Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU bald eigenes land

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Land ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xander87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU bald eigenes land

17.05.2005 um 20:45
Hey leute wo es nun den Euro giebt usw und immer mehr länder in die EU wollen frag ich mich langsam obes mal soweit kommt das es Deutschland,Frankreich,Niederlande usw bald nicht mehr geben wird sonder Europa ein eigenes land is und es dann auch keine Deutschen,Franzosen,Engländer usw sondern nur noch Europäer geben wird? was haltet ihr davon?
vllt soga eine neue sprache erfunden wird europäisch oda sowas...?
ich hoffe es mal nich...
oda würdet ihr das besser finden?



wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott

Anzeige
melden

EU bald eigenes land

17.05.2005 um 20:48
Von einer neuen Sprache halte ich nichts. Man kann nicht so einfach mal eben ne enue Sprache entwickeln mit der alle zufrieden sind. Vor allem wo im moment sowieso jeder Englisch lernt.

he difference between genius and stupidy is that genius
has its limits.
Albert Einstein



melden

EU bald eigenes land

17.05.2005 um 20:50
hm...denk ich nicht...denn...wenn europa als eigener staat gelten würde müsste der ja auch irgendwie regiert werden...und ich bin zwar kein politiker..aber...ich denke nicht das es möglich ist einen staat dieser größe vernünftig mit einem großen europäischen parlament zu regieren.
was sicher noch kommen wird ist eine europäische armee und das ist auch gut so.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

EU bald eigenes land

17.05.2005 um 20:56
Ich denke, es kann sein, das sich das so langsam entwickelt. Die Sprache wird dann wenn überhaupt Englisch sein, aber ich denke, dass, das noch etwas dauert. Was die Regierung angeht. Es kann ja sein, das die Länder als Staaten erhalten bleiben, so wie in Deutschland Hessen oder Sachsen.
Wäre schion cool. In Europa gibt es nämlich viel zu viele kleine Länder...
Und was die Größe angeht. Die USA ist größer als Europa.

Ist es denn so schwer seine Träume zu verwirklichen? Man muss doch nur daran glauben, dann kann man alles schaffen. Wer glaubt hält also sein Leben in der Hand.


melden

EU bald eigenes land

17.05.2005 um 20:59
die usa ist nicht größer als europa! -.-

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

EU bald eigenes land

17.05.2005 um 21:01
die usa schonmal garnicht,wenn überhaupt amerika...und selbst da bin ich mir ziemlich sicher das europa größer ist

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

EU bald eigenes land

17.05.2005 um 21:07
"die usa ist nicht größer als europa! -.-"

Stimmt, einwohnermäßig nicht. Und ich denke die Bevölkerungszahl ist das wirklich entscheidende in der Politik. Die flächenmäßige Größe ist politisch nicht so wichtig.
Menschen sind immerhin die Steuerzahler.

Jedenfalls hoffe ich nicht das die EU ein Land wird. Das wäre schrecklich. Man darf nicht vergessen das die EU, diesbezüglich, nicht mit Amerika zu vergleichen ist. Wir haben nämlich eine wirkliche Geschichte und jedes Land seine eigene Tradition (bis in die Steinzeit). Das darf man nicht einfach auflösen. In Amerika mußte nichts aufgelöst werden.....da waren ja noch keine Grenzen.


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU bald eigenes land

17.05.2005 um 21:13
Mann kann sagen das die USA und Europa etwa gleich groß sind !

Die Eu ist schon fast So was wie ein einziger Staat und Deutschland und Frankreich usw. sind so ne art Bundesland aber die Kultur sollte sich Keinesfalls ändern das ist quatsch


melden
xander87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU bald eigenes land

17.05.2005 um 21:32
ich hoffe auch das das nich passiert!!!

ich glaub auch nich das usa größer is als europa!!!

ich glaub aba auchdas unsere spastis von nazis da ganz schön gegen wären löl

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden
xander87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU bald eigenes land

17.05.2005 um 21:33
ich hoffe auch das das nich passiert!!!

ich glaub auch nich das usa größer is als europa!!!

ich glaub aba auchdas unsere spastis von nazis da ganz schön gegen wären löl

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU bald eigenes land

17.05.2005 um 21:43
Was hat den die Eu mit Nazis zu tun ?


melden
xander87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU bald eigenes land

17.05.2005 um 21:46
ich meine das wenn deutschland nich mehr exestieren würde weil es dann europa wäre....

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden

EU bald eigenes land

17.05.2005 um 22:07
Es muss mehr aus Staten bestehen..die Lænder sollten hauptstaten sein und die jeweilige staten die es schon gibt/bundeslænder sollten wir es schon war so bleiben, ich bin positiv wenn sowas møglich wære....trotzdem kann es ja so bleiben wie es jetzt ist, das ist ja der Zweck..aber die Sprache solte trodzdem so bleibe, ein eigen Militær braucht man aber gleich, (gibt es jetzt gleich, ein Euro-militær)
Wir kommen immer ein stuck weiter und wenn wir und gegen der rest der Welt uns messen wollen muss es gleich so bleiben....

Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden

EU bald eigenes land

17.05.2005 um 22:11
naja das problem ist auch das die wirtschaftliche lage überall anders ist...wir kriegen es ja nichtmal auf die reihe nen vernünftiges europäisches gesetzt zu verabschieden...ich darf mir garnich vorstellen wie das wäre wenn JEDES land in der eu mitsprache recht hätte....die würden sich drehen und drehen und für die einfachsten entschlüsse jahre brauchen.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

EU bald eigenes land

17.05.2005 um 22:18
naja ich fänd den Gedanken aber gar nicht Mal so übel....
Also das mit der Sprache ist quatsch, aber die Leute werden mit dem EU-Land oder wie immer man es nennen mag vielleicht ein wenig tolleranter.

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden

EU bald eigenes land

17.05.2005 um 22:24
"ich glaub auch nich das usa größer is als europa!!!"

Meint ihr das Europa bis zum Ural oder die EU? Das "richtige" Europa ist natürlich schon größer. Aber wir reden hier ja von der EU und die ist flächenmäßig kleiner. Hier die Fakten:

USA:
Fläche: 9,6 Mio. km²
Einwohner: 294 Mio.

EU:
Fläche: 4 Mio. km²
Einwohner: 470 Mio.

Europa:
Fläche: 10,5 Mio. km²
Einwohner: 705 Mio.


@penny
"Die Eu ist schon fast So was wie ein einziger Staat und Deutschland und Frankreich usw. sind so ne art Bundesland aber die Kultur sollte sich Keinesfalls ändern das ist quatsch"

Die EU ist nichts als ein reines Wirtschaftsbündnis. Zu einem Staat gehört aber viel, viel mehr dazu (z.B. Sozialpolitik). Was die Kultur und Traditionen betrifft würden sich die bei einer Vereinigung 100%ig verändern. Erst nach Generationen aber doch. Und das ist nicht gut.


melden

EU bald eigenes land

17.05.2005 um 22:27
ka ich denke doch mal das wir von europa als ganzes sprechen.
darum ja meine korrektur von wegen usa und amerika

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

EU bald eigenes land

17.05.2005 um 23:13
"ka ich denke doch mal das wir von europa als ganzes sprechen.
darum ja meine korrektur von wegen usa und amerika"

Dann müßte die EU aber auch Länder wie Russland, Türkei, Ukraine, Armenien, Georgien usw. beinhalten und das will doch nun wirklich keiner. Oder?


melden

EU bald eigenes land

17.05.2005 um 23:14
warum nicht?

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

EU bald eigenes land

17.05.2005 um 23:16
wenn europa dann ganz europa.auch wenn länder wie russland oder die türkei nicht komplett in europa liegen.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

EU bald eigenes land

17.05.2005 um 23:23
lol.....russland.....

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



Anzeige

melden