Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen beim Autofahren bald verboten

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Autofahren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen beim Autofahren bald verboten

03.05.2005 um 17:47

DER TEXT IST KOPIERT VON http://www.titanic-magazin.de/index.php






[03.05.2005]
Rauchen beim Autofahren bald verboten?
Die CDU-Politikerin Katharina Reiche hat in der BILD-Zeitung die Forderung nach einem Rauchverbot in Kraftfahrzeugen erhoben: "Zigaretten am Steuer lenken genauso ab wie telefonieren mit dem Handy." Während Experten bereits ausgerechnet haben, daß sich für Kultraucher Thomas Gsella der Weg von Essen nach Frankfurt/Main von drei auf zwölfeinhalb Stunden verlängern wird, fragen immer mehr besorgte Autofahrer: Was wird als nächstes verboten?

- am Autoradio rumfummeln
- Nase putzen
- sich kratzen (am Sackl usw.)
- an der Heizung rumfummeln
- Brille putzen
- an der Beifahrerin rumfummeln
- an sich selber rumfummeln
- Zeitung lesen (z.B. Auto-Bild, Ich & mein Handy)

ich glaube ich spinne!wo ist mein recht auf freie entfaltung??ich steh auf rauchen beim autofahren!das schlimme ist ,wenn das wirklich durchgesetzt wird,ists gesetz und man kann keinem cop sagen "lec* mich,ich rauch weiter"

die sind total bescheuert,mehr kann ich dazu fast nicht sagen!!!

mfg

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Rauchen beim Autofahren bald verboten

03.05.2005 um 17:50
interessiert doch mich nich^^
ich hab keinen führerschein


Handy ok
aber rauchen und die dinge die du aufgelistet hast

NE

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Rauchen beim Autofahren bald verboten

03.05.2005 um 17:51
Beim autofahren ... was ist auf dem roller ist das da auch verboten

suche die Vergangenheit, finde die Zukunft und rette die Gegenwart


melden

Rauchen beim Autofahren bald verboten

03.05.2005 um 17:53
ich mein die ham ja recht wenn sie sagen,daß am radio rummfummel,bißchen mehr bass,höhen rein,faden etc ablenkt und in der sekunde wenn ich ne kippe anmache,guck ich halt auch dahin,aber wohin soll das führen?????man kann genau so gut ausm fenster starren bei 140 aufer bahn und rumträumen.....

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Rauchen beim Autofahren bald verboten

03.05.2005 um 17:54
beim handy kann ich es auch verstehen, ist teilweise sogar gefährlicher als wenn man besoffen fährt.

(natürlich nicht mit 2 promille)

aber rauchen beim autofahren verbieten ???

nee, kriegen die nicht hin.


melden

Rauchen beim Autofahren bald verboten

03.05.2005 um 17:55
>>was ist auf dem roller ist das da auch verboten<<
ich bin für ein verbot!^^nee im ernst...kann man aum roller ne kippe genießen...oder fährst du damit langstrecken und kannst nicht warten???ich lach immer wenn ich ne kippe unterm helm rausblitzen sehe;)

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Rauchen beim Autofahren bald verboten

03.05.2005 um 17:56
Nun Drehen die Politiker Total durch! schau da mal rein @dänker


melden

Rauchen beim Autofahren bald verboten

03.05.2005 um 18:05
Mönsch Dänker, DENK doch mal mit. Das ist der zweite Thread, der heut zu diesem Thema in dieser Rubrik eröffnet wurde.

AN DIE MODERATOREN: BITTE DIESEN THREAD LÖSCHEN !!!!!!!

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Rauchen beim Autofahren bald verboten

03.05.2005 um 18:06
oh sorry;)
hab den titel noch gelesen,aber dachte da gehts bestimmt um was anderes;)

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Rauchen beim Autofahren bald verboten

03.05.2005 um 18:07
löschen bitte

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Rauchen beim Autofahren bald verboten

03.05.2005 um 18:07
hab wenigstens mal mit der laufschrift experimentiert;)

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Rauchen beim Autofahren bald verboten

03.05.2005 um 18:10

DELETE,PLEASE!





Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Rauchen beim Autofahren bald verboten

03.05.2005 um 18:18
die laufschrift is echt dick, respekt =).....dafür hats sich gelohnt


melden

Rauchen beim Autofahren bald verboten

03.05.2005 um 18:29
Die sollten sich mal Gedanken darüber machen das das Handyverbot während dem Autofahren immer noch nicht funktioniert ist auch kein Wunder bei den geringen Strafen,bei mir vor der Haustür knallts bestimmt zweimal die Woche und bei einigen Unfällen hab ich gesehen das die SmS während der Fahrt anscheinend cool sein muss solange bis es halt scheppert.

Warscheinlich ist das blinzeln hinterm Steuer auch bald verboten .
Der Staat versucht alles um uns in die Tasche zu langen.

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Rauchen beim Autofahren bald verboten

03.05.2005 um 18:34
Will jemand meinen Führerschein kaufen?


melden

Rauchen beim Autofahren bald verboten

03.05.2005 um 18:38
was willstn dafür haben?

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Rauchen beim Autofahren bald verboten

03.05.2005 um 18:38
Was willste denn dafür bezahlen?


melden

Rauchen beim Autofahren bald verboten

03.05.2005 um 18:47
..und wann muss man aufhören zu atmen???
wahrscheinlich frühstens, wenn man die Grippe bekommt ^^

So ein Schwachsinn, kann ich dazu nur sagen!!!

Die wissen nicht mehr, wo sie uns noch schröpfen können *hmpfh* :o/

sapere e potere


melden

Rauchen beim Autofahren bald verboten

03.05.2005 um 18:54
Ich kann dir ein Loch im Teppich anbieten Kaum benutzt

http://www.wortfilter.de/kurios/0407/loch.htm (Archiv-Version vom 21.04.2005)



Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Rauchen beim Autofahren bald verboten

03.05.2005 um 19:12
Es ist doch einfach wieder nur genial zu wissen was sich (unser) Staat noch alles einfallen lässt um an unser Geld zu kommen.Aber das ist unsere Politik.Falschheit statt Einheit.

Noch besser finde ich die Beiträge in diesem Teil des gesamten Forums weil sich irgendwie keiner darüber aufzuregen scheint.Alle so nach dem Motto "Ja gut wenn es die Politik so will, warum nicht "

So schlecht scheint es ja keinem hier zu gehen in Deutschland.Es zahlt ja jeder fleißig seine Steuern ohne zu meckern.Naja was heißt meckern.Die meisten Proteste sind nur ein tropfen auf den heißen Stein.Die meisten Berichte kenne ich aus Stern Focus Bild u.s.w über Hartz4. Aber jeder der dort sein Schicksal schwarz auf weiß drucken läßt stand wohl selber nicht vor dem Reichstag und hat protestiert.


Es ist für mich kein Wunder das mehr und mehr Gesetze entworfen werden um unser Geld aus der Tasche zu ziehen.
Doch wenn die Masse nicht dagegen ist dann ist es Hoffnungslos.
Also geht es uns Deutschen doch sehr gut,oder ????


Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Rauchen beim Autofahren bald verboten

03.05.2005 um 19:18
Aha!
Und was soll man ändern? Da kann man doch eh wählen was man will sind alle gleich verlogen


Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden