Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schüsse vor britischem Parlament

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London, Schüsse Vor Parlament ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schüsse vor britischem Parlament

22.03.2017 um 16:25
Schüsse vor den britischen Parlament.
https://www.welt.de/politik/ausland/article163081359/Mutmasslicher-Angreifer-am-britischen-Parlament-angeschossen.html

Hier Livebilder
https://www.welt.de/politik/video137195669/Livebilder-Schuesse-nahe-des-britischen-Parlaments.html

Vor den britischen Parlament steht der Verkehr still. Es gab Schüsse auf ein Auto. Die Anzahl der Verletzten oder gar ob es mehreres Todesopfer gibt, ist zur Zeit unbekannt. Ein Polizist wurde mit einem Messer niedergestochen.


Seit Jahren gilt in Großbritanien erhöhte Terrorwarnstufe. Auch Schrottland will wieder versuchen, sich von GB abzuspalten.

Großbritanien verlässt auch die EU.

Man sieht, die Zeiten auf der Insel sind unruhig geworden.

Was denkt ihr?  Werden die Zeiten von Großbritanien noch unruhiger als sonst?
Wer könnte dahinterstecken hinter der Messerattacke?

Anzeige
melden

Schüsse vor britischem Parlament

22.03.2017 um 17:11
Das wird gerade auf NTV noch nicht gesagt. Es war noch keine Angaben zu hören WOHER der Angreifer kam, wieso er es gemacht hat usw. Man weiß nur er wurde erschossen von einem Polizisten.
Ich denke mal, es steht außer Frage woher der oder die Täter stammen sind doch immer dieselben "Wesen" um mich mal freundlich auszudrücken da man ja nicht schreiben darf was das für schlechte Menschen sind leider... so weit ist es schon gekommen :(
Ich hoffe das die Verletzten sich schnell erholen :(


melden

Schüsse vor britischem Parlament

22.03.2017 um 17:16
Ich halte mich da direkt an die britischen Medien ...
Man shot by police as he tries to access Palace of Westminster
At least three gunshots heard by witnesses
Witnesses describe Asian man in 40s with eight-inch long knife
Attacker mowed down up to a dozen pedestrians on bridge
Witnesses report two dead on road and one in river
Scotland Yard treating attack as 'terrorist incident'
Theresa May is safe and driven away from Parliament
http://www.telegraph.co.uk/news/2017/03/22/man-shot-police-outside-parliament-officer-reportedly-shoots/

Mehr scheint man noch nicht zu wissen ...

Im Fernsehen sprechen sie nur von einem Toten Passanten. Der Tote im Fluss war wohl der Angreifer ...


melden

Schüsse vor britischem Parlament

22.03.2017 um 17:28
es soll zeitgleich auch ein auto in eine menschenmenge gefahren sein!
davon hört man zuletzt aber nichts mehr!?


melden

Schüsse vor britischem Parlament

22.03.2017 um 17:29
@osttimor
Auf phoenix sieht man eine Live-Berichterstattung. Eine tote Frau durch das Auto soll feststehen und zahlreiche Verletzte.

Der andere Tote ist wohl der niedergestochene Polizist ... Ob der Autofahrer und der Messerstecher identisch sind, weiß anscheinend noch keiner genau ...
Die Polizei sammelt gerade Fotomaterial ...

Nach neuesten Meldungen soll der Messerstecher, der niedergeschossen wurde, nicht tödlich verletzt worden sein. Naja, die Nachrichtenlage ist chaotisch wie immer 


melden

Schüsse vor britischem Parlament

22.03.2017 um 17:37
eine augenzeugin meldete gerade auf phoenix dass beim autovorfall ebenfalls schüsse gefallen sind!


melden

Schüsse vor britischem Parlament

22.03.2017 um 17:41
Übrigens: Per Gesetz gilt so ein Vorfall in Großbritannien als Terrorangriff, so lange nicht das Gegenteil bewiesen ist ...

Man weiß eben wirklich noch nichts über die Hintergründe ...


melden

Schüsse vor britischem Parlament

22.03.2017 um 17:43
das auto ist in eine gruppe französischer schulkinder gefahren, die frau ist im krankenhaus gestorben, die verletzten hat es ziemlich schlimm erwischt!


melden

Schüsse vor britischem Parlament

22.03.2017 um 17:58
Als ich N24 eingeschaltet hatte sprach gerade ein Terrorexperte darüber, dass jetzt nicht gegenüber Muslimen pauschalisiert werden sollte.

Ich denke mal der Fall ist klar. Vor einem Jahr waren auch die Anschläge in Brüssel. 


2x zitiertmelden

Schüsse vor britischem Parlament

22.03.2017 um 18:03
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Ich denke mal der Fall ist klar. Vor einem Jahr waren auch die Anschläge in Brüssel. 
Also nach dem letzten Trend ist der Fall wirklich klar. Es war ein psychisch labiler oder kranker Mann.
Das war in Vergangenheit vermehrt zu lesen.


melden

Schüsse vor britischem Parlament

22.03.2017 um 18:03
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Ich denke mal der Fall ist klar. Vor einem Jahr waren auch die Anschläge in Brüssel. 
Klar ist nur, dass es ein dicker Mann um die 40 aus Asien war ... Sonst weiß man nichts ...


melden

Schüsse vor britischem Parlament

22.03.2017 um 18:04
@insideman

Ich fühle mich gerade an eine Folge von Futurama erinnert.


melden

Schüsse vor britischem Parlament

22.03.2017 um 18:04
@Issomad
Als typisch "asiatisch" würde ich ihn nicht beschreiben. 


1x zitiertmelden

Schüsse vor britischem Parlament

22.03.2017 um 18:06
Das Auto soll einem Pakistani oder Bangladeschi gehören....


melden

Schüsse vor britischem Parlament

22.03.2017 um 18:07
@schnitzel
Als ich N24 eingeschaltet hatte sprach gerade ein Terrorexperte darüber, dass jetzt nicht gegenüber Muslimen pauschalisiert werden sollte.
Gut das man das immer wie gesagt bekommt, man könnte ja auch auf dumme Gedanken kommen.
Das hat alles nichts mit dem Islam zutun...


melden

Schüsse vor britischem Parlament

22.03.2017 um 18:07
@insideman

Bzw. an das Zitat: "Aber Sir, die Irrenanstalten sind überfüllt, seit sie Armut zur Geisteskrankheit erklärt haben!".


melden

Schüsse vor britischem Parlament

22.03.2017 um 18:09
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Als typisch "asiatisch" würde ich ihn nicht beschreiben. 
Wie sieht denn typisch asiatisch aus? Die Spanne ist sehr groß ...


melden

Schüsse vor britischem Parlament

22.03.2017 um 18:16
Eine Frau wurde übrigens schwerverletzt aus der Themse gerettet. Das war dann der treibende Körper im Wasser ...

Die Ambulanz bestätigt mindestens 10 Verletzte ...


Anzeige

melden