Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Firmen boykottieren YouTube wegen rechter Inhalte

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, You Tube, Firmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Firmen boykottieren YouTube wegen rechter Inhalte

25.03.2017 um 17:42
Nerheg hat absolut recht und es ist wirklich beängstigend, wohin wir derzeit hinsteuern. Die "SJWs" haben den Bogen schon lange überspannt. Das sage ich übrigens als jemand, der selbst Teil einer Minderheit ist und damals noch gegen "Homophobie" gekämpft hat. Dazu noch das neueste Gesetz aus Kanada gegen "Islamophobie" und das kommende Gesetz von Herrn Maas und dann kann die Party auch schon los gehen.

Heutzutage ist doch wirklich alles "rassistisch", "homophob", "transphob" etc. Wenn man mal der Meinung ist, dass Deutschland außerhalb der EU besser dran wäre, ist man "rechtspopulistisch". Zum Glück wehren sich dich Menschen langsam. In Kanada werden die Konservativen wieder stärker und wehren sich aktiv gegen diesen Unsinn.

Im übrigen ist es schon lustig, dass die Linken sich über Wörter wie "Gutmenschen" und "SJWs" beschweren, selbst aber auch nicht gerade sparsam mit ihren Kampfwörtern sind. "Ewiggestrige", "Rechtspopulisten", "Pegidioten", "Nazis", "Reichsbürger" etc. Und dass schlimmste ist, dass die Menschen die so bezeichnet werden nicht mal welche sind, sondern einfach nur eine andere Meinung zu den Dingen haben. Ja, man darf gegen die EU sein und sich auch einen Austritt wünschen. Ja, man darf gegen die Aufnahme von Flüchtlingen sein, wenn man gute Argumente hat (und die gibt es zu genüge). Ja, man darf den Islam kritisieren oder gegen diese Religion und ihre Ausbreitung in Europa sein (und auch hier gibt es gute Gründe).

Eure Meinung ist nicht der Mittelpunkt des Universums.


5x zitiertmelden

Firmen boykottieren YouTube wegen rechter Inhalte

25.03.2017 um 17:49
@TulsiGabbard

Ach so alle die typische rechte rethorik nicht mehr hören können sind links und rechte gibt es also nicht....aber ich hab bestimmt was verdreht. :) 
Zitat von TulsiGabbardTulsiGabbard schrieb:Im übrigen ist es schon lustig, dass die Linken sich über Wörter wie "Gutmenschen" und "SJWs" beschweren, selbst aber auch nicht gerade sparsam mit ihren Kampfwörtern sind. "Ewiggestrige", "Rechtspopulisten", "Pegidioten", "Nazis", "Reichsbürger" etc. Und dass schlimmste ist, dass die Menschen die so bezeichnet werden nicht mal welche sind, sondern einfach nur eine andere Meinung zu den Dingen haben.



melden

Firmen boykottieren YouTube wegen rechter Inhalte

25.03.2017 um 17:51
Zitat von TulsiGabbardTulsiGabbard schrieb:Im übrigen ist es schon lustig, dass die Linken sich über Wörter wie "Gutmenschen" und "SJWs" beschweren, selbst aber auch nicht gerade sparsam mit ihren Kampfwörtern sind. "Ewiggestrige", "Rechtspopulisten", "Pegidioten", "Nazis", "Reichsbürger" etc. Und dass schlimmste ist, dass die Menschen die so bezeichnet werden nicht mal welche sind, sondern einfach nur eine andere Meinung zu den Dingen haben.
Ich übersetze mal: 

"Ich habe genau die gleiche Meinung wie Rechtspopulisten, Pegida, Nazis & Reichsbürger....aber ich bin doch keiner von denen!
Bezeichnet mich nicht so!"


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Firmen boykottieren YouTube wegen rechter Inhalte

25.03.2017 um 18:00
Dieses ganze pseudobemüht sein von you tube/google, wirkt sich jetzt endlich mal negativ für diese aus.

Wenn sie schon auf yt ihren usern das gefühl vermitteln das man gar nicht ernst genommen wird, sind sie nun gezwungen ihre "diskussionplattform" lol wenigstens mal ernst zu nehmen.

"Wenns um geld geht hört der "spaß" bekanntlich auf.."....auch für google.

Gestern habe ich nur einen harmlosen kommentar unter ein video von der pk (germanwingspilotvater) geschrieben, und wurde direkt als "dummer nazi" betitelt.

Da muß man yt dann erst mal drauf hinweisen, genauso wie auf hitler-und andere nazi-avas.

Ok, solch einen riesenapperat zu kontrollieren ist quasi unmöglich.

Aber da muß letztendlich dann auch netzgott google auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden.


melden

Firmen boykottieren YouTube wegen rechter Inhalte

25.03.2017 um 18:01
Zitat von TulsiGabbardTulsiGabbard schrieb:Die "SJWs" haben den Bogen schon lange überspannt.
Womit denn?
Zitat von TulsiGabbardTulsiGabbard schrieb:Dazu noch das neueste Gesetz aus Kanada gegen "Islamophobie"
Oh Nein, Nationalismus und religiöse Diskriminierung werden verboten. Wie schrecklich!
Im kanadischen Québec waren Ende Januar  in einer Moschee mindestens sechs Menschen erschossen und acht verletzt worden. Die Täter hätten während des Abendgebets das Feuer eröffnet.

Dieselbe Moschee war im vergangenen Juni während des Fastenmonats Ramadan Schauplatz einer makabren Beleidigung geworden. Unbekannte hatten einen als Geschenk eingepackten Schweinekopf vor dem Eingang mit einer Karte hinterlassen, auf der "Guten Appetit" stand. Drei Wochen später zirkulierten Anti-Muslime-Pamphlete im selben Viertel.
http://parstoday.com/de/news/world-i25126-kanada_unterhaus_stimmt_f%C3%BCr_gesetz_gegen_islamophobie

Wie hast du das eigentlich mitgekriegt? Bevor du es angesprochen hast, habe ich gar nichts davon gehört.
Zitat von TulsiGabbardTulsiGabbard schrieb:Heutzutage ist doch wirklich alles "rassistisch", "homophob", "transphob" etc.
Nein.
Zitat von TulsiGabbardTulsiGabbard schrieb:Wenn man mal der Meinung ist, dass Deutschland außerhalb der EU besser dran wäre, ist man "rechtspopulistisch".
Wenn man dabei besonders Deutschland betont, also nationalistische Beweggründe aufzeigt (rechts) und Fakten, wie die positiven Seiten der Währungsunion für Deutschland und die freie Teilnahme am größten Binnenmarkt der Welt etc. ignoriert (populistisch), ist man tatsächlich rechtspopulistisch. Und das ist meist der Fall.

P.S.: Parstoday ist außerdem ein Staatssender, der nicht so unabhängig ist, wie die deutschen (aus dem Iran). Also nicht die beste Quelle (aber hoffentlich nicht verboten). Eine bessere habe ich aber auf die schnelle nicht gefunden)


melden

Firmen boykottieren YouTube wegen rechter Inhalte

25.03.2017 um 18:05
Außer Strohmännern nichts gewesen.


melden

Firmen boykottieren YouTube wegen rechter Inhalte

25.03.2017 um 18:22
@TulsiGabbard
Du bist ein gutes Beispiel dafür das auch Angehörige von Minderheiten rechtsaussen wandeln und dumme,faschistoide und diskriminierende Sprüche machen können.
Danke,du darfst jetzt gehen


melden

Firmen boykottieren YouTube wegen rechter Inhalte

25.03.2017 um 18:31
@aero

Einerseits überhaupt positiv das sich anscheinend, aus welchen gründen auch immer, etwas tut. 

Aber ich fürchte das das mal garnichts bringt weil dieses Engagement insgesamt etwas spät kommt. Ich befürchte das dieser Irrsinn nicht aufhört bevor wir uns überlegt haben wie man die Medienkompetenz am besten weltweit steigert. Wie man Desinformanten und Demagogen entwaffnet und die Demokratie und Vielfalt besser und vorteilhafter präsentiert. Von den Faktoren wie (gefühlter)Wohlstand und Perspektive will ich ja garnicht anfangen. 

Es gibt viel zu tun...die Rönsches und Honigmänner finden immer einen weg in die Kinderzimmer und die screens der Frustrierten. Darum müssen wir diese stärken damit sie der Verlockung zum Hass wiederstehen. 

Oder das Internet abschaffen...


1x zitiertmelden

Firmen boykottieren YouTube wegen rechter Inhalte

25.03.2017 um 18:37
@mistaz
Die Honigmänner und Rönsches waren ja schon vor dem Internet unterwegs,es geht,wie du schon gesagt hast,nur über Medienkompetenz.
Das erkennen von Vehikeln die eingetarnte rechte Inhalte transportieren,sowas eben


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Firmen boykottieren YouTube wegen rechter Inhalte

25.03.2017 um 18:44
Immer wenn jemand einen Satz beginnt mit "Ich bin zwar kein Nazi, aber..." wird irgendwo ein Gutmensch geboren.
Merkt Euch das, liebe "Aber-Nazis".

Und sowieso:

Ja, der böse politisch korrekte Maulkorb. Ganz harmloses faschistisches und rassistisches Gedankengut wird von der bösen gutmenschelnden Gedankenpolizei verfolgt und geächtet. Der ängstliche Faschist traut sich nicht mal mehr auf die Strasse und flüstert nur noch hinter vorgehaltener Hand im Darkroom "Holocaustlüge", aus Angst, sofort standrechtlich erschossen zu werden. Niemand traut sich mehr, etwas gegen Nigger, Fidschis, Kanacken, Zigeuner, Jidden, Krüppel oder Schwule zu sagen oder deren Ausrottung betreiben zu wollen. Nirgends. Schrecklich, diese Demokratie! Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!*

Kommt noch der Zeitpunkt, da hat Nazi-Propaganda im Netz den Stellenwert von Kinderpornos. Huh, fürchtet Euch!






*Liebe Melder - dies ist ein satirischer Text. Das muss man Euch ja immer dazu schreiben. Sonst gibt's wieder böse PNs bzw. Meldungen.


melden

Firmen boykottieren YouTube wegen rechter Inhalte

25.03.2017 um 18:58
@Doors

Halt Moment mal. Es is auch nicht alles schlecht. Immerhin setzten sich unsere Kameraden seit Jahrzehnten für die rechte der Obdachlosen, schwulen und dem wehrlosesten geschöpf von allen, der deutschen Frau, ein. Früher wars halt das recht auf Stiefel in der Schnauze. Heute für das recht sich instrumentalisieren zu lassen...


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Firmen boykottieren YouTube wegen rechter Inhalte

25.03.2017 um 19:07
@mistaz
Es gibt viel zu tun...die Rönsches und Honigmänner finden immer einen weg in die Kinderzimmer und die screens der Frustrierten. Darum müssen wir diese stärken damit sie der Verlockung zum Hass wiederstehen.
Es ist ja auch traurig das gigant google erst reagiert wenn er merkt das dies seine einkünfte vermindert.

So bunt fröhlich wie google geschrieben in jedem kinderzimmer vorkommt, so gefährlich ist dieser gigant ungewollt, aber durch seine größe jetzt.

Mein kind bräuchte nur bei google allgemeine begriffe eingeben, und hat im nu knallharten porno vor augen.
Zitat von mistazmistaz schrieb:Oder das Internet abschaffen...
Ein ding der unmöglichkeit.

Internet wird so geschickt in den alltag durch die industrie eingefädelt, das man immer denken soll es wäre unverzichtbar.

Vieles ist es inzwischen davon auch...leider.^^


1x zitiertmelden

Firmen boykottieren YouTube wegen rechter Inhalte

25.03.2017 um 19:30
Zitat von aeroaero schrieb:Mein kind bräuchte nur bei google allgemeine begriffe eingeben, und hat im nu knallharten porno vor augen.
Oder schlimmeres. 

Jetzt ist natürlich die Frage wie wir diesem Missstand bekommen.

Also auf die verantwortung der Eltern zu hoffen können wir vergessen. Zu aufwändig zu leichter Zugang für die kids und teilweise auch kein Wille da Verantwortung zu übernehmen bzw. Naivität.

Der Staat? Scheint mir nur die möglichkeit zu haben Druck auf Google auszuüben. Ob er es selbst gestämmt bekäme? Keine Ahnung außerdem muss man immer das Thema Sicherheit im Hinterkopf haben. Keiner will die datenkrake Staat.

Google selbst muss halt ran. Aber freiwillig läuft da wohl nichts. Der Aufwand ist viel zu groß. Wenn man es nämlich richtig machen wollte müsste man jeden verdammten datenschnipsel prüfen. Und wenn man erstmal bestimmte Sachen easy rausfiltern kann, kann man halt bestimmte Sachen rausfiltern. Der Gedanke das man bestimmte Parteien bspwse einfach verschwinden lassen könnte, gefällt mir auch nicht.


So mein Finger blutet gleich und außerdem muss ich mal gründlich über alles nachsinnen.

(Ironie an)
Da der Strang ja eh in guter linksgrünversiffter kommunistennazihand ist kann ich mich ja mal ein par Stunden in die Realität flüchten.

Schönen abend noch und Heil Özdemir
(Ironie aus)


melden

Firmen boykottieren YouTube wegen rechter Inhalte

25.03.2017 um 19:35
@mistaz
Das heisst Cem Heil,aber das lernste noch


melden

Firmen boykottieren YouTube wegen rechter Inhalte

25.03.2017 um 19:43
Zitat von TulsiGabbardTulsiGabbard schrieb:Eure Meinung ist nicht der Mittelpunkt des Universums.
Die Meinung der Rechtspopulisten ist nicht der Mittelpunkt des Universums und schon gar nicht Volksmeinung!

Deutschland ist ein weltoffenes, freiheitlich-demokratisches EU-Land und das soll es laut der Meinung der Mehrheit der Bevölkerung auch bleiben!

Wenn irgendwelche Gestalten meinen, dass sie das Gegenteil herausposaunen zu müssen im Namen Deutschlands, dann werden sie als genau das bezeichnet, was sie sind ...

Übrigens sind sich Islamisten und Rechtsextremisten in der Meinung sehr ähnlich. Denk mal darüber nach ... Beide Gruppierungen werden vom Konsens der Gesellschaft nicht toleriert ... Den extremen Forderungen beider Gruppierungen kann man nur eine Abfuhr erteilen ... Hier wird weder eine Verfolgung einer Religion noch eine Unterdrückung durch eine Religion geduldet ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Firmen boykottieren YouTube wegen rechter Inhalte

25.03.2017 um 19:46
@Issomad

Zu der Tatsache, dass IS und AfD & Co. einander brauchen wie Dick den Doof und Arsch den Eimer, äusserten sich schon Karnevalisten. Besser und prägnanter lässt sich das nicht darstellen:

8afd nuetzliche idioten 2017 0Original anzeigen (2,8 MB)


melden
melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Firmen boykottieren YouTube wegen rechter Inhalte

26.03.2017 um 05:11
Ich gestehe ehrlich ein, das ich über mein moralverständnis doch etwas verwundert bin.

Das mir das bis jetzt eigentlich als zusammenhang gar nicht selber so, bewußt, aufgefallen ist.

Dass dort auch vids laufen die unterhalb allem sind, und das ich das als normal angesehen habe, das dabei auch werbung ganz selbstverständlich lief die dann eigentlich hinterfragt werden müßte.

In verbindung mit solchen vids und dem ethikdenken der werbenden firmen.

So wird man im netz mit einem mischmasch an wahrheiten und irgendwas  abgestumpft.


melden

Firmen boykottieren YouTube wegen rechter Inhalte

26.03.2017 um 07:06
als erstes, wenn firmen meinen, wir schalten bei euch keine werbung mehr, weil der inhalt euer plattform mit unserer firmenpolitik nicht konform ist. ist das gute recht dieser firmen und basta.

zweitens. wer andere als gutmenschen bezeichnet und andere gleich bedeutende bezeichnung, muss sich nicht wundern das man ihn die die rechte ecke stellt. es wird von dieser klientel benutzt um demokraten zu diskriminieren um ihre unmenschliche ideologie salonfähig zu machen.
Zitat von TulsiGabbardTulsiGabbard schrieb:Wenn man mal der Meinung ist, dass Deutschland außerhalb der EU besser dran wäre, ist man "rechtspopulistisch".
weil es der größte bullshit ist. deutschland ist der größte gewinner dieser eu und hat für uns nur vorteile.


melden