Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 05:01
/dateien/pr13307,1115866894,anstecker01

~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~




Anzeige
melden

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 05:02
an-sjablong

~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 05:05
/dateien/pr13307,1115867134,raub1

~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 05:06


~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 05:07
Saufengegenrechts02

~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden
papa-schenga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 05:13
@jafrael ich weiss nicht was du mir mit deinem Post sagen oder beweisen möchtest und auch irgendwelche Pflanzenaussagen oder Geschwülste helfen da nicht weiter,weil der sogenannte Bernhard Becker hat diesen Beitrag von meiner Seite Kopiert oder abgeschrieben und daher ist mir dein Vorwurf lieber Jafrael und Kokain völlig gleichgültig.Ich habe das Wort Nazi selber entschlüsselt und enträtzelt und stehe auch dazu,das jeder der sich mit Runen auskennt Latein kann.


melden
papa-schenga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 05:16
@kokain im Übrigen wenn ich meine These und Recherche bestädigen und beweisen kann,siehst du mit deinem Spruch sehr dumm aus-weil dann:Nazis sind Doof=Juden sind Doof=Volkverhetzer


melden

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 05:20
"enträtzelt "

lol


"@kokain im Übrigen wenn ich meine These und Recherche bestädigen und beweisen kann,siehst du mit deinem Spruch sehr dumm aus-weil dann:Nazis sind Doof=Juden sind Doof=Volkverhetzer"

mir ganz egal was du beweisen oder "enträtzeln" kannst oder willst, ich finde nazis behindert, und das wird sich auch nicht ändern.


~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden
papa-schenga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 05:25
@kokain wenn du Juden b.z.w Zionisten behindert findest dein Problem und wird es auch bleiben.Eins noch meine Nickfarbe sollte dich nicht ablenken oder falsche Schlüsse ziehen lassen,weil wenn es danach ginge wäre meine Farbe dunkler wie Jafrael seine.


melden
papa-schenga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 05:30
@kokain wenn es dir gleichgültig ist das jüdische Volk in den Dreck zu ziehen,dann bist du in diesem Moment einer der jenigen die in den nächsten 24 Stunden Besuch
vom JwC und VS bekommen.Eins noch auch ein Forum wird überwacht.


melden

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 05:31
"Eins noch meine Nickfarbe sollte dich nicht ablenken oder falsche Schlüsse ziehen lassen,weil wenn es danach ginge wäre meine Farbe dunkler wie Jafrael seine."

lol, noch ein grund mehr dich nicht ernst zu nehmen........

und der genitiv ist dem dativ sein tod.......


"wenn du Juden b.z.w Zionisten behindert findest dein Problem und wird es auch bleiben."

da ich den sinn deines posts nicht verstanden habe, verweise ich dich auf einen link.

http://www.duden.de

könnte dir behilflich sein.....



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 05:32
@PapaSchenga
<"weil der sogenannte Bernhard Becker hat diesen Beitrag von meiner Seite Kopiert oder abgeschrieben">

Bernhard Becker?

Wo ist der erwähnt? - auf der web-site dieser obskuren Sekte jedenfalls nicht. Aber was ich auffällig finde ist die Tatsache, das Deine Argumentation ins selbe Horn stößt, wie DIE der christlich-fundamentalen Spinner. DU hast demnach "bewiesen" das NAZIS und Adolf Hitler eigentlich völlig in Ordnung weil gottgesandt sind und mit Jesus (dem Arier!) auf einer Stufe stehen? Da lachen ja die Hühner! Oder anders gesagt ich glaube Dir kein Wort.


Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 05:33
"wenn es dir gleichgültig ist das jüdische Volk in den Dreck zu ziehen,dann bist du in diesem Moment einer der jenigen die in den nächsten 24 Stunden Besuch
vom JwC und VS bekommen.Eins noch auch ein Forum wird überwacht."


looooool, ich danke dir, du bist für meinen heftigsten lachflash seit langem verantwortlich !!!!!!!




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 05:35
"DU hast demnach "bewiesen" das NAZIS und Adolf Hitler eigentlich völlig in Ordnung weil gottgesandt sind und mit Jesus (dem Arier!) auf einer Stufe stehen? Da lachen ja die Hühner! Oder anders gesagt ich glaube Dir kein Wort."


oberword !!!!



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 05:38
@PapaSchenga
<"noch meine Nickfarbe sollte dich nicht ablenken oder falsche Schlüsse ziehen lassen,weil wenn es danach ginge wäre meine Farbe dunkler wie Jafrael seine.">

Genetiv - Dativ? Ist mir wurscht! Aber es freut mich, daß ich mit meiner Vermutung recht hatte Du BIST der, den ich vermutete und Deine Methoden sind immer noch die gleichen! Wann kommt der Thread mit den Ur-Ariern wieder? -gg*



Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden
papa-schenga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 05:50
@jafrael du hast dich wirklich nicht verändert,aber es schämt mich wie du und Kokain mein Volk in den Dreck treten.Ich weiss nicht mit wem Du mich verweckselst,aber mit Ur-Germanen habe ich nichts am Hut mein Guter.


melden

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 05:52
schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben.

alfa-telefon Münster 0251/844333



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 06:02
@daddyschenga:

du brauchst mir immer viel zu lange bis du dich äusserst, ich geh jetzt pennen.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden
papa-schenga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 06:05
@kokain vielleicht solltest du mein Guter von dem Zeug runterkommen,woher Du Du deinen schönen Nicknamen genommen hast.Eins noch ich bin Jude und Midglied
einer Freimaurerloge in Hamburg und weiss daher nicht mit wem Ihr oder Du oder Jafrael mich verwechselt,aber nichts so trotz auch Forumsbeschlüsse haben Ihre eindeutigen rechtlichen Grenzen.Ich habe Euch eine Sicht meiner Dinge dargelegt und weisse Euch jetzt darauf hin das jede weitere Lächerlichungmachung der von mir dargelegten Dinge für Euch und das Forum rechtliche KonseQuenzen nach sich zieht.Mit freundlichen Grüssen der den Ihr als Leugner bezichtigt.


Anzeige

melden