Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politisch rechte Gesinnung = automatisch Rassist?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus Patriotismus Heimatliebe Rechts Fremdenfeindlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politisch rechte Gesinnung = automatisch Rassist?

19.06.2020 um 16:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:m Grunde legst du nur immer mehr dar, dass dir Fremdenhass am Hintern vorbei geht weils dich eben nicht betrifft. Ist deiner Meinung nicht dein Problem. Du bist der Anfeindung nicht ausgesetzt und solang dein Kühlschrank schön gefüllt ist, ist alles tippitoppi.
dem stimme ich zu
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:weil es ihn nicht betrifft, der kann sich nicht rausreden mit "rechts bin ich deswegen aber nicht"
ich sehe mich nicht als rechts an. Wenn andere das tun,von mir aus. Ich wollte lediglich meine sicht der Dinge schildern und mich keineswegs rausreden, dazu besteht keine Notwendigkeit


1x zitiertmelden

Politisch rechte Gesinnung = automatisch Rassist?

19.06.2020 um 17:35
Zitat von AlphaNovemberAlphaNovember schrieb:ich sehe mich nicht als rechts an. Wenn andere das tun,von mir aus. Ich wollte lediglich meine sicht der Dinge schildern und mich keineswegs rausreden, dazu besteht keine Notwendigkeit
Ja, das Recht hast du ja auch und entsprechende Reaktionen darauf erhalten, die dich ja auch nicht sonderlich zu tangieren scheinen. Was wiederum auch okay ist. Dem einen gibt es zu denken, dem anderen nicht. Du scheinst dich wohl in deiner Haut zu fühlen und ich bin nicht in der Position dir das in Abrede zu stellen. Aber meine Meinung zu deiner Meinung darf ich äußern und damit entsteht ja dann erst eine Diskussion.
Du wolltest dich nicht rausreden, das gestehe ich dir zu - deine Worte taten oder tun es aber dennoch, in meinen Augen. Oder, sagen wir weniger rausreden - dir scheint einfach die Tragweite deines Handelns nicht bewusst, bzw sie ist dir egal.
..... Solang bis sie dich selbst betrifft und mit der Wahl dieser rechten Partei (und wenn eben die Entscheidungsgewalt derer steigt) wird es früher oder später auf die Füße fallen, weil es in meinen Augen nix wählbares bei der AfD gibt. Die haben nichts positives zu bieten, was nicht andere auch bieten - allerdings ziehen sie negativ mit, was Auswirkungen auf uns alle hätte.


melden

Politisch rechte Gesinnung = automatisch Rassist?

19.06.2020 um 18:16
@AlphaNovember
Das klingt sehr antisozial....manche würden sagen, psychopathisch. ich frage mich ernstlich wie es dazu kommt, dass man so denkt und handelt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: