Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea in letzter Zeit

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trump, Nordkorea, Kim Jong-un ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Ich sehe derzeit mindestens 5 Threads mit dem gleichen Thema. Bitte Suchfunktion nutzen.
Seite 1 von 1

Nordkorea in letzter Zeit

10.08.2017 um 02:30
Halöle,

Ich glaube, es gibt einen Thread wie diesen noch nicht oder? Egal :)

Nordkoreas Präsident Kim Jong-un (김 종 운) hat es in letzter Zeit wieder in die News geschafft. Es geht um den zurzeit verbalen Konflikt zwischen Trump und Un. Dabei geben die Medien alles sehr krass wieder, indem sie zum Beispiel jedes Wort beider Parteien als Drohung annehmen.
Allerdings muss auch genannt werden, dass Nordkorea gerade versuchen soll, eine Atombombe zu bauen Bzw Atomraketen zu bauen. Laut SPON seien Sie vermutlich weiter im Atomprogramm als man dachte.
Da stellen sich die Fragen:

Wie stark ist Nordkorea wirklich?
Wie gefährlich können Sie sein?
Glaubt ihr an einen globalen Konflikt?
Wer drückt zuerst den Knopf, Jong-Un oder Trump? (Anspielung auf die Kuba-Krise)
Wie könnte man den Konflikt lösen?
Abstrakte Frage: Würde es den Konflikt lösen, wenn man Nordkorea zur Atommacht erklärt? (-> Also sie jetzt nicht selbst zu einer macht. Gut, die Frage ist verrückt aber manchmal lassen sich Konflikte auf kreativem Wege lösen)

Bitte nicht beleidigen und bleibt beim Thema. :)


melden

Nordkorea in letzter Zeit

10.08.2017 um 02:32
Ich bin ja der Meinung, dass die USA die Technik hat, einzelne Atomraketen/Atomsprengköpfe abzuwehren ...

Gefährdet wären da nur Südkorea und der Rest Ostasiens ... Und vielleicht amerikanische Pazifikinseln ...

Kim muss aber auch wissen, dass er einen solchen Angriff nicht überleben würde. Ich schätze ihn nicht als Selbstmörder ein ...


melden

Nordkorea in letzter Zeit

10.08.2017 um 02:40
Die westliche propaganda ist völlig verwirrt genauso wie die westlichen Politiker die kopflos durch die Gegendeiern.
Korea brauch koreanische Lösungen (am besten eine koreanische Lösung)!

Wie kann es sein das Korea bis heute nicht mit einer Stimme nach aussen spricht?
Korea ist ein Gigant der denkt er wäre zwei Feiglinge!


melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Ich sehe derzeit mindestens 5 Threads mit dem gleichen Thema. Bitte Suchfunktion nutzen.