Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:32
Ich glaube nicht, dass Trump seine toupe Politik halten kann, mit dem Senat im Nacken.

Anzeige
melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:32
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Ja bis über 20% AfD wähler zeigen dass das Land verdummt. Es geht nicht darum frustriert zu sein, aber wenn mir jemand Angst um seine Rente hat und dann AfD wählt. Was sagt einen das?
Das Land verdummt nicht. Das Volk wird für dumm verkauft. So wird eher ein Schuh draus. Kann mich nicht erinnern, dass sowas wie die NPD jemals soviel Zustimmung (wie die AfD) erfuhr.

Also, muss es ja irgendeinen Grund haben und gewiss nicht Rechtsradikalismus, Nazi oder Rassist...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:33
@Dennis75
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb: Autsch, noch´n Tiefschlag. Das geht ja richtig fies ab heute hier. Lange nicht mehr soviel Spaß auf Allmy gehabt!
Wie meinen?


@Admins Bitte nicht den Thread zu machen jeder kann sehen wer hier das Problem ist. Sie ist bestimmt auch gegen Kollektiv bestrafungen also wäre es nur Fair


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:33
@Vltor

Die wenigsten kennen auch das Politik System der USA.

praesident


Sollte man kennen bevor man hier wieder Messias und Antichrist um eine Person herumbaut.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:33
@Vltor
:) US-amerikanische Firmen die groß genug sind um Interesse am Handel mit Europa zu haben sind definitiv groß genug um auch in Kanada zu operieren. Damit sind sie via CETA auf dem europäischen Markt. Fällt der Groschen jetzt?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:33
@taren

Ich bin da ganz bei dir

Wieso ich ihn mit A.H vergleiche sollte allen klar sein, die auch nur die Mehrheit seiner "Argumentation" verfolgt haben.
Wenn nicht selbst schuld.
Und ja alle die ihn gewählt haben, sind entweder dumm wie Toastbrot oder haben ein Moralverständnis wie eines.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:33
interessant :D

ao21eQA 700b v1


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:34
@taren

Du erwartest jetzt ernsthaft das trump den dritten weltkrieg vom zaun bricht und Sechs millionen menschen vergast?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:34
@Dennis75
Rassismus ist meiner Meinung einen Mensch aufgrund seiner ethnischen, kulturellen und religiösen Herkunft und Zugehörigkeit zu verachten.

@martialis
Wenn ich Angst um die Rente habe, Neoliberalismus scheisse finde etc. dann wäre das letzte was ich wählen würde AfD. Weil sie genau für das steht. Wie würdest du den jemanden nennen der gegen Multikulti ist und grüne wählt?

@Fedaykin
Ich komme aus Thüringen und bisher war ich mit keiner Regierung so zufrieden wie mit Ramelow.


3x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:34
@suffel
Ein antifaschistischer Schutzwall vermutlich ;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:34
@antrax0815
@Flatterwesen

Ich mag einfach keine Leute die Pauschal Muslime, Mexikaner und Homosexuelle zum Feind erklären. Das hatten wir 1933 schon mal....

Aber Pauschal die AFD, Pegida und Trump Wähler als feind erklären ist ok ?
Den meinte ich.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:35
Sie werden bekommen was sie gewählt haben, es soll nur niemand nachher sagen man habe es nicht gewusst...
Was hat man denn bekommen?
Trump hat die Republikaner und die Demokraten gegen sich uns außerdem hat er kaum feste Positionen.
Positiv ausgedrückt: Er ist flexibel.
Reagen wurde seinerzeit auch als kriegsgeiler Falke angekündigt, und am Ende hat er den kalten Krieg und die nukleare Aufrüstungsspirale überwunden.
Diese Anti-Trump-Hysterie und -Paranoia find ich fast amüsant, die orientiert sich nur an dem Verhalten im Wahlkampf und der dicken Lippe, mit der er nun erfolgreich die meisten Wähler mobilisieren konnte.
Der Wahlkampf ist jetzt aber rum und jetzt wird sich zeigen welche Politik Donald Trump tatsächlich macht. Das ist mMn weitgehend offen.
Man muss jedenfalls nicht so sehr wie bei Clinton fürchten, dass der Krieg in Syrien sich zu einem weltweiten eskaliert. Da kann man richtig froh sein, dass das abgewendet wurde.
Und seine Offenheit gegenüber unserem russischen Nachbarn ist eigentlich auf beruhigend und potentiell friedensstiftend.


2x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:35
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: ABer ich kann darauf verzichten Deutschland wieder um 10 Jahre zurückzuwerfen
Naja, wenn jemand wie Schröder dann Kanzler wäre ok. Merkel hat ja jetzt Deutschland Strukturmäßig auch nicht groß umgekrempelt und sich da auch nur hauptsächlich auf Agenda 2010 usw. ausgeruht.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:36
USA - hat grade einen Faschisten gewählt
Russland - Hallo? Putin?
Großbritannien - bestimmt auch faschistisch
Ukraine - klar faschistisch
NATO - keine Frage
Ungarn - ebenfalls faschistisch
Deutschland/Frankreich - Faschisten auf dem Vormarsch
Polen hast du vergessen!
Und die Tschechen!
Und Mazedionien!
Österreich ... und Australien!11!!!


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:36
@Flatterwesen
Oberflächlich aber akzeptabel. Und wer AfD wählt oder Trump, der handelt so?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:36
Ach herrje, haben die Amis doch tatsächlich den irren Milliardär gewählt. Na das kann ja die mind. nächsten 4 Jahre heiter werden auf der politischen Bühne.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:36
@Dennis75
Ich wohne leider im Osten und habe mit AfD Wähler dadurch viel zu tun, leider!


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:36
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Ich komme aus Thüringen und bisher war ich mit keiner Regierung so zufrieden wie mit Ramelow.
Sicher, so wie du die Welt biegst... aber Bundes und Land ist zweierlei.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:37
@suffel

oh da werden die Kanadier sich Freuen, nicht das irgendwann die ganzen Flüchtlinge aus den USA einfach dort einwandern..:)


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:37
@suffel
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:interessant :D
Das ist doch ein Fake, oder?


Anzeige

melden