Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:10
@Geisonik

Ok, sehe ich auch so. Aber wie kann es sein, dass 95% der Umfragen ein falsches Ergebnis liefern?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:11
Pennsylvania: Trump 48,3%, Clinton: 47,1% bei 98% Stimmenauszählung


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:11
@Deepthroat23
Keine Ahnung. Pech?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:11
@Deepthroat23

Es war vielen Leuten peinlich anzugeben das sie Trump wähler sind solange es nicht klar war das er gewinnt?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:12
Clinton MUSS Pennsylvania bekommen. Trump würde den Verlust noch verkraften


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:12
@Nerok
@Deepthroat23
Oder: Clinton wähler waren sich eben durch diese Umfrageergebnisse ihrer Sache sicher und sind nicht los gegangen zum kreuzchen machen.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:12
Nun ja, ein Vorteil hat eine Trump Präsidentschaft.
Seine Comedyauftritte auf der Weltbühne dürften unterhaltsam werden.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:12
Zitat von mistazmistaz schrieb:Und das Jeder Waffen tragen soll....außer auf seinen Veranstaltungen, Da Er damn Ja stiften geht...
Immerhin wollte ihn jemand mit einem Plakat erschießen ;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:12
@j.t.
Ne danke, so langsam ist mal gut :D


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:12
@Deepthroat23
Vielleicht hat man in den USA eher Leute in dichter bewohnten Gebieten befragt oder sowas. Um eben auch mehr Antworten zu bekommen und weil diese Orte leichter zu erreichen sind und Städte voten eher Hillary als das Land, aber im Gegensatz zu Deutschland besteht Amerika zum Großteil aus ländlichen Gegeden und Siedlungen die nur aus ein paar Haufen Häusern und ein paar Straßen bestehen und diese Leute sinds die meist pro Trump sind.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:12
Ich vermute das die umfragen im vorfeld schon richtig lagen und liegen, auch beim brexit, aber aufgrund der verschiedensten unkontrollierbaren wahlmöglichkeiten, vor allem im netz, kann da richtig gemuschelt werden.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:13
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Eine große Niederlage für die Umfragen und Vorhersagenindustrie auf jeden Fall....
Das kommt davon wenn all die jungen Leute zwar richtigerweise an allen Umfragen teilnehmen und die Medien daraus Clinton als Favoritin ableiten aber die älteren und alten Wähler keinen Bock haben auf die Umfragen, diese aber dann Trump wählen.

Brexit 2.0 hier heute. Völlig klar.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:13
@Lambach

Diesen bechissenen lügner als authentisch Zu bezeichnen ist Doch wohl Ein Witz...

Unabhängig von der gegenkandidatin


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:13
Ich denke, das Ding ist durch. Trump wird wohl der nächste Präsident sein..


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:14
@DearMRHazzard

Lässt sich kaum sagen, ob es jetzt daran lag oder an irgendwas anderem.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:14
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ok, sehe ich auch so. Aber wie kann es sein, dass 95% der Umfragen ein falsches Ergebnis liefern?
Weil Trump-Fans nicht mit den Umfrageleuten sprechen wollten? Sind doch alle von den Lügenmedien ;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:15
@DearMRHazzard
Das ist es auch zum Großteil.
Das Internet schwappte letztes Jahr über vor Berniefans, übereall nur Bernie und Trump und dann hatten Trumps Gegner und Hillary genauso viele Stimmen oder fast so viele. Aber schaute man ins Internet wirkte es als stünden 95% der Leute hinter Sanders oder Trump.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:15
Kommt da die nächste Flüchtlingskrise auf D zu ?


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:15
@Issomad


Lol....Ja waren wahrscheinlich Keime dran


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:15
WTF


Anzeige

melden