Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:30
@Flatterwesen
Es geht nicht alles auf einmal. Aber immerhin, kein Deutschland mehr ist doch schon mal ein guter Anfang ;)

Anzeige
melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:31
@Dennis75
Das Ding ist, es wird gar nicht gehen....


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:31
@low_milk
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Das ist jetzt aber Satire oder?
Leider nein -Tagesschau :D


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:31
Gratuliere an den neuen zukünftigsten - und sicher sehr großartigen - Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

Und Gratulation an das amerikanische Volk, dass sie sich nicht entschieden haben eine wie Hillary Clinton ans Ruder zu lassen.

Sehe jedenfalls gespannt der Zukunft ins Auge. Ist ja viel passiert - womit die meisten nicht gerechnet hätten. Erst Brexit. Dann Trump.

Bei uns in Europa und Deutschland die rechten Parteien aufm Vormarsch. (Werden wir nächstes Jahr noch nicht so merken, dass es die Regierungsbildung unmöglich macht, aber 4 Jahre nochmal weiter könnte das schon eher ein Problem sein.)

Muss man positiv sehen: Sowas kann andere dazu anregen bessere Politik zu machen, da sie mit nur "Gelaber" nich weiter kommen ("Gelaber" können halt andere auch und dann gewinnen die andenr die mehr versprechen und labern.)

Und außenpolitisch kanns uns ja freuen, weil Trump ja - nach vielen Meinungen - weniger Krieg bedeuten kann.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:32
@Flatterwesen

Ist schon irgendwie manisch, wie du vehement für "No Nations - No Borders" die Werbetrommel rührst obwohl du bereits mehrfach einräumen musstest das es Utopie ist und bleibt. In einer heutigen Welt funktioniert es einfach nicht.

Gern darfst du natürlich erläutern, wie das Konzept der grenzenlosen Welt hier und jetzt funktionieren soll.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:35
Naja trösten wir uns damit dass sie nun auch in Kalifornien und Massachusetts das Kiffen ab 21 Jahren legalisiert haben. ;)
Darüber wurde heute auch abgestimmt.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:36
@lkdwpi

Ich stimme dir vollumfänglich zu! Besser hätte ich es nicht formulieren können. :)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:36
@def
es ist Utopie, bis jetzt noch, aber man muss kein Patriotismus und Nationalismus zelebrieren. Ich bin nicht stolz auf dieses Land und auf kein anderes.

Oder wie K.I.Z. mal sagte
Ihr Partypatrioten seit nur weniger Konsequenz als diese Hakenkreuzidioten,
Die gehen halt noch selber ein paar Ausländer töten,
anstatt jemand zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten
Ansonsten siegt heute der Rassismus, Nationalismus, Sexismus, Heterosexismus und der Faschismus in Amerika.


2x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:36
@def
Frag lieber Claudia Roth und Sieglinde Fries.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:38
War das eigentlich die mucke von starship troopers zu der trump da auf die bühne gestratzt ist?

Bin ja mal gespannt ob er auch liefert...

Wir dürfen ja jetzt Deportationen und folter erwarten...


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:38
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Ansonsten siegt heute der Rassismus, Nationalismus, Sexismus, Heterosexismus und der Faschismus in Amerika.
Zeit wirds!
Heil dem Gottimperator.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:39
Wir müssen den Russen die harte Hand zeigen, 300.000 Soldaten mobilisieren, NATO ausbauen usw = Love & Peace.
Die Nato ist unnützer Ballast, Stärkung der Zivilindustrie, Rückzug der US-Streitkräfte auf US-Territorium = Faschismus.
Au mann, und ich war mal Punk in meinen Jugendjahren. Heute würden die mich als Neonazi lynchen und ich hätte nicht mal Zeit zu kapieren warum eigentlich...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:39
dann soll Deutschland nun mal gucken, dass wir ein gutes Verhältnis zu trump bekommen :Y:


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:40
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." ;-)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:41
@Dennis75
Doie Tussen machen es auch nicht fertig, und die NATO macht viel scheisse, aber ich halte sie als Verteidigungsbündniss für notwendig.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:41
@Flatterwesen

Na ja - Trumps Enkelkinder sind jüdisch.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:41
@Frau.N.Zimmer
Und?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:42
@Flatterwesen

Nix und. Du schreibst doch laufend wie pöhse er ist :) Paar Juden in der Familie, ist doch nicht schlecht.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:43
@Flatterwesen
Verteidigung gegen die bösen Russen? Die Mullahs? Nordkorea? :) Oder von wem fühlst du dich bedroht?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:43
Hallo Donald...
...Tschau Angie!

:troll:


Anzeige

melden