Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:21
Ich denke, man kann so viel schreiben wie man jetzt darüber will.
Glücklich bin ich mit dieser Wahl auch nicht... Aber soll man nicht erstmal abwarten, was da kommen mag?
Trump alleine kann nichts ausrichten, da gibt es noch andere, die das absegnen müssen, was er durchsetzen will.

Bei Obama haben alle gejubelt, und was ist großartig in den letzten 8 Jahren geschehen? Nicht besonders viel
Was wird in den nächsten 4 Jahren geschehen? Wir wissen es nicht.. und im Idealfall gehen die 4 Jahre auch rum, wie Obamas 8 Jahre .. Lasst uns das Aussitzen, vielleicht wird es gar nicht schlimm, wie alle das denken (Das wäre jedenfalls mein größter Wunsch!)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:21
@mistaz
Nein aber wortwörtlich mehr oder weniger angekündigt.
Er konnte noch keinen begehen, da er noch nicht in der gleichen Machtposition wie Hitler war ansonsten spiegelt er ihn fast 1zu 1 wieder inklusive seines Größenwahns.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:22
@Cognition
Welche Aussagen speziell meinst du denn um ihn als Faschisten einzuordnen? Vielleicht weißt du ja wirklich mehr als ich. Objektive Infos weiß ich immer zu schätzen.

@Flatterwesen
Tut mir leid, ich weiß immer noch nicht wen du mit Rassisten meinst. Trump ja scheinbar, oder habe ich dich falsch verstanden? Weil er ein Feind der Mexikaner und Homosexuellen ist?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:22
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:Faschisten, das sind ja die die die NATO verkleinern und mit Russland auf Deeskalationskurs wollen. Schon klar.
Und was sind denn Rassisten für dich?
Bitte mal schlaumachen was Merkmale eines Faschisten sind. Das hat mit Außenpolitik nicht zwingend was zu tun.

Und von Verkleinerung der NATO kann keine Rede sein. Eher eine korrektur das der Europäische Beitrag angeglichen werden muss.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:22
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Meinst du Hitler ist an der Macht gekommen, weil die Deutschen dumm waren, oder hat er die Situation ausgenutzt die nach den Weltkrieg stattfand?
Klar waren sie dumm, man hat es gewusst was man gewählt hat oder man hätte es wissen können, es gibt dafür keine ausrede.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:22
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Ich mag einfach keine Leute die Pauschal Muslime, Mexikaner und Homosexuelle zum Feind erklären.
Aber die halbe Menschheit als dumm zu bezeichnen und Millionen Amerikaner als Rassisten geht klar :D
Tu dir doch selbst einen gefallen und poste wieder, wenn du emotional wieder auf dem Boden stehst. Sonst geht das hier alles nach hinten los.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:23
@Dennis75
Die AfD, Pegida, Trump und deren Anhänger.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:23
stegner und steinmeier nennen den amerikanischen präsidenten einen hassprediger.
da sehe ich schwierige zeiten aufs deutsch-amerikanische verhältnis zukommen.


2x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:23
@katniss
Genau da drauf hoff ich auch ;) Dass die Jahre irgendwie vorüber gehen und nichts grossartig passiert.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:24
So, bin auch mal wieder wach. Und kein bisschen überrascht. Ist trozdem sehr traurig für Amerika und die Welt. Allerdings wärs auch bei Hilary sehr traurig geworden. Aber es war ja klar das wenn @Realo mal wieder etwas so sicher vorraussagt, dann liegt e falsch :D

Ich denke nicht das Trump soo schlimm wird, wie er in seinem Wahlkampf gezeigt hat. Der wird schon auf seine Berater hören.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:24
Donald Trump ist der 45. US-Präsident und das vollkommen zurecht.

Warum ? Weil die Mehrheit der amerikanischen Wähler national und auf Bundesstaatenebene es so gewollt haben (überall die Mehrheit). Die Amerikaner wollten Hillary Clinton einfach nicht im weissen Haus haben. Das müssen wir alle respektieren weil so die Demokratie funktioniert und sie funktioniert einwandfrei.

Ich freue mich auf die nächsten 4 Jahre mit Donald Trump als US-Präsidenten. Ich bin sehr gespannt was dieser Mann zu leisten im Stande ist.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:24
@Flatterwesen
Und du weißt auch, z.B. von Wikipedia, was das Wort "Rassismus" bedeutet? Ich hab´s im Psychologiestudium gelernt, nur damit wir vom gleichen Wort reden.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:24
Zitat von egahtegaht schrieb:da sehe ich schwierige zeiten aufs deutsch-amerikanische verhältnis zukommen.
Vielleicht lassen die uns dann endlich mit ihrem Cetamüll in Ruhe..


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:24
Klar waren sie dumm, man hat es gewusst was man gewählt hat oder man hätte es wissen können, es gibt dafür kein ausrede.
Na ja, ich denke, sie wollten ihn wählen. Deshalb sind sie nicht unbedingt dumm gewesen. A. H. war nun mal ein guter Redner. Vielleicht ist Trump das ja auch?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:24
@Deepthroat23
Ich bin ruhig, aber ich bin auch zynisch und das bin ich gerne. Und ja ich halte Trump Wähler und AfD Wähler für dumm, nicht für Feinde. Der Unterschied zwischen den genannten Gruppen ist, niemand muss Trump Anhänger sein.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:25
Zitat von egahtegaht schrieb:stegner und steinmeier nennen den amerikanischen präsidenten einen hassprediger.
da sehe ich schwierige zeiten aufs deutsch-amerikanische verhältnis zukommen.
Die haben schon die Paddel rausgeholt, um zurückzurudern. Wahrscheinlich sogar die Taschenlampen, um ihn in Kürze in den Ar... zu kriechen! :)


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:25
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Vielleicht lassen die uns dann endlich mit ihrem Cetamüll in Ruhe..
Du kennst schon den Unterschied zwischen Kanada und den USA?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:25
@egaht
Wenn man bedenkt was sie sich mit Russland so geleistet haben wird´s bestimmt interessant... :D


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:25
@egaht

wenn Deutschland bald wählt, dann wird sich hier bei unserer Politik sicherlich auch viel personell ändern, also mal abwarten mit wem trump sich zusammensetzen muss/darf :D


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:25
Zitat von VltorVltor schrieb:Da sind schon die Mondnazis.
Siehst Du? Selbst der verdammte Mond wird schon von Faschisten regiert!
Das ist doch ein alter Hut.
Spätestens nach Iron Sky weiss das doch jeder...lol


Youtube: IronSky[HD] Trailer
IronSky[HD] Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden