Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeichen verkünden die Wirklichkeit

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Wirklichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeichen verkünden die Wirklichkeit

30.05.2005 um 15:24
Das ding sollte Bibelzitat und nicht Bibelzitag heißen ^^

Anzeige
melden

Die Zeichen verkünden die Wirklichkeit

30.05.2005 um 15:39
Ich denke Ihr habt @bianca, falsch verstanden, Gruss

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Die Zeichen verkünden die Wirklichkeit

30.05.2005 um 15:45
Falsch verstanden?
Sie zieht durch sämtliche Threads und lässt ihren Pseudo-rassistischen Müll dort, welcher zudem noch verkleidet in Zitate aus ihrer heiligen Schrift ist.

Oder wie erklärst du dir das:

"Jes.60,12Denn welche Völker oder Königreiche dir(ISRAEL/juden) nicht dienen wollen, die sollen umkommen und die Völker verwüstet werden. "

???


melden

Die Zeichen verkünden die Wirklichkeit

30.05.2005 um 15:48
@bianca, nimm Dir das nicht zu Herzen, es sind ja nicht alle Gläubig. Darum auch kein Verstädniß... (Meine Mutter heißt auch Bianca, daher bist Du mir schon jetzt Symphatisch ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
juna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeichen verkünden die Wirklichkeit

30.05.2005 um 15:48
@lowfiler

*lol* Du hast Recht, sie stiftet überall Unruhe


melden

Die Zeichen verkünden die Wirklichkeit

30.05.2005 um 15:57
@magus
Jau, Fundamentalismus und Rassenhass sind der Weg ins Paradies.
Ich glaub ich werd auch Gläubig - hol mir morgen gleich die Bibel.


melden
juna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeichen verkünden die Wirklichkeit

30.05.2005 um 16:18
Nicht die Bibel, Mann, die THORA! ;)


melden

Die Zeichen verkünden die Wirklichkeit

30.05.2005 um 16:22
Verflucht, danke für den Hinweis, nicht dass ich mir das falsche Buch hole und zum satanistischen Dämonen werd. Naja der Buchhändler hätt mich schon drauf hingewiesen.


melden

Die Zeichen verkünden die Wirklichkeit

30.05.2005 um 16:25
@magus
<"...seid entschlossen, keine Knechte mehr zu sein, und ihr seid frei. Ich will nicht, daß ihr den Tyrannen verjagt oder vom Throne werft; aber stützt ihn nur nicht ...">

Soweit: Bravo!

aber DAS hier:

<"(Anmerkung: d.h. sich von "demokratischen" Wahlen und gutmenschlichen Feiern fernhalten!);"

ist ja wohl DEINE Anmerkung und absoluter Dummfug! Will sagern DAS hieße die Schriften des Jakob Lorber - und um die handelt es sich wohl umzudeuten!

Es ist leider immer dasselbe. Diese Art Christen sind Feinde der Demokratie!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Die Zeichen verkünden die Wirklichkeit

30.05.2005 um 16:32
@all

Der Begriff: Gutmenschen wird heute von Neonazis und anderen Demokratiefeinden verwendet. Er bedeutet:

<"Gutmenschen

Vorwurf an Personen, die sich für Minderheiten einsetzen oder sich gegen die Diffamierung von Ausländern, Juden usw. wenden.">

Zitiert aus dem Thread "Neonazis im Internet".

DAS kann auch der User Magus wissen!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Die Zeichen verkünden die Wirklichkeit

30.05.2005 um 16:37
@all

Wie ich in einem anderen Thread lesen "durfte" wird ja von Lorber-Anhängern noch heute die Schuld am Tode Jesu den Juden angelastet. Wie dies ja bei allen fundamentalistischen christlichen Gruppierungen der Fall ist.

Juden: Achtet auch Eure "Freunde"!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Die Zeichen verkünden die Wirklichkeit

30.05.2005 um 16:40
Korrektur: sollte "auf" eure "Freunde" heißen!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Die Zeichen verkünden die Wirklichkeit

30.05.2005 um 16:48
jafrael,
Du brauchst ja nicht gleich fünf Einträge hintereinander zu schreiben...
Ich spielte auf das Benehmen an, was man @Biance entgegenbrachte, zumal ich Ihren Eintrag nicht mal ganz gelesen hatte. Auf so einer Basis funkioniert ja keine Disko, wenn nur geschimpft u. gespottet wird. Aber Du könntest @Auodidakt mal ne Antwort geben ;-) Hm?

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Die Zeichen verkünden die Wirklichkeit

30.05.2005 um 17:03
Da ich auch nur Mensch bin, stehe ich dazu, Ihren Beitrag NICHT gelesen zu haben, da mir das Gespotte der anderen ein Dorn im Auge war, also, ein Fehler von mir...und im Ur - Christen Tread wärest Du mal gefragt, Gruss

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Die Zeichen verkünden die Wirklichkeit

30.05.2005 um 17:07
@ jafrael

ist ja wohl DEINE Anmerkung und absoluter Dummfug! Will sagern DAS hieße die Schriften des Jakob Lorber - und um die handelt es sich wohl umzudeuten!

Nur zur richtigstellende Ergänzung: Du gehst in die Irre, hinsichtlich Jakob Lorber kann ich Dich beruhigen. Von dem von Magus verwendeten Text stammt kein einziger Satz aus Lorbers Werk.

Und unterlasse es bitte "Lorber-Anhänger" pauschal als fundamental-christliche Judenhasser hinzustellen, da gehst Du noch mehr in die Irre. Also Vorsicht mit Mutmaßungen ... 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Die Zeichen verkünden die Wirklichkeit

30.05.2005 um 17:11
Doch wer steht denn Heuzutage noch zu Seinen Fehlern? @jafrael?...
Denjenigen, die die Reputation, S...egal ist, so ists nun mal, man könnte Fehler z.B. gut verstecken, oder zur Wahrheit stehen, ich bevorzuge zweiteres, Du auch?

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Die Zeichen verkünden die Wirklichkeit

30.05.2005 um 17:14
Das war eine elegante Überschneidung @autodidakt *lol*

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Die Zeichen verkünden die Wirklichkeit

30.05.2005 um 17:45
Jetzt auch schon Du @jafrael @LL - @LL, brauchst Du das ganze Forum?
In diessem tread, ist nicht ein einziges Wort das JL. übermittelte, nur zur besseren Aufnahme. Und dennoch ist m.E. das Loberwerk " Göttlicher Natur "...deßhalb ich auch, danach zu trachten versuche. Mich oder @Auto, stört es ja auch nicht, wenn Du der Wissenschaft die Ehre gibst, deine Sache. Wie oft in der Woche, kommst Du mit dem angeblichen Apostelhasser Paulus an?? Was hast Du den gemein mit IHM? Rein nichts! Und ich bin ein eingefleischter Fan von Paulus, Grüsse Magus

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Unterschied bei Euroscheinen
Politik, 9 Beiträge, am 21.06.2013 von xxlladen
manki am 19.04.2003
9
am 21.06.2013 »
Politik: IG Metall Zeichen stehen auf Streik
Politik, 53 Beiträge, am 04.04.2006 von Bacchus
Bacchus am 28.03.2006, Seite: 1 2 3
53
am 04.04.2006 »
Politik: Zeichen am Ende
Politik, 59 Beiträge, am 04.11.2006 von MyMyselfAndI
FettesHaus am 03.05.2006, Seite: 1 2 3
59
am 04.11.2006 »
Politik: Die Neue Chronologie
Politik, 9 Beiträge, am 10.09.2006 von darthhotz
AgentCooper am 10.09.2006
9
am 10.09.2006 »