Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nun drehen die Politiker total durch!

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Gesellschaft, Rauchverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kenny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 13:08
....ich wäre für däumchendrehn und kaffeetrinken, ausserdem für dasvolküberdentischziehn, gefolgt von koksen aufm bundestagskloh.....
....ausserdem würd ich den bundestag vergolden lassen und es für gut heissen mich in die anwesenheitsliste einzutragen, nachhausezufahrne und mich wieder hinzulegen, weil der gestrige abend ziehmlich breit war und ausserdem bin ich bis 5uhr morgens auf ner prostituierten aus ungarn rumgerutscht......

Anzeige
melden

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 13:09
liebe leute.....es geht nicht mehr um diese oder ander tolle ideen der obrigkeit. die frage ist ob uns, dem volk, noch eigenverantwortung zugestanden wird, oder ob wir nach und nach völlig unter die kontrolle der regierung gestellt werden. es gibt mittlerweile so gut wie nichts mehr, das nicht mit irgendwinem gesetz geregelt wird. ich frage mich, ob wir nicht mehr in der lage sind , für uns selbst zu entscheiden.... und wenn irgendwann festgestellt werden, dass beim sex überdurchschnittlich viele herzinfarkte vorkommen, wird das auch verboten. vielleicht sind wir kurz vor dem punkt, an dem unsere freiheit nur noch auf dem papier besteht............

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 13:10
dann würdest du also alles beim alten lassen?
gewählt!


melden

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 13:12
Nun drehen nicht nur die Politiker durch sondern auch die User!

Eine Zigarette kann meiner Meinung nach schon ablenken wenn die wegfällt und zwischen den Beinen landet. Warum man Radios noch nicht verboten hat ist mir Rätsel schlißlich streiten sich Fahrer und Beifahrer ja des öfteren über den Sender. Auch sinnvoll wie die das in Finnland machen die Bußgelder an das Einkommen anpassen.

P.S. Das hab ich jetzt ernst gemeint!

@mysteriös_w Demo? was meinste was wir in Deutschland ständig machen? Montagsdemos und Politiker mit faulen Eiern bewerfen



Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden
kenny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 13:13
....das es ne teppisch-steuer gibt wenn ich der neuer führer wäre is ja ma ganz klar und ihr müsst die steuern für meinen koks- und nuttenkonsum bezahlen, haaaa....... ich würd den altführer schröder rot anziehn, er dürfte sich dann jedesmal vor die tür meines leistungsfähigen benz ohne staubfilter schmeissen.......


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 13:14

/dateien/pr13010,1115118850,Schroeder

Früher wollte ich Kanzler sein, dann kam eine Lähmung der Hand dazwischen. Heute geht meine Frau mit mir an der Leine spazieren und ich kann sogar schon "adoptieren".





Es war wie im Märchen vom Neandertaler zum Sterntaler.Aber dann kam die Sucht und der Zwang ein Global Player sein zu müssen. Heute habe ich mich wiedergefunden als Grobmotoriker und Tester von firmeneigenen Feststellbremsen.





Hey Mann, auch du kannst es schaffen! Vom Steinewerfer über den Marathon ins Außenministerium. Heute kann ich mir aussuchen ob ich Mr. Bean double oder UN-Chef werde und auf den Satz warte: Mit Verlaub Herr Präsident...





Ich litt unter der Wahnvorstellung Parteivorsitzende zu sein, mit gestörtem Verhältnis zu meiner Anima. Heute ist nur noch mein Verhältnis zum Frisör gestört.





Ich bin ein schwerer Fall und immer noch fest davon überzeugt ein Superminister zu sein. Ich will Deutschland verhartzen! Aber auch ich mache Fortschritte und übe den Satz: Ich bin ein Langhaardackel mit Politikerblick





Mich als Schweizer hat es hart getroffen: Tinitus-Fusionitis quält mich, unheilbar. Dabei weiß ich das die Peanuts-Bank ohne Rosinen nicht zu fusionieren ist. Da kommt nicht mal Studentenfutter raus.




melden

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 13:14
@kirk
weitere beispiele die auch runterfallen könnten, und demnach verboten gehören:
- brötchen, schokohörnchen, eis
- haarspange
- handtaschen
- sabber
- headset
- getränke (laufen dann sogar aus)
etc

also man kanns auch übertreiben...


melden
kenny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 13:15
.....ich würd dann auch auf demos gehn und mit eiern und faulen tomaten zurückschmeissen....haaaahaaaaaa........die weltherrschaft is meine....mmuuuhhaaaahhaaaaaaaaaa


melden
kenny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 13:20
so einen wie @derpate würd ich erst ausspitzeln und denn verschwinden lassen, sowelche können wir ja garnich gebrauchen, untertänige die die wahrheit ans licht bringt.... *schüttel* ;)


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 13:24
Das Ihr mich erwähnt sagt doch schon das Ihr ohne mich nicht auskommt:) @kenny


melden
kenny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 13:27
das darf doch keiner wissen.....psssst.....ich geh doch davon aus, dass der pöbel zu blöd zum denken ist *flüster*


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 13:28
*gg*


melden

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 13:31
Weitere Wahrheiten - Auszug aus dem Lebenslauf (Kommentare in Klammern):

- Katherina Reiche - Diplomchemikerin
(Wusst ich doch dass die kokst)

- Geboren am 16. Juli 1973 in Luckenwalde; evangelisch;
verheiratet
(Der Arme)

- Abitur.Chemiestudium, 1997 Abschluß als Diplomchemikerin
(Diplomarbeit: Wie kann ich leute davon überzeugen dass es sicherer
ist, zu koksen als Zigaretten zu rauchen)

- 1992 Eintritt in die Junge Union, 1996 in die CDU; Mitglied der Frauen-Union.
Mitglied des Bundestages seit 1998.
(Seht liebe Kinder, welche grausamen folgen und soziale Absturz der drogenkonsum mit sich bringt - finger weg!)


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 13:36
Brüllllllllll Lach!!!!!!!!!!

/dateien/pr13010,1115120170,luckenwalde1937


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 13:36
da hat die immer vertickt!!


melden
kenny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 13:37
@derpate
meinst du mich damit etwa?


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 13:39
kommste aus Luckernwalde???????? @kenny


melden
kenny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 13:43
nein, aber bahnhof mit der assoziation verticken hielt ich für eine anspielung......ausserdem is an meinem avatar schon unschwer zu verkennen das ich ein pimp und player bin, wer trägt sonst solch ein brachtvolles haar und hat so volle lippen


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 13:52
aso


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 17:10
ich denke es wird viel mehr passieren wenn man versucht die zigarrette vor der polizei zu verstecken ... ob die dann auch rauchtests im wageninneren machen...lol


Anzeige

melden