Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:00
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Ich sagte dir Trump Anhänger und die ganzen besorgten Bürger und AfD Wähler sind dumm, weil sie nur das hören wollen, was ihre Meinung bestätigt.
N Blumentopf gewinnen da aber leider auch sämtliche andere politische Lager nicht wirklich.

Anzeige
melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:00
@interpreter
Ich gebe gar nichts auf das war jetzt sagt. Ich will sehen was er liefert.
Jetzt schmeisst er einfach mit Zuckerwatte um sich und willl verhindern dass es ausartet im innern.
Abwarten.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:00
Tja in Deutschland verrotten die Straßen weil man nicht Adolf genannt werden will. Man sieht wie moralisch überlegen wir sind...
Entweder feinsinnige satire oder der blödeste scheiß des tages...und das soll schon was heißen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:00
Und das ist ein weiterer knackpunkt in diesem us-wahl-und politsystem.

Mal angenommen er würde da jetzt tatsächlich versuchen mit elan einen neuen aufschwung ins land zu bringen, wissen wir auch das hinter den kulissen für solche machertypen auch schnell eine bremsung, eine regelrechte desillusionierung zwangsweise aufgetragen wird die sie dann in solch gelangweilte ovalhocker enden läßt.

Zumal dann bei ihrem schwanengesang, jetzt von B.Clinton und Obama, nichts mehr von ihrem powerartigen wahlkampfslogen zu spüren ist.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:02
Bei den Leuten die da jetzt auflaufen wird einem trotzdem ganz anders... *brrr*


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:03
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Welch Wortgewalt! Ich sagte dir Trump Anhänger und die ganzen besorgten Bürger und AfD Wähler sind dumm, weil sie nur das hören wollen, was ihre Meinung bestätigt.
Du beleidigst gerade mal so 56 mio Menschen. Möchte mal wissen was in deinem Kopf so vorgeht. Eigentlich liest man vo dir nur Beleidigungen gegen anders denkende da ist dieses Forum wohl ein guter Platz für so einen Müll....

@Mephi
Oh ja, da hat jemand den weißen heterosexuellen männlichen Milliardär beleidigt, welch infame Verletzung dieser armen, unterdrückten und unterpriviligierten Speziess!
Sie hat gleichzeitig auch noch die Wähler beleidigt und das ist für mich ein sehr Arrogantes gerede. Nein es geht mir nicht um Trump.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:06
@Samsaraa
Das wirklich ist, und nicht was man hören will. Schönes Beispiel der hat immer wieder gesagt wie hoch die Kriminalitätsrate in Deutschland ist durch Merkel. Selbst Deutsche haben ihn zugejubelt. Das Deutschland umb ein vielfaches sicherer ist als die USa fehlt keinen auf.
Noch ein Beispiel, Trump hat gesagt er wolle L.A. alle gelder srtreichen. Der Grund L.A. hat ein Abschiebestopp für alle Flüchtling beschlossemn, das er nicht im Alleingang einfach Städten Geld streichen, da das nunmal nicht seine Immobilienfirma ist eo er Gelder rumschieben kann wie er will.

@antrax0815
Lustig das sagt ein besorgter Bürger, gerade Trump und seine Anhänger, die besorgten Bürger und so weiter beleidigen ständig Leute. Aber siegmar Gabriel lag schon richtig mit den Mittelfinger.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:07
@Flatterwesen

Du bist selbst nicht besser als diejenigen die du beleidigst.
Jammerst rum wie ein kleines Kind und beschimpfst alle Wähler des politischen Gegners.
Du bist nicht zu unterscheiden von denen die du beleidigst.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:08
@Flatterwesen
Ok ich gebs auf da wird einem ja schlecht wenn ich mir vorstelle wie du durch das leben träumst... Links oder Grün? soviel mist kann nur von da kommen da ein AFD wähler bist du ja bestimmt nicht


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:08
@Deepthroat23
Ach ich beschimpfe, von Leute die selber alle Beschimpfen als schlafschafe, Linksgrün versiffte Gutmenschen etc. solche Leute beleidige ich gerne...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:10
Hat Mutti sich eigentlich schon geäussert?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:10
Lustige Jahre erwarten uns


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:10
@Flatterwesen

Sag ich ja. Du bist exakt der selbe Menschneschlag, nur von der anderen Seite.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:10
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Das Deutschland umb ein vielfaches sicherer ist als die USa fehlt keinen auf.
Und wenn es doch mal auffällt wird es als Argument mißbraucht warum Pluralismus verschiedener Kulturen nicht funktionieren könne.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:11
@Flatterwesen
"Deutschland verrecke", "Deutsche sind keine Menschen", "Deutsche Kinder gehören umgebracht", "Deutsche Frauen sollten öfters zwangsvergewaltigt werden", "Still loving Volkstod", "Deutschland du mieses Stück Scheiße" sind KEINE Parolen der dummen AfD-wählenden besorgten Bürger von denen du so oft redest. Soll ich dir Screenshots reinstellen damit du weißt wer so redet? Wo bleibt deine Empörung über solche grotesken... ja wie soll man´s nennen? Mir fehlen die Worte. Dir anscheinend auch da du dich lieber auf die "besorgten Bürger" konzentrierst.

Jetzt werde ich wohl von Allmy fliegen, aber das ist dann eben so.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:14
@Dennis75
Achwas deswegen fliegt man nicht das Flatterwesen macht das schon die ganze zeit


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:15
@Deepthroat23
Zynismus ist nunmal der beste Ratgeber....

@Dennis75
Wer sagt den Deutsche Kinder mussen verrecken, das würtde ich niemals sagen, ebenso wenig Deutsche sind schlechtere Menschen. Ich würde nur sagen "Nie wieder Deutschland". Insgesammt gesehen nicht durch seine Hautfarbe, Herkunft, religion, Sexualität, Geschlechtsidentität etc. sondern durch das was er macht. Und zur Zeit sind diese besorgten Nazis ähm Bürger nunmal so 1933 und wenn diese Zeiten wieder kommen, und das ist zu befürchten zeigt das "Das Volk" nunmkal zunehmend verblödet.

@antrax0815
Ich habe niemals das Deutsche verrecken sollen...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:16
@Flatterwesen
Ach du weißt es wirklich nicht wer das sagt? Dann googel mal "Antideutscher Arbeitskreis der Antifa."


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:16
@Dennis75

Ich glaube nicht, dass wenn man gegen AfD und Konsorten ist, auch gleichzeitig diesen Unfug befürworten muss, den du da aufgezählt hast. ;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:17
@Dennis75 @antrax0815 lasst doch mal das Kind in Ruhe ;)

Ich freue mich jetzt auf Mutti :) Irgendwann wird sie Trump gratulieren müssen.


Anzeige

melden