Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 21:04
@Balthasar70
Trump ist ein sehr erfolgreicher Mann.
Er hat gezeight, dass er einiges drauf hat. Ich denke wir können einiges von ihm erwarten.

Sei Wahlspruch war nicht umsonst MAGA.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 21:05
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Die Wahlmöglichkeiten waren übrigens Pest und Schnupfen
Die gute Nachricht: Clinton ist nicht Präsidentin.
Die schlechte Nachricht: Trump ist Präsident.

Yepp.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 21:08
@Flatterwesen
....na ja da sind sich ja alle die nicht in einer postfaktischen Welt leben einig, aber was nun?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 21:10
Das wichtige ist auch, dass Trump einen den republikanern nahe stehenden Richter für den Supreme Court ernennen kann.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 21:11
@Balthasar70
Das problem ist doch das dort wo Rechtspopulisten an die Macht kommen, die Demokratie und die Freiheitsrechte immer mehr abgeschafft werden.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 21:12
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Trump ist ein sehr erfolgreicher Mann
Folgende Unternehmen waren ein Flopp:

- Trump Steaks
- Trump Airlines
- Trump Vodka
- Trump Mortgage
- Trump: The Game
- Trump Magazine
- Trump University
- Trump Ice
- The New Jersey Generals
- Tour The Trump
- Trump on the Ocean
- The Trump Network
- Trumped!
- Trump New Media

Quelle: http://gawker.com/a-complete-list-of-donald-trump-s-business-disasters-1764151188 (Archiv-Version vom 11.11.2016)

Soon to come:

TSA - The Trump States of America


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 21:14
@Narrenschiffer
Das heißt nicht das er nicht erfolgreich ist.
Milliardär und jetzt auch noch POTUS. gibt wenige die erfolgreicher sind/waren


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 21:17
@Durchfall
Er ist Milliardär auf Kosten anderer, aber wenn die Leute in ihren Untergang reiten wollen, haben sie es nicht anders verdient.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 21:20
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Das heißt nicht das er nicht erfolgreich ist.
Ist er auch. Papas 300 Millionen USD hat er auf 3,5 Milliarden USD hochgeschraubt.

Wirklich ein würdiger WP-Kandidat.

http://www.forbes.com/profile/donald-trump/




--
WP = White Poor


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 21:21
@Flatterwesen
Nein. alles verdient.

Ich finde du bist viel zu voreingenommen Trump gegenüber.
Evtl. wirst du ihn irgendwann auch noch mögen. Weißt du ja jetzt noch nicht


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 21:28
@Durchfall
Ich mag einfach keine Rassisten und Frauenfeinde....


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 21:31
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Die Pest hat gewonnen, nicht die cholera....
Das mag deine subjektive Meinung sein, aber meine steht nunmal und die ist und bleibt das es nun einmal beides schlimmes krankheiten sind die Menschen unweigerlich dahinraffen. Wenn du da keine Mitte sehen kannst, ist dies nicht mein Problem.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 21:31
Insgesammt denke ich wird er genauso so ein Depp sein wie Georg W. Bush. Passt ja auch, schliesslich hat Trump auch gejubelt als er in den Irak einmaschiert ist.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 21:36
Wenn Trump sein Ding nun 4 Jahre durchziehen kann und nicht vom eigenen Kongress ausgebremst wird, dürfte der Wahlslogan des nächsten demokratischen Präsidentschaftskandidaten "Make America America again" lauten ;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 21:36
@Durchfall
Ich zitiere mich mal selbst :



Beginn Trumps Geschäftstätigkeit: Leihe vom Vater 1mio Dollar berechnet man Zeit und Inflation rein umgerechnet gut und gerne heutige 10mio Euro?! Ca.

Er baut auf Pump seine Gebäude auf, prellt und prellt und prellt und prellt Banken, baut seine eigene Fluglinie mit Geld welches ihm nicht gehört. Macht Einnahmen durch seine Gebäude. Bis er allen Banken bei denen er ist mehrere 100Millionen schuldet und eigentlich komplett Bankrott ist. Doch zu seinem Glück, ist er bereits to big to fail. Die Banken hätten bei seiner Insolvenz den Namen von den Gebäuden nehmen müssen und das Risiko eingehen müssen dass die Besucherzahlen und Kundenanzahl rapide fallen, da diese Gebäude unter seinem Namen bereits zu viel Bekanntheit erlangt hatten, also lösten sie seine Fluglinie auf und gaben ihm dennoch 425000! Dollar Gehalt im Monat. Trump erkannte dadurch, dass sein Name Geld bringt und verkaufte an unzählige Gebäude in der Welt seinen Namen und wurde wieder reich...Werbung für Mac Donalds tun ihr übriges und dann betrieb er 12 Jahre!! In einem Reality TV unterschwelligen Präsidentschaftswahlkampf während er Freiwilligen seine angeblich unglaublichen Wirtschaftskenntnisse vorgab weiter zu geben und veranstaltete in dieser Show einen Contest for the best Applicant...

Seine ganzen Eskapaden in der Öffentlichkeit zähle ich mal besser gar nicht erst auf.
In vielen seiner Aussagen war kaum herauszuhören ob es A.H. Aussagen sind oder seine..
Das beste bei einem Social Experiment kam heraus, dass seinen Wählern völlig egal war, wenn sie gerade Hitlers Aussagen zugestimmt hatten, Trump hätte so oder so recht, er ist ein Milliardär und er wird Amerika wieder groß machen auf den Hinweis, dass er dazu keine triftigen Argumente geliefert habe, ruderten seine Wähler nicht zurück sondern wiederholten das zu vor gesagte " He will have a great plan"


Stimmt richtig erfolgreich...Aber er kann ja aus Amerika auch eine Reality TV Produktion machen. My America, America and I, how to make America great again oder auch America and myself.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 21:37
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Ich mag einfach keine Rassisten und Frauenfeinde....
Keine Angst, bald wird ihm Angela schon noch in den Allerwertesten kriechen, so wie sie es mit jedem Präsi tut.

#dankeMerkel

;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 21:38
@SawCleaver

Muss sie dafür nicht erst mal aus Erdogan raus? ;)

Ansonsten dennoch eine gute Anspielung


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 21:39
@Mech
Dein Kommentar war aber auch Hammer, wenn auch traurig wahr. ;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 21:42
@Flatterwesen
Das ist Trump ja auch nicht.
Das hat Clinton nur versucht ihm anzuhängen.
Also zumindest da kann ich dich beruhigen.

Du solltest seine Siegesrede anschauen. Er will Präsident für alle Amerikaner sein. Hört sich gut an


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 21:43
@Durchfall
Ausser für Muslime, Mexikanische Einwanderer, Transgender, Flüchtlinge etc.


Anzeige

melden