Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:39
Zitat von aeroaero schrieb:Man wird das gefühl nicht los das da wieder gemuschelt worden ist.
Wieso den das schon wieder?

Glaub ich nicht. Trump hat ja sogar die Republikaner gegen sich aufgebracht. Wer hätte diesen Betrug durchführen können?

Anzeige
melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:39
@DieSache genauso ist es!!!!!


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:39
@DieSache
Nur weil du kein trump Fan bist sind also alle dumm die ihn wählen?


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:40
Trump hat laut eigener Aussage Wisconsin gewonnen!


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:40
@DieSache
Genau gegensätzliches wurde bei N24 gesagt, und zwar, dass vor allem junge Studenten Trump wählten


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:40
@DieSache
Gerade nebenher mitbekommen Trump hat vorallem Zuspruch von weißen Bürgern mit geringer Bildung zuspruch bekommen, da sieht man Mal wieder wie wichtig Bildung wäre, je unwissender man über gewisse Zusammenhänge versteht um so erreichbarer ist man für vollmundige Versprechungen von selbstverliebten Manipulatoren!
Da sind auch viele bei die aufgrund ihrer eigenen politischen unbildung Clinton für "gefährlich" halten.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:40
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Nur weil du kein trump Fan bist sind also alle dumm die ihn wählen?
Wie kann man Fan von jemandem sein der sich noch diesen Monat wegen eventuellem Kindesmissbrauchs und Betrug vor Gericht verantworten darf?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:40
@k.fee

Das ist schon richtig was Du sagst, aber auf der anderen Seite ist Clinton ja nun auch nicht besser. Der eine lässt den Macho raushängen und lügt und die andere ist korrupt durch und durch und ein falsches Biest. Keiner der beiden Kandidaten ist meiner Meinung nach der Gute. Die sind beide eine Katastrophe aber ich gebe zu das ich auch Trump gewählt hätte wenn ich gekonnt hätte.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:41
@DieSache

Stimmt nicht, bei ARD haben sie grad gesagt die Mehrheit der weißen mit höherer Bildung haben Trump gewählt.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:41
Trump ist doch nur ein Indikator für die Unzufriedenheit der Menschen.

Und die nimmt weltweit offensichtlich in den letzten Jahren zu, wenn man sich so die Entwicklung ansieht.

Vielen wählen Trump mMn nicht, weil sie Trump mögen sondern aus Protest.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:41
@antrax0815

ganz schlicht gesagt ja!

Zumindest wenn du dumm und zu wenig gebildet gleichsetzen willst!


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:42
Amis hätten einfach alle geschlossen Stein oder sowas voten sollen, das wäre das geringste Übel und so eine Drittpartei wäre ein viel besserer Protest und Schlag ins Gesicht für die Etablierten als ein republikanischer Millionär.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:42
Trump hat in Pennsylvania 20000 Stimmen Vorsprung.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:42
@Sixtus66

lol
Stein ist auch ne durchgeknallte Spinnerin.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:42
@k.fee
Zitat von k.feek.fee schrieb:das hat er sich doch selber zuzuschreiben. Schließlich hat er genug Ausländerfeindliche und Frauenfeindliche Dinge gesagt. Wenn man aber natürlich weder Ausländer noch Frau ist stört einen nicht das verstehe ich natürlich :-$
Ich bin eine Frau und finde es nicht schön, daß er sich so geäußert hat. Trotzdem denke ich ist Hillary die größere Gefahr.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:42
Schweinchen Dick alias siechmar wird sich heute überlegen müssen ob das Ministeramt noch für ihn tragbar ist.
Gratuliere dem amerikanischen volk, dass sich nicht vom establishment hat vorführen lassen.
Der amerikanische Traum lebt wieder!


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:42
Zählt mal schneller aus, Putin will auch ins Bett ;)


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:43
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:da sieht man Mal wieder wie wichtig Bildung wäre
Deswegen Kostet Bildung in den USA auch richtig viel Geld...

@antrax0815
Ist eben so, das diejenigen mit einer niedrigen Bildung Trump wählen.
Interpretieren kann man das wie man will...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:43
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Genau gegensätzliches wurde bei N24 gesagt, und zwar, dass vor allem junge Studenten Trump wählten
Zitat von JohnMillJohnMill schrieb:Stimmt nicht, bei ARD haben sie grad gesagt die Mehrheit der weißen mit höherer Bildung haben Trump gewählt.
Und die "Wutbürger" nicht zu vergessen, hach ich liebe dieses Wort....

Moin Leute :D


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:43
@Vltor


Wahrscheinlich :(


Anzeige

melden