Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nun drehen die Politiker total durch!

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Gesellschaft, Rauchverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nun drehen die Politiker total durch!

21.03.2007 um 15:46
Sorry, aber was der da absondert kann ich nicht glauben, ich wies ja schon das somanche
Politiker recht realitätsfern sind, aber das Essen wärend der Fahrt zuverbieten, oder
das Kuppeln, oder das Radiohören, sorry, aber sowas kann man echtnicht ernst nehmen. Da
werden die Radiostationen recht kräftig intervenieren.

Und vorallem die
Umsetzung, Essen während der Fahrt, wie führt man denn da denanchweis ? Wird jetzt jeder
bestraft der mit Krümeln auf dem Hemd erwischt wird oderso ?

Baloo


melden

Nun drehen die Politiker total durch!

21.03.2007 um 15:49
In Amerika gibts doch auch keine Schaltwagen, oder? ;)


melden

Nun drehen die Politiker total durch!

21.03.2007 um 16:45
Keine Ahnung, aber zumindest Hinweise in den Gebrauchsanleitungen für Caravans, dass derFahrer während der Fahrt den Fahrersitz unter keinen Umständen verlassen darf - auchnicht um sich hinten einen Kaffee zu kochen...

Die spinnen, die Amis ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Nun drehen die Politiker total durch!

21.03.2007 um 20:32
Schaltwagen sind prähistorisch!
Also kauft endlich ein Kfz mit Automatik-Getriebe! ;)


melden

Nun drehen die Politiker total durch!

21.03.2007 um 21:37
@Doors schon aber trotzdem bald dürfen wir gar nix mehr egal ob rauchen oder sonstwas..........in vielen jahren dürfen wir bestimmt fast gar nix mehr...............najakann ja auch anders kommen aber hm........... mir fällt nix mehr ein egal


melden

Nun drehen die Politiker total durch!

22.03.2007 um 10:09
@julia:
Na ja, z.B. rd. 4 Millionen Menschen ist schon das Arbeiten verboten. Und jelänger ich mich in diesem Forum aufhalte, um so mehr verdichtet sich meine Eindruck, dassman vielen Menschen schon seit längerem das Denken verboten haben könnte.
Auf das"Sonstwas"-Verbot freue ich mich jetzt schon.

@Topic:
Ja, ja, seinerzeitgalt die 0,0 Promille-Grenze und das Tempolimit in der DDR als Beispiel menschenverachtenstalinistischen Terrors.
Heute sehen wir beim Handy-Verbot im Auto den Untergang derFreiheit gekommen. Zu den Waffen, Männer!


melden

Nun drehen die Politiker total durch!

22.03.2007 um 13:44
hm ja ich denke das es berechtigt ist das zu verbieten
man muss ja wirklich nichtimmer quarzen
und es sind bestimmt schon ein paar unfälle dadurch verursacht worden


melden

Nun drehen die Politiker total durch!

22.03.2007 um 14:03
hm ja ich denke das es berechtigt ist das zu verbieten
man muss ja wirklich nichtimmer quarzen

seit wan ist es berechtigt alles zu verbieten hallo??

DeBürger muss selbstverantwortlich handeln, und nicht nurdurch gesetze und strafengesteuert werden. das ist so dumm und naiv.

was ist das ziel von so einerschei+++, das man bis 100 lebt oder 120 irgendwann.
das es keine unfälle mehr gibt,keine krebstoten?

so ein schwachsinnin in anderen länderen sterben menschen wiefliegen dank unseres konsums mit 30 spätestens , und hier in mitteleuropa wird maninwatte eingepackt.

man sollte auch keine hochhäuser mehrbauen da stürzenmenschen runter,
überhaupt kein alkohol kein ungesunde ernährung fastfood verbieten,keine risikosportarten, warum nicht gleich manuell gesteuerte autos verbieten.mottoradfahren verbieten.
zulange schürsenkel verbieten, könnte man ja stolpern etc.

Da würde mir noch einiges einfallen, aber ich lass des jetzt mal. :/


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun drehen die Politiker total durch!

22.03.2007 um 14:12
Tempolimit in der DDR

Ich hau mich weg, zeig mir mal jemanden der sichtraut in nem Trabbi über 50 zu fahren :)


melden

Nun drehen die Politiker total durch!

22.03.2007 um 16:22
@Disc:
Mit dem Lada oder dem Wartburg waren 140 kein Problem!


melden

Nun drehen die Politiker total durch!

22.03.2007 um 17:06
@grafias

andere drogen sind auch verboten
und rauchen schadet nicht nur dnerauchenr im falle eines unfalls der durch sowas ausgelöst wurde sogar nocht mehr
undauserdem haben die meisten meinschen keine selbstverantwortung

also spiel dichnicht so auf
durch sowas sterben menschen!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun drehen die Politiker total durch!

23.03.2007 um 08:21
@Doors
Ja, mitn Skoda auch, aber da kriegt man doch Panik drin bei derGeschwindigkeit.


melden

Nun drehen die Politiker total durch!

23.03.2007 um 10:18
Die bekam ich im Renault R 4 auch.


melden

Nun drehen die Politiker total durch!

23.03.2007 um 10:51
Egal wie die Politiker entscheiden ich werde auch in Zukunft da Rauchen wo es mir passt,abgesehen von Nichtraucherzonen.


melden

Nun drehen die Politiker total durch!

23.03.2007 um 12:20
"Egal wie die Politiker entscheiden ich werde auch in Zukunft da Rauchen wo es mir passt,abgesehen von Nichtraucherzonen.2

Toller Widerspruch. :)


melden

Nun drehen die Politiker total durch!

23.03.2007 um 12:51
Wieso eigentlich * Nun * ?
Ich denke schon immer ;)


melden

Nun drehen die Politiker total durch!

23.03.2007 um 13:12
Ich wollte schon immer mal etwas Verbotenes tun, aber nur da, wo es erlaubt ist.
Malso ganz spontan, nach Abwicklung des Genehmigungsverfahrens.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Folgen des Klimawandels für die Natur, Gesellschaft und Politik
Politik, 8.003 Beiträge, am 23.02.2024 von Cthulhus_call
chen am 08.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 400 401 402 403
8.003
am 23.02.2024 »
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.384 Beiträge, am 09.05.2023 von frauZimt
Spartacus am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 321 322 323 324
6.384
am 09.05.2023 »
Politik: Ist Deutschland noch ein Rechtsstaat?
Politik, 153 Beiträge, am 09.11.2021 von Centaurus_1997
Intellektuell am 07.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 09.11.2021 »
Politik: Wie kann man die Gesellschaft befrieden?
Politik, 27 Beiträge, am 21.02.2021 von Warden
shionoro am 14.01.2021, Seite: 1 2
27
am 21.02.2021 »
von Warden
Politik: Wehrpflicht soll wieder eingeführt werden
Politik, 416 Beiträge, am 10.01.2019 von Doors
Luminita am 06.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
416
am 10.01.2019 »
von Doors