Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 06:28
@Aber Daddy....

Wer wird denn gleich mit dem Gesetz drohen und Paranoia schieben!

Wer SO schreibt IST der, den ich meine! Ja und das Du Logenmitglied sein willst und derartigen Schwachsinn in dieses Forum stellst wird durch Dein angebliches Jude-sein auch nicht aufgewertet.

Oder spekulierst Du da auf eine etwaige "Beißhemmung" meinerseits? Irrtum mein Lieber. Juden die solch pseude-kryptischen Schwachsinn absondern werden von mir nicht schlechter bedient als Nazis die solches tun.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 07:12
<"@jafrael du hast dich wirklich nicht verändert,(...)Ich weiss nicht mit wem Du mich verweckselst">

todlach ^^

scheiße jetzt hatte 114 ja doch recht.mit den juden und freimaurern *todlach*
nenn mir deinen namen papa und ich prüfe gerne nach,ob du in besagter loge bist.
vielleicht können wir dann wenigstens deine herkunft und behauptungen ernst nehmen,bis du dann auch endlich den beweis für deine theorie erbracht hast.


ich hab zwar letzt ne sendung gesehen,in der es darum ging,das hitler jude gewesen sein könnte,aber da man seine wurzeln nicht richtig nachvollziehen konnte,steht das genauso offen wie deine aussage ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 08:21
[...] weisse Euch jetzt darauf hin das jede weitere Lächerlichungmachung der von mir dargelegten Dinge für Euch und das Forum rechtliche KonseQuenzen nach sich zieht [...]

Junge du machst dich doch selbst lächerlich.....*rotfl*


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--
Mai 19, 2005



melden

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 09:58
Morgen Jungs und Mädels

jafrael
Wann hast du das letzte mal dir die Regeln durch gelesen?


Papa-Schenga
Deine These ist gut.

Da ja der Hitler Gruß auch schon mehr als 2000 Jahre vorher eingeführt wurde Ave Julius Caesar

und das Hakenkreuz gibt es ja auch schon seit mehren tausend Jahren.

aber ich glaube Personen wie Jafarel wissen sowieso alles besser.

Man kann Nazi von Nazaret ableiten sicher!
Man sollte das aber nicht solaut im Gebirt der BRD machen.

Gefahr das man als NeoNazi abgestempelt wird sehr groß.
Egal ob man in einem KZ war oder nicht.



Smithers,lassen sie die Hunde los.



melden

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 10:01
JwC und VS

ausschreiben bitte!!!!

Smithers,lassen sie die Hunde los.


melden

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 10:44
@the_outsiders:
es ist doch aber schon erstaunlich welche gruppen genau diese thesen vertreten. und warum gibt schenga keine quellen an? er stellt hier thesen auf, und jafrael macht sich die "mühe" (mit google isses ja nicht so schwer, aber immerhin ;)) und forscht nach quellen. und wenn man dann auf besagte seiten kommt, dann ist das immens auffällig.

und ehrlich gesagt, mir jucken die finger, wenn mein mauscursor über dem lösch- und sperr-button kommt. aber ich lese mal noch weiter und schaue auch selbst ein bissel nach...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 10:45
Ist schon lustig wie gewisse Leute hier gleich so ein Tamtam machen wenn einer etwas über das Wort Nazi schreibt. Papa schenga hat ja gar nichts böses gesagt mit seinem Thread? er hat weder ein Volk verhetzt, noch den Nationalsozialismus gutgeredet noch sonst was in der Art. Ihr müsst ja nen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Komplex haben deswegen dass Ihr gleich so reagiert? Und die schönen Bildchen vom Drogenfan zeugen von einer ziemlichen Unreife.

Time will tell...


melden

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 10:56
Ich mach mich nass.

Nazi=Zionisten

Welcher Pseudo-Linguist hat sich das denn ausgedacht!?

@the_outsiders

Das Hakenkreuz gibt es schon sehr lange das ist richtig, war aber in der Form
(Richtung) wie Hitler es verwendete, ein Symbol der Dunkelheit. Umgedreht ist
es ein Symbol der Sonne.
Und das Hitler sehr viel von den Römern kopiert hat, weiß eigentlich jeder. Der
Kontext in dem diese Sachen, Zeichen und Gesten verwendet wurden/werden,
aber ist entscheident.

@papa Schenga

Du drohst mit Verfassungsschutz? Wärst Du doch der erste der mit seinen
Thesen und Wortverdrehereien anstossen würde. Nazi ist eben per Definition
eine Abkürzung für Nationalsozialist - Punkt.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 11:06
@hype

Ich rege mich gar nicht auf das hier irgendwas verherrlicht wird oder
verharmlost, sondern vielmehr das ein ganzes Wissenschaftsfeld ad absurdum
geführt wird, mit fadenscheinigen Ausreden wie "unveröffentlichte Quellen".
Blender gibts überall, aber Pseudowissen anzubringen und sich dabei
aufzuführen als hätte man den Stein der Weisen, das bringt mich schon etwas
in Rage.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 11:06
Absoluter Schwachsinn, tut mir leid...

austria erat in orbe ultima


melden

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 11:09
Danke AcidU - endlich mal ein "wahrer" Beitrag. :-)

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)



melden

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 11:49
moin,
ethymologie ist -doch, doch- eine exakte wissenschaft ! und nicht alles, was mensch sich seinem verständnis von "ursilben" u.ä. nach zusammenbastelt, hat unbedingt bezug zur sprachlichen wirklichkeit. obendrein nützt es gar nichts, worte oder begriffe neu definieren zu wollen, um dadurch ein komplettes weltbild zu schaffen; mit anderen worten, der behauptung, "nazi" bedeutet eigentlich nichts anderes als "dummbatz" kann ich mich zwar inhaltlich, aber nicht sprachlich anschließen...

aber, dies noch : in seinen "lausbubengeschichten" läßt ludwig thoma eine person namens "ignatz" auftreten, mit irgendeinem nachnamen (vergessen... meinetwegen meyer). der wird folgerichtig "der meyer-nazi" genannt. das buch ist aus den zwanzigern.
gruß, arkadij

...et in arcadia ego...


melden

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 11:54
Was soll diese Thema ???

- die nächste pseudowissenschaftliche Erklärung für die ach so armen verschrienen Leutchen???


Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 12:17
never again!

außerdem könnte er zu der genannten these,ja auch mal anhaltspunkte oder sogenannte "beweise" bringen,als nur behauptungen aufzustellen,sorry.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 13:09
Huha

Erinnert mich der Thread hier an den Skinhead thread.

Skins sind ja auch mehr bekannt durch rechts!

Nazi = Narzissen

Smithers,lassen sie die Hunde los.


melden

Das Wort Nazi oder wer hat Recht?

12.05.2005 um 13:11
Zoddy stimmt ;)

Schenga doppel Acount?????

Smithers,lassen sie die Hunde los.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ist es nicht rassistisch, Deutsche als Nazis etc. zu bezeichnen?
Politik, 139 Beiträge, am 25.07.2023 von behind_eyes
Johnny1887 am 12.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 25.07.2023 »
Politik: Polen verlangt Reparationszahlungen von Deutschland
Politik, 231 Beiträge, am 12.11.2022 von IngwerteeImke
cheroks am 13.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
231
am 12.11.2022 »
Politik: Triumph des Willens von Leni Riefenstahl
Politik, 43 Beiträge, am 08.01.2018 von IngwerteeImke
escobar1703 am 26.01.2006, Seite: 1 2 3
43
am 08.01.2018 »
Politik: Historische Frage: Der Mossad (Geheimdienst) und NS-Verbrecher
Politik, 44 Beiträge, am 13.02.2018 von Niederbayern88
Astrastephan21 am 08.02.2018, Seite: 1 2 3
44
am 13.02.2018 »
Politik: "Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe
Politik, 362 Beiträge, am 26.07.2016 von Warhead
Elektrofisch am 30.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 26.07.2016 »