob sie Merkel daraus den Strick drehen. Ist ja "ihr" Bundesland.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:51
@Landluft
Hmm..nicht ganz verstanden...also wer schafft es der AfD Anteile abzugraben?


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:53
In München gibt es scheinbar wahlbedingt die ersten Ausschreitungen.


Anzeige

1x zitiertmelden