Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Flugzeuge, Atomkraftwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

16.07.2005 um 23:30
Kann sein dass ich mich irre, aber haben die Amis bei ihren Atomkraftwerken Flugabwehrrakten angebracht? Würde das überhaupt helfen?

Ich bin ein Atheist von Gottes Gnaden.


Anzeige
melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

16.07.2005 um 23:34
@Ungläubiger:
Weiß nicht ob es so ist, aber warum heißen Flugabwehrraketen wohl Flugabwehrraketen? Bestimmt nicht, weil sie im Falle eines sich nähernden Flugzeuges nutzlos sind.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

17.07.2005 um 11:57
Ich bin dagegen das man entführte Flugzeuge abschiessen lässt. Ich würde lieber bei einem Anschlag sterben als von irgendeiner Rakete getötet zu werden. Im falle eines Abschuss, würde die ganze Sache als Erfolg gefeiert (Hurra wir haben einen Anschlag verhindert).

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

17.07.2005 um 12:02
@sepukko:
Ich bin dagegen, daß man überhaupt erst Flugzeuge entführt! ;)

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

17.07.2005 um 12:18
@sepukko
Hier gilt aber das Prinzip des kleineren Übels.
Wenn ein Flugzeug irgendwo reinfliegt, sterben nicht nur die Insassen, sondern alle im Umkreis + event. Nachfolgen, eben wie radioaktive Verstrahlung oder chemische oder bakteriologische Verseuchung. Denn es gibt auch genügend Chemiefabriken, Forschungslabore usw.
Würdest Du dieses Risiko tatsächlich wollen, a la nach mir die Sintflut?
Ausserdem ist es auch eine Abschreckungsmaßnahme.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

17.07.2005 um 19:54
Es ist nicht moralisch nicht vertretbar.

@Rumsfeld.
Kannst du nächstesmal einen nicht so provokativen Titel für deinen Thread wählen. Ich hätte garnicht draufgeklickt wenn du ihn anders formuliert hättest.

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

17.07.2005 um 20:01
es ist moralisch vertretbarer als das man die relict genannten folgen akzeptiert

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

17.07.2005 um 20:02
mein vater war beim bau des akw kalkarin nrw beteiligt, damals dachten die architekten nd ingenieure noch, dass man mit einem passagierflugzeug dem akw nichts anhaben kann, bin mal gespannt wie die heute denken

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

17.07.2005 um 20:11
Nunja sicher weit weniger Risiko, als in allen AKW's um die dt. Grenze herum. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

17.07.2005 um 22:16
Wenn ich schon sterben müßte, dann hoffentlich bestimmt nicht so wie die Terroristen das wollen, also mit maximalem Schaden für andere. Da soll man mich dann bitte lieber abschiessen.

Das so etwas in unserer Gesellschaft als toller Erfolg angesehen wird, glaube ich nebenbei eher nicht. Politker sind auch Menschen, die sich sehr bewußt sind was sie da tun und welche bittere Verantwortung sie in solchen Momenten tragen. Da würde kein Jubel aufkommen eine Passagiermaschine abschiessen zu müßen. Und als Erfolg kann man das wohl nur schwer verkaufen. Eher als Tragödie.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

17.07.2005 um 22:35
Das wäre mal eine arbeitsbeschaffungsmaßnahme - die bundeswehr wäre glücklich!!
Mal so überlegt:

Eine flakbatterie um jedes akw....

Man darf auch die chemische industrie nicht vergessen, z.b. Bayer Leverkusen, die Chemischen Werke Hüls, Chemiewerke Leuna und so weiter, alle mit flakbatterien versehen....

Aber ist es nicht auch gefährlich, wenn ein flugzeug in eine innenstadt stürzt? Also weiter - alle grösseren städte mit flakbatterien versehen....

Auf flughäfen und bahnhöfen sind auch zum teil tausende von menschen - her mit den flakbatterien!!!

Stadien und ähnllliche großveranstaltungen - sie müssen geschützt werden! Flugabwehrbatterien sind erforderlich!!!

Große volksfeste (München, Stuttgart, Hamburg) können weiterhin durchgeführt werden, dank der flugabwehr der bundeswehr!!!

Und wie sieht`s aus bei demonstrationen der kriegsgegner?? Die Bundeswehr sorgt mit ihren raketen für sicherheit!!

Ich hab noch einen komposthaufen im garten, der fürchterlich stinkt, wenn da ein flugzeug draufstürzt - kann ich dafür auch eine FlaRakBatterie bestellen?

99% dessen, was ich schreibe, ist reine ironie!! Verlass dich nicht drauf, daß ich gerade meine 1%-phase habe...
ausserdem bin ich dafür, daß ich dagegen bin oder besser gesagt: Ich bin dagegen, daß ich dafür bin...



melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

17.07.2005 um 22:51
Genau. Berlins Innenstadt muß aussehen wie meine Basis bei Command & Conquer. Tausend Flaks und dazu die Bundeswehr mit Schützenpanzern vor jedem Kindergarten, so hätts ja auch die Merkel gern.

Das garantiert Sicherheit und nimmt dem Bürger das Gefühl der Bedrohung. In den Händen pubertär-pickelgesichter Wehrdienstleistender ist so ein G3 unter Zivilisten doch eine sichere Sache. Die sind ja auch entsprechend ausgebildet.


@rumsfeld

Hast Du in Deinem Land nicht genug zu tun mit Panikmache? Was haben wir den gerade? Code Green, Yellow oder Red? Das ist wirklich ein geniales Instrument zur Hysterieschürung. Mal schauen ob wir das auch noch bekommen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

17.07.2005 um 22:57
Hm...5 Millionen Arbeitslose zur Bundeswehr zwecks Terrorabwehr...das würde Sicherheit und Wohlstand für alle bedeuten! Gleich mal Angela ne Mail schreiben...

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

18.07.2005 um 11:09
Also wenn die Terroristen etwas zerstören wollen werden die das auch
hinbekommen. In Irland und Spanien machen die das seit Jahren. Und gibts
bei denen Decon-Stufen, die hysterische Panikmache wie in Amerika oder
ähnliches? Nein. Und warum? Weil die Terroristen doch genau DAS wollen.
Wenns uns heute erwischen soll, dann tuts das auch. Aber ich lasse mit
Sicherheit nicht zu das ich in meinen eigenen 4 Wänden Angst habe in die Luft
zu fliegen. So weit kommts noch das ich vor irgendwelchen radikalen ins-hirn-
gepissten verblendenten Gottestaatlern (welcher Gott ist mir da egal) kusche.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

18.07.2005 um 11:24
Mir würde es mehr Sorgen bereiten wen die Denkmäler der jeweiligen Länder als Zielscheibe dienen müssten.

Der Schaden der dadurch entstehen würde wäre weit aus verheerender.

Anstatt den Tower die Freiheitsstaue, wie würde wohl die heute Gegenwart aussehen. ;)


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

18.07.2005 um 23:30
die freiheitsstatuie aber erst nächstes jahr im herbst, die schau ich mir nächstes jahr im sommer an.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

18.07.2005 um 23:37
"Der Schaden der dadurch entstehen würde wäre weit aus verheerender. "

Versteh ich nicht.

"die freiheitsstatuie aber erst nächstes jahr im herbst, die schau ich mir nächstes
jahr im sommer an."

Versteh ich auch nicht

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

18.07.2005 um 23:44
er will die vorher sehen, danach isses ihm egal

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

19.07.2005 um 00:04
@case
>>"Der Schaden der dadurch entstehen würde wäre weit aus verheerender. "
Versteh ich nicht. <<

Na ist doch ganz easy zu verstehen:
Stichwort unwiederbringliches Kulturgut. Na schnaggelts?

Hochhäuser kann man wieder aufbauen und Menschen wachsen auch nach. *muhaha*





Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

19.07.2005 um 00:11
"Na ist doch ganz easy zu verstehen:
Stichwort unwiederbringliches Kulturgut. Na schnaggelts? "

Also die haessliche Freiheitsstatue wuerde zerstoert schlimmer sein als ca. 3000
tote Menschen?

Ne du das "schnaggelt" mir nicht.


PS: Bin jetzt sei anderhalb Jahren in NY und hab die Freiheitsstatue noch
immernicht richtig gesehen ;-)


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



Anzeige

melden