Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So schlecht war die Rot-Grüne Bundesregierung auc

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundesregierung, Rot-grün ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So schlecht war die Rot-Grüne Bundesregierung auc

25.05.2005 um 15:22
Cappucino Modell Holland ist interessant wobei ich halt da den Espresso weglassen würde, den kann man sich in Deutschland nicht mehr leisten;)...betriebliche Altersvorsorge und private da liegt die Zukunft. Um aber bei der privaten erfolgreich zu sein, sollte sich der dt.Bürger mal mir dem Geldsystem beschäftigen, wie das überhaupt funktioniert, denn ich persönlich gebe mein Geld nicht in Hände diverser Finanzhaie. Man muß der Wahrheit ins Auge sehn, selbst ist der Mann heutzutage...ob Aktien, Immobilien, Anleihen, Wetten (ja auch Wetten kann eine Geldanlage sein, aber nur wenn man sich auskennt mit den sehr eigenen Regeln des Sports-siehe die Spitze des Eisbergs Hoyzer-), das muß jeder selbst entscheiden. Meiner Meinung nach sollte man für die private Vorsorge kurzfristige Anlageformen wählen, die einen hohen Liquiditäsgrad haben, da man dann schnell agieren kann und die Anlage je nach Situation wählen kann...Inflation erfordert andere Anlageformen als Deflation...


MFG Michael


The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES


Anzeige
melden

So schlecht war die Rot-Grüne Bundesregierung auc

25.05.2005 um 15:24
Mein Plan: mit Mitte 50 geerbte Häuser verticken und ab ins warme, wo die Kohle noch nen Gegenwert hat. Deutschland kann dann von mir aus baden gehen.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

So schlecht war die Rot-Grüne Bundesregierung auc

25.05.2005 um 15:36
Geht es Euch wirklich so schlecht...?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.


melden

So schlecht war die Rot-Grüne Bundesregierung auc

25.05.2005 um 15:37
Naja irgendwie haben wir noch eine Vorteil wir sind die Erbengeneration, aber was kommt nach uns die Sintflut??;) In der Südhalbkugel sehe ich persönlich eh die Zukunft ab 2010, aber aber das wäre jetzt ein anderes Thema;)


MFG Michael

The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES



melden

So schlecht war die Rot-Grüne Bundesregierung auc

25.05.2005 um 15:41
@michael13

Was meinst du mit: "In der Südhalbkugel sehe ich persönlich eh die Zukunft ab 2010." ?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.


melden

So schlecht war die Rot-Grüne Bundesregierung auc

25.05.2005 um 15:58
@ Tes

das ist ein anderes Thema, aber die Ereignisse deuten jedenfalls darauf hin, dass das Eintrifft, was ich befürchte...aber bitte lassen wir dieses Thema hier;)


MFG Michael

The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES



melden

So schlecht war die Rot-Grüne Bundesregierung auc

25.05.2005 um 15:59
@ Michael13

...jetzt hast Du mich aber auch neugierig gemacht...lass Dich nicht solang bitten...zur Not mach nen Thread daraus.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

So schlecht war die Rot-Grüne Bundesregierung auc

25.05.2005 um 16:07
Naja ich geb euch einen kleinen Hinweis;) :
www.nostradamus-dimde.de
Ich glaube zwar nicht alles von Herrn Dimde aber ich bin auf jeden Fall auf der Hut...

MFG Michael

The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES



melden

So schlecht war die Rot-Grüne Bundesregierung auc

25.05.2005 um 16:16
..ach so, hatte schon die Befürchtung es gäbe Grund zur Besorgnis

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

So schlecht war die Rot-Grüne Bundesregierung auc

25.05.2005 um 16:45
Eine Seite, der ich sehr skeptisch betrachte...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So schlecht war die Rot-Grüne Bundesregierung auc

25.05.2005 um 17:29
deutschland braucht politiker wie schröder und nicht irgendwelche häslichen kröten wie merkel und stoiber


melden

So schlecht war die Rot-Grüne Bundesregierung auc

25.05.2005 um 17:32
@ Kilic

Genau das ist unser Problem in Deutschland, viele sehn alles zu oberflächlich, da kann ja dann nur was oberflächliches rauskommen...


MFG Michael

The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES



melden

So schlecht war die Rot-Grüne Bundesregierung auc

25.05.2005 um 17:32
...jo, alles prima mit Schröder...alles weist auf eine goldenene Zukunft unter Rot-grün hin....

Einschläge noch spürbar?

I dig a french bikini on Hawaii island



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So schlecht war die Rot-Grüne Bundesregierung auc

25.05.2005 um 17:50
auserdem ist cdu/csu eher rechts


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So schlecht war die Rot-Grüne Bundesregierung auc

25.05.2005 um 17:50
@michael13
Die leute vertretten auch das land


melden

So schlecht war die Rot-Grüne Bundesregierung auc

25.05.2005 um 17:58
lol @ killic kröte ist gut

aber zum topic : die bundesregierung hat schon einiges bewegt, und die auswirkungen dessen lassen teilweise einige jahre bis jahrzente auf sich warten.

nehmen wir nurmal die schulpolitik. glaubt man den worten der spd zB stecken sie mehr geld in bildung. das ist äusserst sympathisch, aber das geld ist erstmal weg und keiner hats je wiedergesehen.

die ergebnisse dieser bildungspolitik aber werden erst dem erwachsenwerden der nächsten generation spürbar, also locker 10 jahre. trotzdem brauchen wir genau solche langfristigen konzepte, genauso wie bei unkonventionneler energiegewinnung und erforschung dieser.

gehts nach der cdu werden schnell wirtschaftsbossärsche geküsst und die arbeitnehmer bei opel siemens und und und auf die strasse gesetzt, weil wir müssen uns ja den internationen system anpassen.

also soviel dazu

mfg DeadPoet


melden

So schlecht war die Rot-Grüne Bundesregierung auc

25.05.2005 um 18:22
ich habe keine lust auf die cdu, ich find das erste was die machen werden ist umverteilung.

da werden so leute wie ich die eh nicht viel haben noch weniger haben.

allein schon auf die idee zu kommen studiengebühren zu nehmen?!

da kann ich ja gleich ein schild aufstellen: Nur reiche bitte!

und die erde dreht sich doch..!


melden

So schlecht war die Rot-Grüne Bundesregierung auc

25.05.2005 um 19:25
@ michael 13

ich glaub so oberflächlich ist es doch auch nicht.

wenn wir bis vor ein paar jahren nicht schröder sondern merkel gehabt hätten, wären wir schon mitten im irak-krieg.

fakt ist einfach dass die kein charakterstärke haben, um ein land zu regieren.



und die erde dreht sich doch..!


melden

So schlecht war die Rot-Grüne Bundesregierung auc

25.05.2005 um 19:42
Die Blockierende schwarze Opposition stellt sich hin und sagt, die SPD hat versagt...unglaublich, danke übrigens für die Blockade im Bundesrat...

MFG Michael

The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES



melden

So schlecht war die Rot-Grüne Bundesregierung auc

25.05.2005 um 23:37
Und das beste ist...jetzt ziehen die das ursprüngliche SPD Programm durch...Streichung der Eigenheimzulage,Verlänerung der ALG Frist usw.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden