Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen am Ende

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen am Ende

03.05.2006 um 21:45
Ganz sichere Quellen sind die Hadithsammlungen von: Bukhari,Muslim;Tirmidhi,AbuDawud(und
noch 2-3).Aaaaaaalso:
2. Das Sklavenmädchen wird ihre Herringebären.(Muslim)
[SUN:1330]
13. Wenige besitzen Weisheit und viele sindunwissend.(Bukhari)[SUN:134]

19. Viele Menschen trinken Alkohol.(Bukhari)[SUN:134]
20. Ehebruch und Unzucht
sind an der Tagesordnung.(Bukhari)[SUN:134]
30.Menschen wünschten ihr Leben beendet
und beneiden die
Toten. (Bukhari)[SUN:2499]
34. Viele Muslime werden extrem
reich.(Bukhari) [SUN:3715]
36. Die Sonne wirdim Westen aufgehen.
(Muslim)und(Bukhari)[SUN:4266]
Tut mir Leid,aber mehr konnteich dazu in der kurzen
Zeit nicht finden.
Diese Sachen hier sin auf alle Fälleganz sicher.

Anzeige
melden

Zeichen am Ende

03.05.2006 um 21:47
Aber sie passen nur zu heutigen Muslimen,nicht zu damaligen.


melden

Zeichen am Ende

03.05.2006 um 22:19
@FettesHaus

Bruder, sie werden dir gar nicht glauben, egal es ist auchprophezeit worden das es einen großen Krieg zwischen den Römern ( Römer standen für ganzEuropa früher) und dem Muslimen und wenn sich die Lage immer mehr zuspitzt dann denke ichnicht das das lange dauert...........


melden

Zeichen am Ende

03.05.2006 um 22:22
"das es einen großen Krieg zwischen den Römern ( Römer standen für ganz Europa früher)und dem Muslimen und wenn sich die Lage immer mehr zuspitzt dann denke ich nicht das daslange dauert..........."

Auf die Gelegenheit wartet ihr wohl schon ?!


melden

Zeichen am Ende

03.05.2006 um 22:24
Ich glaube dass der Krieg schon längst im Gange ist ...
Es ist ein physischer undpsychischer Krieg
Das lässt sich leider nicht ändern.


melden

Zeichen am Ende

03.05.2006 um 22:29
36. Die Sonne wird im Westen aufgehen.
(Muslim)und(Bukhari)[SUN:4266]

Alleoben erwähnte Hadithe ausser diese gehören zu den so genannten kleinen Zeichen(Al.Aschrat al-sugra), das heisst, sie treffen irgendwann ein, sind aber keine direktenVorboten
Und in der Tat: sie treffen auf unsere Zeit zu

Die Hadith über denAufgang der Sonne im Westen gehört dagegen zu den großen Zeichen (Al-Aschrat al-kubra)und mehr als das ...
Es ist das allerletzte Zeichen vor dem jüngsten Tag.
Wenndie Sonne im Westen aufgeht, werden alle die Wahrheit erkennen, aber diese Prüfung ist soleicht, dass Allah die Schahada dann nicht mehr anerkennt


melden

Zeichen am Ende

03.05.2006 um 22:32
Ist ja auch ganz furchtbar alles... WEIBLICHE SÄNGER!!! Böse Madonna, böse YvonneCatterfeld... Beides DAS Böse... Ich leide auch sehr darunter das es solche Sachengibt...


melden

Zeichen am Ende

03.05.2006 um 22:33
@sipahi89x

>>Bruder, sie werden dir gar nicht glauben, egal es ist auchprophezeit worden das es einen großen Krieg zwischen den Römern ( Römer standen für ganzEuropa früher) und dem Muslimen und wenn sich die Lage immer mehr zuspitzt dann denke ichnicht das das lange dauert<<

Werden also Araber/Iraner über das Meer schwimmenund Europa angreiffen...
intressant... die Technik datzu werden sie sicher auch habenum Europa angst zu machen gell... *Rofl*

Grüessli
MekkaCola


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen am Ende

03.05.2006 um 23:18
Jaja, das waren in wirklichkeit ja die islamisten, die die Ufos haben, die fliegen jedenTAch anch haunebu IV, und da haben die sich ganz tolel Technik geholt, zusammen mti denIlluminaten USA infiltriert udn warten nru auf dihre GElegenheit -.-

JAja,genau, die fiesen weiblichen Sänger, sowas muss man ja wirklich wirklich verbieten.

UND bitte:

Ihr biegt die prophezeihungen doch sehr zurecht: Klar, Rom isganz europa, wenn die soooo schlau wären mit ihren Hochhäusern, dann würden die wohl auchvom zerfall des Röm reiches wissen, und so groß war das römische reich au nich, zumindesthinten ab norden von Deutschland und dannw eiter oben waren bis auf wenige ausnahmenkeien Römer mehr, daher würde dann norddeutschland und finnland usw. ja ncih mitmachen,bei den Krieg usw..

Nun gab es ja aber KArikaturen in Dänemark, die ja angeblich(zumindest für einige) den Anfang des Krieges darstellen.....

Wie auch immer,ich glaub keiner PRophezeihung, endweder widersprechen sie sich, oder sind merkbarvoneinander abgekupfert, daher: no way, weder für allah, weder für nostredamus, noch fürJohannes oder sonstwen.

l


melden

Zeichen am Ende

04.05.2006 um 08:10
>>Nahrung gibt es in Überfluss, wenn jemandem Essen angeboten wird, wird es nichtangenommen werden. <<
@Da " sie " verseucht sein wird ....die Nahrung ...


melden

Zeichen am Ende

04.05.2006 um 11:45
Neue Propheten (Seite 3)
@FettesHaus
Na lese es mal auf obigenlink ...
Gruss ...


melden

Zeichen am Ende

04.05.2006 um 16:12
@al-chidhr
Ich glaube das war das erste große Zeichen,aber Allahu alem.

"Aufdie Gelegenheit wartet ihr wohl schon ?! "
Alle male,dann wird endlich Gerechtigkeitherrschen,oder gefällt dir die heutige Welt etwa?
@Diphterie
"Ich leide auch sehrdarunter das es solche Sachen gibt"
Du natürlich nicht,Ignorant!!Aber viele Frauenund insbesondere Mädchen in Schulen leiden darunter.Sie müssen den Idealen folgen sonstdroht mobbing.

@lolle
Das ist kulturell bzw. religiös bezogen.Rom undGriechenland waren damals das christliche Abendland,was heute Amerika und Europa sind.Diewidersprechen sich nicht nur weil du sie nicht raffst.

@sipahi89x
Ich kennedas so:
Rom und Griechenland(Also das christliche Abendland) werden in mehrerenKriegen gegen die Muslime kämpfen:Der erste wird in der Gegend des heutigen Iraksein,dort werden die Römer siegen.Der zweite im heutigen Iran sein,dort werden sieebenfalls siegen und der Führer der Römer wird sagen,dass das Kreuz über den Halbmondgesiegt hat(wenn dass mal nicht unser Bush sein wird).Daraufhin wird Allah zornig seinund seine unbesiegbaren Engel in Menschengestalt auf die Erde schicken woraufhin dieMuslime zusammen mit Mahdi(a.s.) siegen werden und sich der Islam ausbreitenwird,weltweit.
Das habe ich mit einem Bruder zusammmen aus einem Buch gelesen,liegtschon zwei Jahre her und das Buch ist noch älter.Da bahnte sich also noch nichtsdergleichen an. ;)

@magus
Wenn das von Salomon(a.s.) ist bzw. in Jerusalemgefunden wurde wie ich gelesen habe,dann ist das auf jeden Fall ein Zeichen,das für dieWahrheit der monotheistischen Religion spricht,nicht nur für Christen.


melden

Zeichen am Ende

04.05.2006 um 16:37
snr,@

Richtig, die Hadithe werden hier eher sinngemäß wiedergegeben, dadurchgeht sogar noch an Genauigkeit verloren!
Viele davon sind mir bekannt, aber um allenachprüfen zu können, bräuchte ich die Quelle, mgl werde dort Angaben gemacht zu denQuellen?

Nur 2 paar Beispiele von Hadithen deren Wortlaut mir in etwa bekanntist:

So wurde folgende Hadith sinngemäß übersetzt:
Die Armen undUngebildeten werden Hochhäuser errichten, in welchen die Menschen sich selbst preisen undloben.(Hadith Buchari, d. h. sehr authentisch)

So lautet die Hadith in etwawörtlich:
Die Wüstenaraber, die Sandalen tragen und nicht Lesen udn nicht Schreibenkönnen (als Ausdruck ihrer Mittellosigkeit, nach einer anderen Überlieferung: dieBarfüßigen) werden hohe Gebäude bauen und darin sich selbst preisen (es gibt glaube icchauch eine Überlieferung: um sich selbst zu verewigen)

2. Beispiel:

35.Die Muslime werden viel an der Zahl, jedoch machtlos sein – dies aufgrund ihrer Liebe zudiesem Leben und ihrer Angst vor dem Tod – Völker der Erde davon abzuhalten in ihreLändereien

wörtlich in etwa:
Die Musime werden sein wie die Gischt desMeeres (Bedeutung: Viele an der Zahl, aber nicht vile dahinter)
Den Zusatz kannteich nicht, klingt aber plausibel


melden

Zeichen am Ende

04.05.2006 um 18:05
LoL :E

Wer hat heir von "BÖSEN" weiblichen sängern was gesagt -.- ?

Wenn man sich heute die "keusche" "streng-christliche" (hat sie selbst gesagt)Britney Spears anschaut, dann erkennt man, dass sie nicht halb-nackt da steht um Menschenetwas über Jesus oder Gott zu erzählen ! Denk mal nach ... das ist unmoralisch wenn eineFrau vor 1 Milliarde Menschen eine andere (Madonna) küsst. Und so etwas führt echtestreng gläubige, ob muslime, christen oder juden zur Unglaube !

Böse ? Nichtgrad Böse, aber heuchlerich und eindringlich !

bla bla*


melden

Zeichen am Ende

04.05.2006 um 18:15
@FettesHaus

Wusste ich gar nicht! wieso "Da bahnte sich also noch nichtsdergleichen an"
sagen wir mal das was du sagst stimmt, dann ist ja schon derirakkrieg gewesen und nun folgt ja der iran krieg, also denke ich das es nicht wirklichlange dauert..........


melden

Zeichen am Ende

04.05.2006 um 18:20
FettesHaus
Natürlich für ALLE ...


melden

Zeichen am Ende

04.11.2006 um 01:35
USA= DAJJAL


melden

Zeichen am Ende

04.11.2006 um 02:00
@alle:

Habt ihr "Der Name der Rose" gelesen? Besonders das Kapitel "Fünfter Tag,Komplet" in dem Jorge seine Predigt über das Kommen des Antichristen hällt?

Irgendwie scheint es doch so, dass die Zeiten immer so mies sind dass sich der einenoder andere Teil der einen oder andren Phrophezeiung zu erfüllen scheint.

CUm.o.m.n. (in Übereinstimmung mit der Phrophezeiung) ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wann endet die Pandemie? Welche Kriterien müssen erfüllt sein?
Politik, 157 Beiträge, am 20.10.2021 von Andante
oldzambo am 03.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 20.10.2021 »
Politik: Zusammenbruch der inneren Ordnung
Politik, 257 Beiträge, am 24.12.2020 von Warden
Krustofski am 03.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
257
am 24.12.2020 »
von Warden
Politik: Unterschied bei Euroscheinen
Politik, 9 Beiträge, am 21.06.2013 von xxlladen
manki am 19.04.2003
9
am 21.06.2013 »
Politik: Was meint ihr dazu?
Politik, 83 Beiträge, am 25.11.2013 von SYST3MG3GN3R
SYST3MG3GN3R am 24.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 25.11.2013 »
Politik: Die Mär vom Ende des Nationalstaats
Politik, 16 Beiträge, am 04.07.2012 von GrandOldParty
GrandOldParty am 04.07.2012
16
am 04.07.2012 »