Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 14:25
As im' said- Trump wird President.

Man muss doch einfach mal ergebnisoffen sein ... ich mein, als Obama damals President wurde, hat mich das sehr gefreut. It's time for a change ...

"We can do it!" - und alle haben gefeiert. Und, was war?^^

Lasst doch den Trump erstmal bischen machen ... der wird schon nicht den halben Planeten ausnuken. ;)

Anzeige
melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 14:29
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber soll mir keiner Sagen die Indianer können auf irgendwas Stolz sein? Worauf? Auf Indian Summer? Auf Bronzezeitkultur? Auf große Kunst? Auf großes Wissen?
Als wäre dieses Gehabe auf irgendetwas Stolz zu sein wofür man nullkomagarnicht beigetragen hat relevant.
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.
Theodor Fontane



melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 14:58
Es ist einfach nur Köstlich wenn man sich die Reaktionen der Deutschen Politikern im TV anschaut.
Man kann förmlich spüren das sie Angst um ihre Jahrelang sicheren Jobs haben.
So manch einer macht sich wohl grad Sorgen das die Wahlen auch Auswirkungen auf Zukünftige Wahlen in Europa haben könnte.
Nicht auszudenken müssten sie plötzlich,um auf Ihren Posten zu bleiben auch mal tatsächlich dafür Arbeiten und nicht einfach nur irgendwelche geschwollenen Reden schwingen und abwarten das sie wieder gewählt werden ohne einen Finger rühren zu müssen.

Irgendwie Cool das der Brexit und die US-Wahlen Tatsache sind.
Vielleicht lernt das die Regierenden wieder auf die Stimme der Bürger zu hören und Sie nicht einfach alles Ignorieren können.


2x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 16:21
@wichtelprinz

Eben, weiß ja nich worauf die Indianer Stolz sein sollen, obwohl mancher User das mal ins Spiel brachte


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 16:26
@MacLucky

Wollen wir hoffen dass sie es auch verstehen. Nächstes jahr ist Wahl und die afd hat keine schlechte Chance


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 16:26
@Fedaykin
Das ergeht aber nicht nur den Indianern so das kaum viel übrig bleibt um Stolz darauf zu sein.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 16:43
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:rgendwie Cool das der Brexit und die US-Wahlen Tatsache sind.
Vielleicht lernt das die Regierenden wieder auf die Stimme der Bürger zu hören und Sie nicht einfach alles Ignorieren können.
ja wenn man die Konsequenzen nicht tragen muss.

Die Briten kommen ja nicht zurande, und sie wissen eigentlich das alles schlechter wird mit einem Brexit.

Und die Realität wird auch so manche von Trumps Vorstellungen wieder grade biegen.


2x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 17:00
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Es ist einfach nur Köstlich wenn man sich die Reaktionen der Deutschen Politikern im TV anschaut.
Man kann förmlich spüren das sie Angst um ihre Jahrelang sicheren Jobs haben.
So manch einer macht sich wohl grad Sorgen das die Wahlen auch Auswirkungen auf Zukünftige Wahlen in Europa haben könnte.
Nicht auszudenken müssten sie plötzlich,um auf Ihren Posten zu bleiben auch mal tatsächlich dafür Arbeiten und nicht einfach nur irgendwelche geschwollenen Reden schwingen und abwarten das sie wieder gewählt werden ohne einen Finger rühren zu müssen.

Irgendwie Cool das der Brexit und die US-Wahlen Tatsache sind.
Vielleicht lernt das die Regierenden wieder auf die Stimme der Bürger zu hören und Sie nicht einfach alles Ignorieren können.
Sehe ich auch so. Wird bestimmt ein tolles Wahljahr 2017! Ändern werden die aber nichts. Lernfähigkeit bei Rot/ Grün / Schwarz gleich Null. Die Wähler sind halt dumm.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 17:02
@ElvisP
Zitat von ElvisPElvisP schrieb: Lernfähigkeit bei Rot/ Grün / Schwarz gleich Null. Die Wähler sind halt dumm
Es gibt dafür auch keine andere Erklärung mehr .


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 17:05
@Jedimindtricks

Ja klar. Alle Trump Wähler sind total verblödet. Eine wirklich beeindruckende Analyse, die du hier ablieferst.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 17:13
Wie auch immer ,die komplette al quaida führungsriege ist auch begeistert von Trumps Wahl
Trump’s term may be the beginning of America’s fragmentation and the era of its breakup,” Maqdisi declared.
https://mobile.mmedia.me/lb/en/blogs/567492-jihadists-cheer-trump-victory


Selbst assad im fernen Damaskus feiert mit Schampus .


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 17:14
Clinton sollte demnächst dann wohl doch vor die Kamera treten..

Youtube: Full Event: Hillary Clinton FULL Concession Speech | Election 2016
Full Event: Hillary Clinton FULL Concession Speech | Election 2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 17:20
hier noch ein stream:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-2016-live-donald-trump-oder-hillary-clinton-wer-wird-praesident-a-1120359.html

feel the bern.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 17:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Briten kommen ja nicht zurande, und sie wissen eigentlich das alles schlechter wird mit einem Brexit.
@Fedaykin
die briten verlieren in zukunft etwas geld , vielleicht 10%, haben also weniger im geldbeutel.
aber sie gewinnen auch dazu, sie bekommen ihr land und ihre entscheidungsgewalt zurück.
und das zu 100%.
auf den deal wäre ich als brite auch eingegangen.
das ist den briten der brexit eben wert.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 17:24
@egaht

der brexit effekt wirkt sich richtig in 10 jahren aus und ich sehe da nix positives ausser wunschdenken.

der trump effekt mit dem power house wird schneller gehen .


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 17:24
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wie auch immer ,die komplette al quaida führungsriege ist auch begeistert von Trumps Wahl
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Selbst assad im fernen Damaskus feiert mit Schampus .
Alle sind von Trump begeistert


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 17:27
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja wenn man die Konsequenzen nicht tragen muss.

Die Briten kommen ja nicht zurande, und sie wissen eigentlich das alles schlechter wird mit einem Brexit.
Diese Vorhersagen kommen dann wohl von den selben Experten und Spezialisten, die auch vorhersagten, dass die Briten niemals für den Austritt stimmen würden und ein Herr Trump niemals den Präsidenten-Stuhl bekleiden wird.

Laut diesen selbsternannten Experten, dürfte die Schweiz ja auch gar nicht mehr auf der Landkarte existieren. Diese sollte doch seit der EU-Entstehung schon lange auf dem finanziellen Zahnfleisch herumkriechen.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 17:27
Mir scheint wir haben Mal wieder geschichtlich einen Punkt erreicht, wo Völker unterschiedlichster Länder wieder gegen die Führungen rebellieren wollen, weil sie mit deren Führungsart unzufrieden sind, eventuell gehts so Manchem künftig wie einst den Monarchen..irgendwie wiederholt sich doch immer wieder dieses Szenario, dass man am liebsten die Führungen zum Teufel jagt...Mal sehen welche Richtung das Alles noch nimmt!

Bin ich froh 40+ zu sein, was die heranwachsende Jugend noch alles wird aushalten müssen, was wir vorherigen Generationen vermasselt haben, nee die sind um ihre erschwerliche Zukunft nicht zu beneiden!


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 17:28
Zitat von parabolparabol schrieb:Alle sind von Trump begeistert
jaja aber sicher doch..

the-smile-man-willen-dafoe-creepy


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 17:36
´@CosmicQueen

Astroligisch betrachtet ist Trump vielleicht die bessere Wahl. :D

Clinton -> Skorpion
Trump -> Zwilling



Hey, ich bin auch Skorpion und auf jeden Fall besser als Trump, ausser Immobilienhai,das kann ich nicht :D

@Fedaykin

Die Republikaner kennen durchaus Parteilinie, zumindest wenn es um Totalblockade geht. Seit 8 Jahren betreiben sie totale Blockadepolitik und jetzt werden sie dafür belohnt. Die letzten Republikaner mit Verstand haben sich mit Schaudern abgewandt und gemerkt, das ein System auch mal kollabieren kann, wenn man den falschen damit rumspielen lässt. das wird passieren, Trump wird uns in eine Katastrophe führen und ich gehöre eigentlich nicht zu den Schwarzsehern.

Vor ein paar Wochen war ich in Las Vegas, die Manifestation des liberalen Amerika, 70-80 Meilen östlich davon liegt ein Kaff namens Dolan Springs, Arizona. 3 Kirchen, 1 Supermarkt und viele heruntergekommene Häuser, ich musste pissen wie bekloppt, aber wir haben uns nicht getraut anzuhalten. Dort haben 70 % der Leute Trump gewählt. Und Orte wie Dolan Springs gibt es fast überall.

Viele Leute werden jetzt sagen, die haben trump gewählt, weil sich sonst niemand kümmert, weil Ostküstenestablishment und so. Aber wer ist Trump? Ein reicher immobilienhai der durch halbseidene Geschäfte ein riesiges ererbtes Vermögen vermehrt hat, der nie richtig arbeiten musste, der nie gedient hat (ich glaube ausser ihm gab es zwei Präsidenten, auf die das auch zutraf), der bestens mit der Wall Street vernetzt ist, der Leute aus eben diesem Establishment zu seinen Mitstreitern macht, der angekündigt hat, er werde die einzige soziale Errungenschaft der letzten Jahrzehnte, von denen gerade diese Leute profitieren, wieder rückgängig macht und mit Ansage eine Politik für Superreiche fortführen will, der das Minimum an Transparenz, das sich das Establishment selbst gegeben hat, für sich nicht gelten lässt. der wird gewählt. Als Denkzettel....

So, ich verpass der Feuerwehr jetzt mal einen Denkzettel und zünde mein Haus an...HA!


Anzeige

melden