Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte es zu einem Krieg in Europa kommen?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Konflikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Bitte vernünftig ausarbeiten
Seite 1 von 1

Könnte es zu einem Krieg in Europa kommen?

29.03.2017 um 15:06


https://www.welt.de/politik/ausland/article163239159/Putin-schenkt-Serbien-Dutzende-Panzer-und-Kampfjets.html


Interessante Entwicklung, die das jetzt nimmt!

Zum einen der Konflikt des Westens gegen Russland, nun auch noch eventuelle Spannungen am Balkan.


melden

Könnte es zu einem Krieg in Europa kommen?

29.03.2017 um 15:08
Bitte Suchfunktion Nutzen.

Ich melde das den Mods,

Btw die Deutschen Wirtschaftsnachrichten kannst du gleich Knicken.


1x zitiertmelden

Könnte es zu einem Krieg in Europa kommen?

29.03.2017 um 15:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Btw die Deutschen Wirtschaftsnachrichten kannst du gleich Knicken.
Und Bittner - so wie das aus sieht - wohl auch.


melden

Könnte es zu einem Krieg in Europa kommen?

29.03.2017 um 15:31
Der 100. Thread über einen angeblichen bevorstehenden Krieg ...
Da warten wir schon über 10 Jahre drauf ;)

Und nur weil jemand Waffen bekommt, heißt das nicht, dass er sie gleich einsetzt, zudem Serbien wirtschaftlich mit der EU bereits verflochten ist ...

Ach ja, EU-Beitrittsverhqandlungen laufen seit 2015, da greift man doch nicht die EU an ...
Und der Konflikt mit Russland ist auch nicht so riesengroß, wie er von populistischen Medien gemacht wird ...


melden

Dieses Thema wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Bitte vernünftig ausarbeiten