Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Who wants to be second?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Trump, President ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Who wants to be second?

08.02.2017 um 12:02
Die Niederländer haben angefangen:

Youtube: America First - The Netherlands Second - Donald Trump | ORIGINAL UPLOAD #ZML
America First - The Netherlands Second - Donald Trump | ORIGINAL UPLOAD #ZML


Und der Rest der Welt ließ nicht lange auf sich warten ...

Deutschland: Youtube: Germany second | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo
Germany second | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

Belgien: Youtube: America First, Belgium Second
America First, Belgium Second

Österreich: https://www.youtube.com/watch?v=xCltSU9CTQc (Video: Austria Second - Willkommen Österreich)
Bulgarien: Youtube: Bulgaria second (Official) | България втора Gospodari.com
Bulgaria second (Official) | България втора Gospodari.com

Schweiz: Youtube: Switzerland Second (official) | DEVILLE LATE NIGHT #everysecondcounts
Switzerland Second (official) | DEVILLE LATE NIGHT #everysecondcounts

Dänemark: Youtube: Denmark second | Denmark Trumps The Netherlands at being no. 2
Denmark second | Denmark Trumps The Netherlands at being no. 2

Italien: https://www.youtube.com/watch?v=hpMcf83glaY
Litauen: Youtube: Lithuania welcomes Trump | Laikykitės ten su Andriumi Tapinu
Lithuania welcomes Trump | Laikykitės ten su Andriumi Tapinu

Luxemburg: Youtube: Luxembourg Second (Official) | Studio Ben
Luxembourg Second (Official) | Studio Ben

Moldavien: Youtube: AMERICA FIRST, MOLDOVA SECOND (hand)
AMERICA FIRST, MOLDOVA SECOND (hand)

Portugal: Youtube: Portugal Second – 5 Para a Meia-Noite - RTP
Portugal Second – 5 Para a Meia-Noite - RTP

Slovenien: Youtube: America first... Slovenia second (OFFICIAL)
America first... Slovenia second (OFFICIAL)

Marocco: Youtube: Morocco Second (Official)
Morocco Second (Official)

Namibia: Youtube: America First /NAMIBIA FIRST (NOT SECOND) | Response to the Netherlands Trump welcome video
America First /NAMIBIA FIRST (NOT SECOND) | Response to the Netherlands Trump welcome video

Australien: Youtube: America First, Australia Second/ Australia Welcomes Trump In His Own Words (Official)
America First, Australia Second/ Australia Welcomes Trump In His Own Words (Official)

Tschechien: https://www.youtube.com/watch?v=yBiRTIQcO1s (Video: America first, Czech Republic FIFTY FIRST! (official))
Kroatien: Youtube: Croatia Second (official) - ŠarićMarekovićTomacProduction
Croatia Second (official) - ŠarićMarekovićTomacProduction

Finnland: Youtube: FINLAND WELCOMES TRUMP - AMERICA FIRST, FINLAND SECOND! (OFFICIAL)
FINLAND WELCOMES TRUMP - AMERICA FIRST, FINLAND SECOND! (OFFICIAL)


Und es werden jeden Tag mehr ...

Die Videos sind im Grunde genommen witzig, die Länder nehmen sich dabei selbst auf die Schippe und auch so manches Nachbarland muss den ein oder anderen Seitenhieb einstecken. Und natürlich wird U.S. Präsident Trump auf die Schippe genommen - immer schön in seinen eigenen Worten und immer ziemlich tief in Gürtelnähe ... 

Doch darf man das?

Kann oder wird das Konsequenzen haben?

Was denkt ihr?


1x zitiertmelden

Who wants to be second?

08.02.2017 um 12:21
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Doch darf man das?
Wieso sollte man das nicht dürfen?
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Kann oder wird das Konsequenzen haben?

Was denkt ihr?
Welche Konsequenzen denn? Mir fallen da jetzt keine ein.


melden

Who wants to be second?

08.02.2017 um 12:25
@paranomal

In erster Linie könnte sich Mr. Trump angegriffen fühlen. Dann wären da die Mexikaner, die ja auch nicht unbedingt gut wegkommen in den Videos und dann wären da die auf die Schippe genommenen Nachbarländer der jeweiligen Länder - was so lustig angefangen hat, könnte nach hinten los gehen.


3x zitiertmelden

Who wants to be second?

08.02.2017 um 12:28
Zitat von CathrynCathryn schrieb:was so lustig angefangen hat, könnte nach hinten los gehen.
Die Kriegserklärung "Alle gegen Deutschland - Germany last" wird grade verfasst.


melden

Who wants to be second?

08.02.2017 um 12:30
Zitat von CathrynCathryn schrieb:In erster Linie könnte sich Mr. Trump angegriffen fühlen.
Perfekt. Damit trifft es ja den richtigen. Er kann ja seine Empörung wie üblich wegtwittern. 
Zitat von CathrynCathryn schrieb:und dann wären da die auf die Schippe genommenen Nachbarländer der jeweiligen Länder
na ja. sich über Nachbarländer lustig zu machen, ist ja nicht neu. Das machen die Deutschen über die Holländer und diese über die Deutschen. Wenn das mit einem Augenzwinkern gemacht wird, dann belebt das die Freundschaft.


melden

Who wants to be second?

08.02.2017 um 12:31
Zitat von CathrynCathryn schrieb:In erster Linie könnte sich Mr. Trump angegriffen fühlen.
Naja das ist ja der Sinn der Sache?
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Dann wären da die Mexikaner, die ja auch nicht unbedingt gut wegkommen in den Videos und dann wären da die auf die Schippe genommenen Nachbarländer der jeweiligen Länder - was so lustig angefangen hat, könnte nach hinten los gehen.
Also so humorlos kann ja niemand sein. Wenn selbst Doitschland deswegen nicht zurückschießen will.


1x zitiertmelden

Who wants to be second?

08.02.2017 um 15:08
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Naja das ist ja der Sinn der Sache?
Ja natürlich ist das Sinn der Sache, nur sollte man eben immer aufpassen, was man tut und was man damit bewirken könnte. Ich empfinde Trump als sehr unberechenbar und ich kann mir gut vorstellen, dass es ihm an irgendeiner Stelle zu bunt werden könnte und dass er dann Konsequenzen ziehen könnte, die ganz Europa betreffen und niemandem gefallen würden.


1x zitiertmelden

Who wants to be second?

08.02.2017 um 15:43
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ja natürlich ist das Sinn der Sache, nur sollte man eben immer aufpassen, was man tut und was man damit bewirken könnte. Ich empfinde Trump als sehr unberechenbar und ich kann mir gut vorstellen, dass es ihm an irgendeiner Stelle zu bunt werden könnte und dass er dann Konsequenzen ziehen könnte, die ganz Europa betreffen und niemandem gefallen würden.
Gerade wegen seiner gigantomanischen Idiotie darf man keine Beschwichtigungspolitik durch Selbstzensur betreiben. Was will er schon groß tun? Er muss selbst seine komischen Dekrete ja irgendwie 'logisch' begründen.


melden

Who wants to be second?

08.02.2017 um 15:47
@Cathryn
Diese Sorgen möchte ich auch gerne haben.
Vielleicht wechselt ja Trump seine Gesichtsfarbe von orange in rot und platzt.
(http://everysecondcounts.eu/  = Bigger Stuff)


melden

Who wants to be second?

10.02.2017 um 20:46
Mordor...
Youtube: America First, Mordor Second
America First, Mordor Second



melden

Who wants to be second?

10.02.2017 um 20:50
Also mich würde mal die türkische Version interessieren :D

aber die Version über Deutschland ist am besten find ich.

Sehe mir grad Mordort an, ist auch voll gut gemacht.


melden

Who wants to be second?

10.02.2017 um 20:51
Bayern :)
Youtube: America First - Bavaria Second!
America First - Bavaria Second!



melden

Who wants to be second?

10.02.2017 um 21:02
... und der Mars :-)

Youtube: Mars Second | Mars welcomes Trump in his own words
Mars Second | Mars welcomes Trump in his own words



melden

Who wants to be second?

10.02.2017 um 21:11
...und nicht zu vergessen, Iran :D

Youtube: America First ... but what about Iran? #everysecondcounts
America First ... but what about Iran? #everysecondcounts



melden

Who wants to be second?

11.02.2017 um 05:38
@Cathryn
Man darf nicht,man muss sogar.
Trump ist ein Arschloch mit nem derben,hinterfotzigen Bauernhumor der stets auf Behinderte,Minderheiten,andere Kulturen oder Religionen abzielt...ohne selbst Kultur zu besitzen
So einer kann nur als tragische Witzfigur enden


melden

Who wants to be second?

12.02.2017 um 18:06
America first, Israel second Youtube: Lior Schleien - America first, Israel second
Lior Schleien - America first, Israel second



melden

Who wants to be second?

12.02.2017 um 20:04
@ButzLachmann
Sieht schwer danach aus unter Trump, dass Israel den Contest gewinnt. :D
Aber auf jeden ne nette Aktion der Latenigths shows.. angefangen bei Holland und dann von Böhmermann kultiviert und cool dass soviele dabei mitmachen.


melden

Who wants to be second?

14.02.2017 um 09:11
@Glünggi
Total. Die Schweizer haben mir auch überraschend gut gefallen :)


melden

Who wants to be second?

14.02.2017 um 12:17
Gähn, das erste war ja noch nett, danach kamen nur noch die Mitläufer. Man hätte ja auch die Anstand haben können und wenigstens third nach den Niederländern verwenden können.


melden

Who wants to be second?

14.02.2017 um 13:50
@Desaix
Ein durchaus gut durchdachter Beitrag - einerseits höflich und auch vollkommen "Political Correct".

Andererseits – warum sollten wir das solchen LOOSERN überlassen ?
Was ist ein Holländer mit Pfeil im Rücken ? - Ein Käsehäppchen !
Ich trage eben beim Fussball keine Holzschuhe, nicht mal wenn die von Trigema, Adidas oder Puma wären. (Nike ist doof!/Hup Holland Hup !)

Außerdem bin ich ja Döner Deutscher und keine Frikandelpoffertjes...


melden