Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arisch, Arier

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arisch, Arier

04.10.2007 um 15:23
Zitat
aber um es nicht weiter auf die spitze zu treiben hier verabschiede ich mich aus dem thema. türken vs kurden ...

@turanist hat es zu solch einem Thread gemacht wahrscheinlich ist er türke oder stammt eines von diesen kleinen turkvölkern ab das würde auch seine Reaktion beschreiben.

Anzeige
melden

Arisch, Arier

04.10.2007 um 23:41
@turanist

>> Ja, wir wissen inzwischen, dass ihr kurden, romas und sintis und alle anderen iranischen Völker "Arier" seid und damit zu den "Reinen" gehört... <<

Seitwann sind Romas und Sintis ein iranisches Volk? Sie sind zwar auch ein arisches Volk, gehören aber nicht zu der irano-arischen Gruppe sondern zu der indo-arischen. Die beiden Sprachgruppen haben sich während der Jahrtausende so getrennt, dass sie total eigenständige Formen angenommen haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arisch, Arier

05.10.2007 um 08:18
Ich habe eine Leseschwäche.
Bei "Arisch" vergesse ich immer, das i mitzulesen.


melden

Arisch, Arier

05.10.2007 um 09:02
Hab mich immer gewundert, wieso Hitler sich nicht zuerst in die Gaskammer eingewiesen und seinem Aussehen ein Ende gesetzt hat. Der war ja wohl das Gegenstück zu dem von ihm favorisierten Aussehen - und viele seiner Gefolgsleute ebenfalls.

Der war doch ganz schön blöd und alle anderen mit.
Wenn ich ein Aussehen fovorisiert hätte, dann natürlich MEINS ..... und nicht das Gegenteil davon.


melden

Arisch, Arier

05.10.2007 um 11:47
@Golli

Das habe ich mich auch immer gefragt.


melden

Arisch, Arier

05.10.2007 um 16:15
@Golli

er konnte sein Erscheinungsbild nicht als Ideal festlegen weil Hitler sich als der germanische Rasse sah. Die Bücher schreiben nun mal das die Merkmale diese waren.
Allerdings glaube ich auch das er seine persönliche Vorliebe zum Vernichtungsgesetz machte.


melden

Arisch, Arier

05.10.2007 um 16:15
ups da fehlt ein Wort

"als Hüter und Führer der germanischen..." sollte es heißen


melden
saido ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arisch, Arier

11.10.2007 um 16:48
hi leute bin neu
herat ich wollte dir mal was sagen junge sag gleich das du kurden net magst junge aber labber net so ein scheiß von wegen wir sind sklaven un weis net was junge welches volk hat allen moslems den arch gerettet war das net saladin?un saladin war kurde un erzähl jetzt net er war keinerXD auf diese scheiße fallen wir net mehr rein ganz europa weis das un erkennt es an.und 2 junge du bist der erste iraner der sagt kurden sind keine arier ich sag dir mal ein persich kurdisches wort wenn du das net kennst biste kein iraner sondern wie kurdish girl schon sagte ein türke übersetzt mal "aree" das is ein persiches wort un bedeutet auf kurdisch un iranisch das gleiche das hat mir einen iranerin gesagt. un auserdem du mit deiner hellen haut un ihr seit ja so zierlich schau dir ali karimi an der is iraner sieht aus wie ein araber oder madavikia un erzähl mir net das kurden dunkelhäutig un so sind dann muss es wohl ein zufall sein das meine mutter hellhäutig is undblaue augen hat genau wie fast alle aus meiner verwandschaft^^. klar gibt es viele kurden die ausehen wie araber aber das liegt daran das die kurden sich mit den araber genau wie die türken un iraner vermischt haben.du kannst mir net erzählen das ich net arich bin wahrscheinlich biste selbst dunkel hast schwarze haare un braune augen.un auserdem das mit sklave komm bei mir vorbei sag mir das ins gesicht die kurden hatten 2 iranische führer un beide wurden erschlagen ihr habt doch keine macht jungs also labber net groß.ich hab eigentlich nix gegen iraner das sind meine brüder


melden

Arisch, Arier

11.10.2007 um 16:50
eh junge, holst dein Bruda oda was alda?


melden

Arisch, Arier

11.10.2007 um 19:56
ich mag schwarzhaarige =)


melden

Arisch, Arier

28.11.2007 um 16:20
Gerade hier reingeschaut, das Thema ist interessant, allerdings scheint die Diskussion einwenig ... entartet zu haben. Ich habe ein Bericht über die geneitsche Forschung gelesen. Wie man weiss und wie es in den Geschichtsbüchern steht, bezeichnet man die Inder etc. oder anders gesagt, die Völker, die die Wanderung vor 3 000 Jahren mitgemacht haben, als Arier. Die Frage, die sich stellt, wo kommen sie her. In den Büchern steht, sie kommen aus dem Territorium, das heute westliches Russland ist.Weiter wird darauf nicht eingegangen. Nun man hat es untersucht. Genetisch gesehen, spalteten sich die Arier von den Russen vor 3 000 Jahren ab. Ja, ich habe mich nicht verschrieben, von den Russen, weder von den Slawen noch von den Ostslawen, sondern von den Russen. Somit sind sie ihre nächsten Verwandten. Das wussten auch die Mitglieder des Ordens "Thule". Die Germanen sind erst vor ca. 2 000 Jahren entstanden. Davor gab es sie gar nicht.


melden

Arisch, Arier

28.11.2007 um 16:24
Ich muss ergänzen: nicht nur die Inder, sonder auch die Iraner etc.


melden

Arisch, Arier

29.11.2007 um 12:27
Entstanden...aus dem Backofen oder wie??Die Germanen waren doch keine Arier mehr,die hockten hier schon weit vor 1000 vor Christi und begannen ihre Sprache circa 500 vor Christi von den anderen indogermanischen Sprachen zu lösen.


melden

Arisch, Arier

29.11.2007 um 13:20
arier sind, iraner und indier, die in den hochebenen gelebt haben.


melden

Arisch, Arier

29.11.2007 um 13:24
Wenn man sich den Bereich Politik so anguckt, könnte man meinen, das sei ein braunes Forum...man lese nur die Überschriften der Threads.


melden

Arisch, Arier

29.11.2007 um 19:32
schwere diskussion- nach letzten erkenntsnissen war ursprungsland der arier südrussland ural nordkasachstan - margiana 2000 v.chr deutet eindeutig auf arierspuren feuerkult haomavarga kult usw gehört eindeutig zu arier - nächsten nachfahren von waren eindeutig skythen,sarmaten , sauromaten , saken und vor dem auch kurden als ein fruhstamm der kaspischen skythen , hettiter und alle iraner - viele iraner sind ubrigens mehr europäischaussehend als asiatisch. nachfahren von skythen sind eindeutig russen ukrainer uns auch andere slawen aber in weniger menge. nachfahren von saken mussen kasachen sein oder usbeken und turkmenier sein aber die wurden später von sibirien kommenden türken türkanisiert.

wie germanen zu arier stehen kann man nicht nachvollziehen - uberhaupt manche sagen - "indogermaner" sind arier - im osten sagt man aber "indoeuropäer" sind arier gewesen germanen an sich kamen nach deutschland vom skandinavien erst um etwa maximal 1000 v chr vor den germanen harschen verschieden keramik kulturen und kelten - germanen kamen aus skandinavien - und wie die nach skandinavien gelangeten kann man nur raten entweder haben ide sich dort gebildet oder die kamen aus europäischem teil russlnad nach skandinavien .


melden

Arisch, Arier

30.11.2007 um 12:29
besucher2007, Du scheinst Dich sehr gut im normanistischen Paradigma auszukennen. Allerdings wird die Historiographie heutzutage überholt, d.h. umgeschrieben, weil seit mehreren Jahrzehnten der Menschheit neue Werkzeuge zur Verfügung stehen, wie zum Beispiel Genetik, Computer und andere. Und es ist etwas Erstauntliches herausgekommen. Zum Beispiel Skandinavien: auf der skandinavischen Halbinsel wird die germanische Sprache erste seit dem 11. Jahrhundert gesprochen, davor gab es dort keine Germanen und aller Denkmäler mit den Runen sind nicht in der Germanischen (geschweige den Frühsschwedischen etc) Sprache geschrieben. Die Germanen an sich sind erst um die Zeitwende entstanden aus der Vermischung zweier anderen Völker. Kennst jemand von euch Jericho, eine Stadt unweit von Jerusalem?
Und mir persönlich ist die Polemik um die Bezeichnung Arier rätselhaft. Es ist nur EINE Bezeichnung eines Volkes bzw. eines Völkerkonglomerats, nichts mehr. Es hat mit den bekannten äußerlichen Merkmalen etc. nichts zu tun.


melden

Arisch, Arier

22.02.2008 um 10:45
Die Russen und Deutschen sind mal ein Volk gewesen sind. Auch gibt es eine Swastika die ein Hakenkreuz aus vier Farbentönen enthält.
Dieses Symbol wird Rasitsch genannt. Es symbolisiert die Einheit der großartigen Rasse.
Die vier Farben sind zusammengefasst aus den Irissen der Augen der Stämme dieser Rassen.
Silbrig bei den Vor - Ariern, Grün bei den H - Ariern, Himmelsblau bei den Heilig - Russen (Wedrussen) und Feuerrot bei den Rassigen.

Auch eine bekannte Gestalt, in der jüngsten Geschichte, die Jesus genannt wird gehört zu dieser großartigen Rasse. Er ist also kein Jude denn diese Rasse kennt und kannte den Vater der alles Sein durchdringt und benötigte deshalb auch keinerlei Religion die von der Quelle wegführt.

Vegetarisch - Veget ARISCH die Menschen der grossartigen Rasse waren alle Vegetarier, da Sie wussten das jedes Leben von der Quelle sein Leben erhält. Die großartige Rasse kannten die Bestimmung eines jeden Tieres, also wie es dem Menschen bestmöglich dienen kann und sollte.

Die Grossartige Rasse bevölkerte den gesamten Kontinent Eurasien welches auch als Atlantis bekannt war. In der Zeit des Wedismus ( siehe Internetsuchmaschine ) lebten die Menschen in vollkommener Harmonie im Garten Eden.

Doch dann passierte im bildlichen Teil ein großer Fehler. Einer der die Menschheit in die Dunkelheit trieb wo Sie Heute am Tiefstpunkt angekommen ist. 3/4 der Erde ist von der Dunkelheit besetzt und das Leben der Menschen ist so unnatürlich und ungöttlich wie niemals zuvor in der Geschichte dieses Planeten.

Viele Menschen erinnern sich nun an Ihr atlantisches Erbe und erkennen den Fehler der im bildlichen Teil gemacht wurde.
Auch jeder von Euch ist aufgerufen den Fehler zu suchen der gemacht wurden ist um das Verständnis zu erhalten was auf der Erde wirklich geschehen ist.

Sende allen Leser freundschaftliche Grüße


melden

Arisch, Arier

22.02.2008 um 10:53
Ist doch überholt....


melden

Arisch, Arier

22.02.2008 um 10:56
1. Was ist los mit dir wo hast du diesen Scheiß denn her?

2. Kommt mir das alles wie rechtes Eso Gespinne vor

3. Vegetarismus kommt vom Englischen Wort für Gemüse---> Vegetable
Hast dir den Mist selber ausgedacht?


Anzeige

melden