Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Flugzeuge, Atomkraftwerk, Abstürze
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

19.07.2005 um 00:19
liegt's an der luft? *g*

to love and respect should be the only rules


melden
Anzeige

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

19.07.2005 um 00:20
die LUft der Freiheitsstatue?

Ne ich find die einfach Langweilig.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

19.07.2005 um 00:23
@case
Geh doch mal schön essen in ihr. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

19.07.2005 um 00:28
Oh ich glaube die hat gar kein Restaurant, nur nen Museum mit Aussichtsplattform. (Bin wohl zu fernsehturmfixiert)
Na dann beobachte halt mal ganz entspannt die Schiffchen und iss dabei nen Burger.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

19.07.2005 um 00:56
Hallo Rumsfeld,

Mühlheim-Kärlich hats erwischt....Woher hast du das gewusst? Und bitte jetzt mal alle deine Quellen offenlegen hier!!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

19.07.2005 um 01:44
wat is?

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden
modi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

19.07.2005 um 03:30
das wird nie passieren vorallem nicht in deutschland?


melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

19.07.2005 um 05:07
Zumal jetzt, wo die Bundesluftwaffe Schießbefehl bekommt!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
58schap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

19.07.2005 um 19:43
wurden ja nageblich mal alle Atonkraftwerke getestet und angeblich würde bei keinem Strahlung austreten.
Aber ob das in der Realität stimmt ist ja auch fraglich


melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

19.07.2005 um 19:50
"wurden ja nageblich mal alle Atonkraftwerke getestet und angeblich würde bei keinem Strahlung austreten."

Natürlich sind deutsche Kernkraftwerke sicher. Genauso wie die Rente.


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius



melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

19.07.2005 um 20:36
Sicher oder nicht .
Spätestens nach einem solchen Anschlag werden die AKW´s sichergemacht.
Kostet alles Geld

Brösel


melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

19.07.2005 um 20:49
@case_77

Tjaja, die Franzosen haben sich schon etwas dabei gedacht, den Amis so ein häßliches Ding zu schenken.:-))


melden
Anzeige

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

19.07.2005 um 21:13
@ Relict

Ne du. Nich noch mehr Burger. seit ich hier bin, hab ich bestimmt schon 5 Kilo
mehr drauf. ;-)

@ altermann

"Spätestens nach einem solchen Anschlag werden die AKW´s sichergemacht. "

Denke mal danach brauch man nix mehr sicher machen. Dann ists zu spaet.
Zumindest in D.

guter avatar. Geile King Crimson Scheibe oder?!

@ Befen

;-)

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt