Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:40
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:direkte Auswirkungen auf dein Leben wird das alles nicht haben.
Es sei denn sie hätte einige Aktienfonds...da dürften geschätzt 10% Verluste drin sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:40
Zitat von HatoriHatori schrieb:"Einfach mal einer Frau zwischen die Beine Fassen", "Eine Mauer bauen", hat er alles gesagt und konnten wir uns alle anschauen. Srsly?
Komisch. Wenn Madonna jedem, der Hillary wählt einen "Blowjob mit in die Augen sehen und schlucken" anbietet, dann ist das nicht frauenfeindlich und sexistisch?
Wo bleibt denn da die Entrüstung? Oder zumindest ein Kommentar von Hillary?

Kennedy hat sich Frauen wie Pralinen gepflückt, über Clintons Ehemann müssen wir wohl auch nicht viel Worte verlieren.

Aber nur Trump ist dann gleich der Erzfeind aller Frauen ...


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:41
Trump benötigt immer noch einen einzigen Bundesstaat. Nach wie vor sind noch 5 Bundesstaaten offen und in 3 Bundesstaaten führt Trump sehr klar und der Sieg ist nur noch Formsache.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:42
@Redox
Ich sage das ich klüger bin, nicht das ich Millionen Anhänger. Nur weil einer klug folgt ihn nicht jeder zwangsläufig, das man auch vollkommen dumm sein kann und Millionen Anhänger hat beweisst ja Trump....


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:42
Zitat von canalescanales schrieb:Es sei denn sie hätte einige Aktienfonds...da dürften geschätzt 10% Verluste drin sein.
Man kann auch auf fallende Aktien oder Währungen setzen. ;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:43
@canales
Aussitzen... das geht so schnell wieder rauf an der Börse.
denken wir an den Brexit oder die Terroranschläge 9/11 in den Staaten: Nach beiden Ereignissen haben sich die Märken wieder relativ schnell beruhigt. Insofern ist nicht gesagt, dass wenn Trump gewinnt, wir monatelang mit Katzenstimmung an den Börsen rechnen müssen
http://www.srf.ch/news/international/us-wahlen/donald-trump-ist-neuer-us-praesident
Es sei denn er haut wirklich total daneben... dann ja.. kanns länger dauern. Aber das kann er so schnell gar nicht.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:43
Na da gratuliere ich doch den Amis zum neuen Präsidenten den sie sich verdient haben.

Wenn von 320 mio diese zwei Kandidaten zur Verfügung hat man sich das hart erarbeitet ;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:43
@canales

Weil alle Aktien der Welt an Wert verlieren? Für alle Zeit?
Natürlich sollte man seine Fonds vielleicht nicht heute mittag abstoßen.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:43
CNN :

Hillary Clinton gesteht ihre Niederlage ein !


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:43
@Lambach

Das mit Madonna hab ich nicht gehört (diese Frau ist nicht ganz dicht, mMn.)

Kennedy hab ich nicht mitbekommen.

Clintons Ehemann ist unwichtig, es geht um Frau Hillary.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:44
@Redox
Ich sage auch nicht das ich klüg bin, nur das ich klüger bin als Trump und die ganzen besorgten Bürger...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:44
Was sagt die Börse eigtl. Zur Wahl?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:45
@Flatterwesen
Meinst du damit, er ist dumm genug die Nato als unnützen Ballast anzusehen und gegenüber Russland einen Entspannungskurs zu fahren? :)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:45
Zitat von MaaggieMaaggie schrieb:Kann mich einer etwas trösten und mir versichern, dass das keine allzu große Wirkung auf die EU hat?
Jein, das Europäische, EU Verhältnis wird sich schon ändern.

Für alle Gegner von TTIP, mit Trump wird das nix werden. Da können sie sich schon mal freuen.

Allerdings wird es vorbei sein mit der Europäischen Zurückhaltungen, denn die USA werden sich wohl nicht mehr Anmachen lassen und gleichzeitig die Kastanien aus dem Feuer holen.

In Außen und Sicherheitpolitik werden den Europäern mal die Augen geöffent, was ich witzig finde, denn die Naivitä und Blauäugigkeit hierzulande regte einen schon auf.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:45
Ist es schlau, jetzt Aktien zu kaufen? Ich mein, die Kurse werden sicher schnell wieder steigen.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:45
@googleme

Dass der mexicanische Peso abstürzt. :D


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:46
Tja,da muss die "Elite" Amerikas welche sich für die Guten halten wohl mal über die Bücher.
Das Resultat ist ja jetzt auch nicht soooo knapp das nur die Dummen Trump gewählt haben.

Die Menschen sind halt einfach Müde wie Heutzutage Politik betrieben wird.
Mal sehen wie lange es noch dauert bis auch in Deutschland nicht mehr Merkel gewählt wird.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:46
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Kennedy hat sich Frauen wie Pralinen gepflückt, über Clintons Ehemann müssen wir wohl auch nicht viel Worte verlieren.

Aber nur Trump ist dann gleich der Erzfeind aller Frauen ...
Es ist diese plumpe und platte machoart wie Trump mit solch einem thema umgeht.

Von Kennedy und Clinton haben wir es nur versteckt, viel später durch andere erfahren.

Trump hat im feinsten queensslang selber auf band gesprochen das wenn man ein star ist an alle pussys greifen kann... sinngemäß wiedergegeben.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:47
@googleme
Japans Börse verliert über 5 Prozent
Europas Börsen vorbörslich tief im Minus gesehen
Amerikanischer Dollar und mexikanischer Peso verlieren an Wert
Der Ölpreis gibt nach
Das Gold verteuert sich
Der Schweizer Franken ist gesucht
http://www.srf.ch/news/international/us-wahlen/trump-im-aufwind-tokios-boerse-stuerzt-ab
Aber wie gesagt.. ist wahrscheinlich nur kurzlebig diese Entwicklung.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 08:47
@Dennis75
Er wird Amerika gegen die Wand fahren, zumindestens wird er keiner seiner Versprechen haklten können und ich denke mehr als 4 Jahre hält der nicht durch.


Anzeige

melden