Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fussfesseln für Arbeitslose?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitlos, Arbeitlose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fussfesseln für Arbeitslose?

29.04.2005 um 02:06
Ein Kamerateam hat einen Passanten nach seiner Meinung gefragt.
Seine Antwort: Ein Maulkorb für Politiker!

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.

Anzeige
melden

Fussfesseln für Arbeitslose?

29.04.2005 um 02:13
@doncarlos

Jep! habe ich auch gehört und gesehen. Auch DAS: Der Politiker hat alles dementiert und widerrufen. Aber man sieht an diesem Beispiel, WAS man schon alles für "möglich" hält.

Auch hier gilt die schöne alte Regel: Wer sich über die bestehende Politik und Politiker ärgert, der möge sie selbst betreiben, sonst HAT er DIE, die er nicht mag!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussfesseln für Arbeitslose?

29.04.2005 um 09:13
mein vorschlag,alle politiker teern und federn da sie aber so schleimig sind würde das auch nichts bringen,da haftet nicht mal teer. vieleicht hilft nur noch der scheiterhaufen,aber so was müsste der papst entscheiden.


melden

Fussfesseln für Arbeitslose?

29.04.2005 um 09:37
@jafrael
DAS macht mich auch ziemlich stutzig. Heutzutage wird zunehmend ganz locker und ohne Hemmungen öffentlich über Sachen debattiert, die noch vor Jahren völlig undenkbar waren. Wo soll das noch hinführen?

Das gleiche geht auch weiter bei der Aufweichung des Datenschutzes, Bankgeheimnisses, kurz eine starke Tendenz zum Überwachungsstaat.
Hier werden schrittweise einst völlig undenkbare Themen gesellschaftsfähig gemacht, uns Stück für Stück untergeschoben, mit Pseudo-Legitimationen noch und nöcher.

Ich will nicht hoffen, dass hier ein Stein ins Rollen gekommen ist, den niemand mehr aufzuhalten vermag.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Fussfesseln für Arbeitslose?

29.04.2005 um 09:48
Nicht zu vergessen,die Diskussion um Folter,Todesstrafe usw.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Fussfesseln für Arbeitslose?

29.04.2005 um 09:49
Ergibt ein ziemlich düsteres Gesamtbild.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: DIHK fordert schärfere Regeln für Arbeitslose
Politik, 118 Beiträge, am 12.02.2006 von gesehen
tu_ am 05.02.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 12.02.2006 »