Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Landtagswahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 21:59
@Materianer
Wusste gar nicht das die AfD nun mit dem IS kooperiert.

Anzeige
melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 22:00
@Materianer

Nach jetztigem Stand mit 4.7 draußen, aber es fehlen noch 40 Wahlkreise, ziemlich große.


1x zitiertmelden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 22:01
@sacredheart
Ganz davon abgesehen, dass die USA so oder so kein Beispiel für Multikulturalismus (siehe Melting Pot) sind. Aber das ist Leuten, die dieses Wort lediglich zur undifferenzierten politischen Agitation benutzen leider egal.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 22:01
@sintbad
Zitat von sintbadsintbad schrieb:Sie sind doch Souverän, warum soll ich Ihnen sagen weswegen man die AFD wählen sollte.
Kein Thema. Das Programm der AFD steht in einem PDF mit ca. 94 Seiten +/- paar Zerquetschte. Da du die bloeden Jungs und Maedchen mit den dunklen Hautfarben, die ja alle kriminell sind, die ganze Zeit als einziges Thema auffuehrst, ist mir auch ohne tiefer Erklaerung sehr wohl bewusst, warum du die AFD waehlst.

Aber macht nichts - ich habe gerne recht und ich hab die AFD schon haeufiger als "effektiv eine 1-Themen-Partei" bezeichnet.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 22:01
@Rho-ny-theta
Kopflose Hysterie, wie sie hier von beiden Seiten der Debatte gebracht wird ist aber sicherlich nicht hilfreicher. Panik hat noch niemanden geholfen.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 22:03
Langsam, langsam - z.B. an das Oktoberfest, speziell an den Preisen gab es schon letztes Jahr heftige Kritik in München. Wir waren gefüllt nur halb so oft da.
Der Zaun drum herum und die Eingangskontrollen werden es nicht besser machen (außerdem ist es dieses Jahr kleiner wg. der Landwirtschaftsausstellung).
Das hört man über viele Feste - aber Angst? habe ich in meinem Umfeld nicht gehört.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 22:04
Merkel spaltet nicht nur die Rechten von der CDU,auch die Rechten von Europa ab!Was Frau Merkel schaffen will muss auch die Gesellschaft wollen,nicht nur in Deutschland,auch in Europa!


1x zitiertmelden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 22:04
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Nach jetztigem Stand mit 4.7 draußen, aber es fehlen noch 40 Wahlkreise, ziemlich große.
Hmm das ist so übel die Umwelt/Energiewende ist plötzlich aus den Köpfen der Leute draussen, oder liegt es daran dass die so flüchtlingsfreundlich sind?


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 22:05
Zitat von nosaweisnosaweis schrieb:Was Frau Merkel schaffen will muss auch die Gesellschaft wollen
Wenn ich wüsste was es ist, könnte ich mehr drüber schreiben.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 22:05
@Materianer

Im Osten haben dir Grünen eigentlich schon immer schlecht abgeschnitten.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 22:08
Ja das stimmt nur nach Fuku haben die auch da ein bisschen zugelegt, das ist jetzt alles wieder weggebrochen wies scheint, immer diese Stimmungswähler :C


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 22:09
@sintbad

Dass der Erhan nicht mit Deutschen abhänge (zumal das nicht stimmt, fast alle Migranten habe auch deutsche Freunde), zeigt, dass dieser Erhan oder der Ausländer, sich nicht integrieren lasse ? :D das ist doch Käse was du aufführst, viele Migranten können doch perfekt deutsch, kein wunder auch sind sie hier aufgewa chsen und achten die Gesetze und kommen mit jedem gut klar, auch mit Deutschen.

Was dem Migranten alles für Attribute zugesprichen werden ist doch Unsinn..


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 22:10
Ich denke nicht das die AFD eine 1-Thema Partei ist, sie wird in jeder schwierigen Situation Gegenpartei ergreifen, das reicht doch um neue Wâhler zu gewinnen, wie mann sieht stört es die Menschen nicht das sie mit der NPD Flirten, ganz im gegenteil, es geht darum das zu lange Politik am Volk vorbei durchgeführt wurde, die Menschen fühlen sich nicht verstanden, wenn sie Angst haben und kein gehör finden was dann ? Dann wâhlt man diejenigen die zuhören, die AFD macht z.Z. strategisch alles richtig, wenn die etablierte Politik weiter so vor sich hin debatiert über themen die keinen Interessieren dann wird die AFD auch auf Landesebene 20%+ erreichen. Die Medien tragen dazu ebenfalls bei, anstatt Erdogan hoch, Erdogan runter sollte man mal eigene Probleme auf der Agenda ansprechen, aber nööö, Böhmermann ist wichtiger.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 22:11
@VirtualOutrage
Ja ist auffällig wie viele Gewaltdelikte von Ausländern oder Deutschen mit ausländischer Herkunft ausgehen. Meiner Erfahrung nach 100 zu 1 von dem was ich persönlich erlebt habe. Da spielt ganz klar die Kultur mit und die daraus resultierende Erziehung. Die meisten "Ausländer" mit denen ich befreundet bin, sind seit der ersten Klasse integriert und wohnen in Gegenden die mehr Geld zur Verfügung haben. IST LEIDER SO. Dazu muss gesagt werden, dass die Auffäligen zu 95% diejenigen sind, die aus dem arabischen Raum kommen. Mit Kurden aber hab ich bisher noch die Besten Erfahrungen gemacht.


2x zitiertmelden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 22:11
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mecklenburg-vorpommern-europaeische-medien-berichten-ueber-die-wahl-a-1110871.html#ref=recom-plista

Das schreiben die anderen im Ausland, iwie sehen es als Merkel's Niederlage.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 22:14
Zitat von sintbadsintbad schrieb:Meiner Erfahrung nach 100 zu 1 von dem was ich persönlich erlebt habe.
Da das aber empirisch gesehen totaler Unfug ist, solltest du mal überlegen ob hier nicht einfach eine kognitive Verzerrung vorliegt.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 22:14
@sintbad
Zitat von sintbadsintbad schrieb:Dein Mutlikulti wird nicht funktionieren. Es funktioniert nie auf Dauer, in keinem Land.
Dann nehm ich an bist du für Monokultur, als in Deutschland sollten nur noch Deutsche leben, also Biodeutsche, dann wird alles besser ?


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 22:15
@cheroks
Blut ist dicker als Wasser. Es war immer so, es wird immer so sein. Ob geistiges oder physisches Blut. Multikulti ist eine Wunschvorstellung auf begrenztem Raum wie im Gefängnis, nur in größeren Maßstäben.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 22:17
ich bin schockiert, ich bin auch der meinung, dass merkel vieles falsch gemacht hat, aber AfD dafür zu wählen... na ja, ich spreche es lieber hier nicht aus


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 22:17
@cheroks
Gegensätzliche Kulturen können nicht in Frieden zusammen leben ohne sich komplett aus dem Weg zu gehen. Die Hautfarbe ist mir persönlich scheiß egal.


Anzeige

melden