Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:31
Wäre es rein nach politischem know how und politischen erfahrungen gegangen, hätte Trump eigentlich keine einzige stimme bekommen dürfen.

Anzeige
melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:32
@k.fee
Naja, die Alternative sieht auch nicht gerade dufte aus.
Der 3.Weltkrieg wäre ersteinmal verschoben


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:32
@aero

es wurde eben viel zu spät von allen die diese Technologie heute nutzen erkannt, dass dieses Netzt im Grunde auch neue Gesetzte und Verpflichtungen bedarf!


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:33
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Woher weißt du denn das sie gefährlich ist ?
Ich habe nicht geschrieben, daß ich es weiß.

Mein Bauchgefühl sagt mir bei dieser Person nichts gutes. Sie wirkt auf mich eiskalt und abgeklärt. Wie jemand, der über Leichen geht.
Diverse Videos und Interviews haben dieses Gefühl noch verstärkt.

Diese TV Duelle vor der Wahl haben mir dann noch den Rest gegeben.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:33
Nevada fällt an Clinton, 215:244


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:33
Trump hat vorgestern eine tolle Rede gehalten in NEW HAMPSHIRE und er war überzeugt diesen Staat zu holen. Schon sehr interessant.

NEW HAMPSHIRE ist aber nicht mehr entscheidend. Alles hängt immer noch an WISCONSIN (Trump führt deutlich), MICHIGAN (Trump führt hauchdünn) und ARIZONA (Trump führt mit über 100.000 Stimmen).


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:33
New York Times

Prediction

301 EVs


hahaha War es doch ein Landslide?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:33
Ein Trumpsieg könnte aber auch wirklich Möglichkeiten mit sich bringen... .

Die Fehler, die Versprechungen, die er nicht halten kann, all das könnte doch zu Reformen führen.

Trump ist schon jetzt die totale Katastrophe für das Land.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:34
Nur noch 36.000 Stimmen Rückstand in Michigan, das wäre sogar noch zu schaffen ...
2.700 Stimmen Rückstand in Pennsylvania ...
15 Stimmen Rückstand in New Hampshire ...

Wisconsin ist wahrscheinlich zu weit weg ...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:34
@DearMRHazzard
und pensylvannia


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:35
@j.t.
Dafür sind wir der Zerstörung der Umwelt wieder noch ein Stück näher gekommen.
Trump wird, um seine Wahlversprechen einzulösen, sicher wieder verstärkt auf Fossile Energien setzen.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:35
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Trump ist schon jetzt die totale Katastrophe für das Land.
Vielleicht wäre es eine Option einem solchen Mann auch mal eine Chance zu geben als ihn schon vor dem Amtsantritt zu verurteilen ?

Abgesehen davon ist die Wahl noch nicht durch. Es kann noch alles passieren.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:36
@j.t.

...und PENNSYLVANIA. Natürlich. Auch dort ist es verdammt eng momentan, aber auch da ist Trump vorn.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:36
Man wird das gefühl nicht los das da wieder gemuschelt worden ist.


@DieSache
@aero

es wurde eben viel zu spät von allen die diese Technologie heite nutzen erkannt, dass diesess Netzt im Grunde auch neue Gesetzte und Verpflichtungen bedarf!
Stimmt.

Aber das ist wie der kopf der hydra den du abschlägst. Wenn du mit gesetzen da etwas regelst brauchst du schon wieder die nächsten gesetze..weil zu unübersichtlich.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:37
Wobei Wisconsin und Arizona Trump deutlich mit fast 4%Vorsprung führt


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:38
@DearMRHazzard das hat er sich doch selber zuzuschreiben. Schließlich hat er genug Ausländerfeindliche und Frauenfeindliche Dinge gesagt. Wenn man aber natürlich weder Ausländer noch Frau ist stört einen nicht das verstehe ich natürlich :-$


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:38
Also die Rechnung: Trump braucht 26 Stimmen; Arizona, Wisconsin und Alaska, bei denen er klar vorne ist, bringen 24

Alles andere ist momentan knapp ... Es bleibt spannend ...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:38
Gerade nebenher mitbekommen Trump hat vorallem Zuspruch von weißen Bürgern mit geringer Bildung bekommen, da sieht man Mal wieder wie wichtig Bildung wäre, je unwissender man über gewisse Zusammenhänge ist um so erreichbarer ist man für vollmundige Versprechungen von selbstverliebten Manipulatoren!


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:38
In Penny baut er den Vorsprung auch aus


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:39
Mit Pennsylvania wäre die Wahl endgültig gewonnen für Trump.


Anzeige

melden