Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:27
@def
Sicher wird weiter geprügelt.
Aber schlussendlich wird die Zeit zeigen was wird...
Dass Clinton eine Fälkin ist hab ich ja auch nie angezweifelt.
Nur ist Trump halt auch keine Friedenstaube.
Dahingehend hielten sich meine Befürchtungen eigentlich stets die Waage.
Ich hab das mal als russisches Roulette bezeichnet und dei Frage ob 1 oder 2 Kugel in die Trommel sollen. Aber dass die Knarre in beiden Fällen geladen wäre war mir schon bewusst.

Anzeige
melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:27
@Flatterwesen

Du willst also sagen dass du intelligenter bist als jemand wie Putin?

Mann wie gerne würde ich dein Konfetti durch die Luft fliegen sehen, wenn er nach 3 Sekunden mit dir fertig ist


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:28
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und vorallem wie der über Frauen redet, geht ja auf keine Kuhhaut!
Bill Clintons Eskapaden waren den Demokraten auch egal.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:28
@googleme

Wat? :D Es gab Videos von seiner ekligen Art, remember? "Einfach mal einer Frau zwischen die Beine Fassen", "Eine Mauer bauen", hat er alles gesagt und konnten wir uns alle anschauen. Srsly?


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:28
Ein eindeutiges Votum gegen Krankenversicherungen.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:29
@Redox
Bei Flatterwesen sehe ich nur eine heftige Trotzreaktion, weil Clinton verloren hat. Könnte natürlich auch die Pubertät sein :D


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:29
Sieht aus als hätte ich von Anfang an aufs richtige Pferd gesetzt:D

MAGA

Landslide Win für Trump. Unglaublich.
Aber eine Revolution hält niemand auf


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:30
Trump will zbsp. Obamacare wieder abschaffen, ein Kontinent der keine Krankenkassen besitzt, ist doch einfach nur primitiv ey!
Oder er will zbsp. aus den Klimaverhandlungen wieder aussteigen!
Oder bezeichnet Frauen die ihm nicht in den Kram passen, als Tiere und Schlampen! Wie primitiv und unzivilisiert ist das denn?!


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:30
@Maaggie

Mach dir doch nicht solche Sorgen und lasse dich nicht so aufhetzen.
Trump kann ohne seine Partei überhaupt nix machen. Er wird mit verückten Dingen im ersten Anlauf schon an seinen Republikanern scheitern.
Obamacare wird ganz sicher abgeschafft und einige weitere Dinge, direkte Auswirkungen auf dein Leben wird das alles nicht haben.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:30
Zitat von WallieWallie schrieb:Klar alle Trump Wähler sind jetzt dumm :D
Das ist aber verständlich. Manchmal ist es nicht einfach eine Enttäuschung zu akzeptieren. Da muss der Frust halt irgendwo hin. Wenn sich die Enttäuschten aber einmal darauf besinnen was Demokratie eigentlich ist und wie wertvoll sie ist dann werden sie auch akzeptieren das die Amerikaner Clinton einfach nicht im weissen Haus haben wollten und das ist dann auch gut so.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:31
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Trump ist eine schande für die Menschheit!
Wie können US-Wähler nur so dumm sein, Trump zu wählen?
Und vorallem wie der über Frauen redet, geht ja auf keine Kuhhaut!
Ja, genau - "Was erlauben Strunz?!" :D


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:31
@Maaggie
Zitat von MaaggieMaaggie schrieb:Kann mich einer etwas trösten und mir versichern, dass das keine allzu große Wirkung auf die EU hat?
Leider Nein.

Zuerst der Brexit, dann der Triumph von Trump.......die nächste Katastrophe könnte uns 2017 mit einem Wahlsieg von Le Pen in Frankreich drohen.

Dann sind die Stunden der EU gezählt.....


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:31
@Redox
Zitat von RedoxRedox schrieb:Du willst also sagen dass du intelligenter bist als jemand wie Putin?
Ein Mann der glaubt, dass der Präsident der USA Manager, Journalisten usw. von Nachrichtensendern entlassen könne, kann so schlau nun auch nicht sein.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:31
Ob Trump endlich die UFO-Akten offenlegen wird?

Oh gerade gesehen:

218 / 276


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:32
@Deepthroat23
Ich hoffe es. Der Kerl ist einfach nur rabiat. Mir tun die Amerikaner nicht leid, man informiert sich doch bevor man wählt..

Das ist alles viel zu viel für mein kleines Herz :cry:


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:32
@Redox
Putin ist ein Schaumschläger, was hat er den geschafft ausser das Leoparden streichel, "zufällig im schwarzen Meer ein Schatz findet". Er ist der typische Charismatische Führer und Vaterfigur, für die Leute die 1945 oder 1989 ihre Führer verloren haben. Ich wüsste nicht was Putin grossartig geleistet als die Armut zu fördern, Russland zu Isolieren oder Queere Leute zu dissen sowie den Kirchenfürsten in den Hintern zu kriechen.
Nie wieder Russland, Nie wieder Amerika, Nie wieder Deutschland. Nationalismus und Patriotismus ist nunmal scheisse!


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:32
@Spukulatius
Aber erst wenn du dein Aluhut aufsetzt....


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:33
Mit Trump ist wieder ein weißer heterosexueller Mann der mächtigste Mann der Welt.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:34
@Durchfall
Leider auch der Dümmste!


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:34
@Durchfall

Are you racist? Deine Kommentare sind ein Witz.


Anzeige

melden