Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G8 - Gipfel

1.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: G8, Gipfel, G8 Gipfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 14:26
@doubt
Falsch für mich sind alle Demos die mit Pflastersteinen werfen absolute Spasten
die es verdienen hinter Gitter gebracht zu werden. Nochmal weder mein Kumpel noch ich
sind gewaltbereit. Glaub es oder glaub es nciht tangiert mcih langsam aber sicher
peripher. Du verdrehst die tatsachen mein Sohn. Nicht die Polizisten sondern die Demos
haben mit der Gewalt angefangen. Klar soweit. und was in anderen Ländern passiert
interessiert mich in diesen Zusammenhang überhaupt nicht. Es geht hier um unsere
Gesellschaft, fertig.
Du bist ein Linker schön...geh arbeiten man.

Anzeige
melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 14:31
"Nicht die Polizisten sondern die Demos haben mit der Gewalt angefangen."

Waszumindest für heute am Zaun des Gipfelgeländes stimmt. Die Demonstranten dürfen sich dortnicht aufhalten und die Polizei muss sie von dort entfernen. Und, oh Wunder, dabei dürfensie sogar Zwang anwenden. Sollte es zu einer Eskalation kommen, liegt der Fall klar werverantwortlich ist.


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 14:36
Solange es dort halbwegs friedlich zugeht muss die Polizei gar nichts. Und von dernächsthöheren Instanz ist der einschlägige Gerichtsbeschluss noch nichtbestätigt.

Solange die Demonstranten in dieser Zone keine Gewalt ausüben ging vonIhnen auch keine Gewalt aus. Eine fiktive Zone friedlich zu überschreiten tut niemandemweh ; )

Wenn allerdings gewaltsam geräumt wird, dann ging das natürlich von derStaatsGEWALT aus.


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 14:38
(Sofern nicht aufgrund randalierender Demonstranten geräumt wird). Und selbst WENN eseine Minderheit gibt die sich gewaltbereit zeigt (eine solche Minderheit konnte ich aufden bisherigen Bildern nicht entdecken) - dann könnte die ohne weiteres isoliert werden.Friedliche Demonstranten helfen da gerne mit, indem sie abstand halten und den Wegzeigen.


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 14:41
>>Eine fiktive Zone friedlich zu überschreiten tut niemandem weh ;)<<
Hallo..wenn ein Bereich gesperrt ist dann ist dieser für fremde Personennunmal nicht zugänglich. Oder gehst du bei Nachbarn auch einfach so ungefragt ins Haus,ohne das sie das wollen. So ein Schwachsinn den du hier verzapfst. Und natürlich habenauch die Polizisten angefangen die Steine zu werfen *Vogel zeig*


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 14:47
"Solange es dort halbwegs friedlich zugeht muss die Polizei gar nichts. Und von dernächsthöheren Instanz ist der einschlägige Gerichtsbeschluss noch nichtbestätigt."

Der Gerichtsbeschluss muss nicht bestätigt werden. Die Polizei hat diePflicht das Gelände zu räumen. Irgendein oberer Polizist hält gerade seinen Kopf dafürhin, ob und wie die Sache weitergeht.

"Wenn allerdings gewaltsam geräumt wird,dann ging das natürlich von der StaatsGEWALT aus."

Richtig, das Gewaltmonopolliegt beim Staat.


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 14:53
/dateien/pr15491,1181134403,im fruehtau zu g8 wir ziehn fallaraa
hihi

gäähn. Erzähl mir was neues ^^

hier einige aktuelle bilder...


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 14:53
/dateien/pr15491,1181134429,hubeinsatz
Das vorhin warn also die friedlichen Demonstranten, jetzt kommen die Krieger hehe:


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 14:54
/dateien/pr15491,1181134471,pfeffer
und wenn du mal eben n picknick machst, wird auch nicht lange gefackelt, pfeffer auf'sbrot!


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 14:54
/dateien/pr15491,1181134498,medienhaha
Die eingetroffenen Kriegerhelden geben dann erst mal in aller Ruhe n Interview..


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 14:56
/dateien/pr15491,1181134562,weide
und, naja... suchen wir mal, vielleicht sind ja ein paar liegen geblieben...


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 14:56
Schau dir die kauernden Schwerverbrecher doch mal an Wolfspirit.
Alle einsperrenlassen. Ausnahmslos!


;)


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 14:56
/dateien/pr15491,1181134602,wer fuerchtet sich vorm gruenen mann wenn er aber kommt
Wer fürchtet sich vorm grünen Mann? ... und wenn er aber kommt? Dann laufen wir davoooon


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 14:57
das erste bild ist der hammer XD


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 14:57
"hihi
gäähn. Erzähl mir was neues ^^
hier einige aktuelle bilder..."

Witzig,witzig, Du bist ja ein richtiges Sonnenscheinchen...


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 15:02
finde es lächerlich das man kp 6? km weit vom ort der sache wegbleiben muss

undmit demokratie hat so ein treffen jawohl mal garnix mehr zu tun


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 15:02
Ach, ich nehm das durchaus ernst. Nur hab ich mehr Vertrauen in die mündigen Bürger da,als in einen Staat der gegen freie Meinungsäußerung in angebrachtem Ambiente mithochrepressiven Mitteln vorgeht ; )

(PS.: Die allergefährlichsten, fiesesten undgemeinsten sind die mit den Friedensflaggen!)


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 15:09
"Ach, ich nehm das durchaus ernst. Nur hab ich mehr Vertrauen in die mündigen Bürger da,als in einen Staat der gegen freie Meinungsäußerung in angebrachtem Ambiente mithochrepressiven Mitteln vorgeht ; )"

Hast ja recht, wenn jemand der Hunger hat wasklaut ist ja auch keine Straftat...da sollte die Polizei dann auch mal 5 gerade seinlassen. Oder generell sollten Gesetze für jeden frei Auslegbar sein, wäre am fairsten.


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 15:19
Dateianhang medienhaha.jpg (42,9 KB)

was ist denn da los? posieren die nur odermüssen wir jetz auch noch die
gewaltbereiten fotographen rechtfertigen, die diebullen da in die mangel
nehmen? ;)
Klasse bilder!

@darkmind
glaubstimmernoch das du mich kennst weil ich ja ein "linker" bin, ne? LOL
naja, eigentlichhab ich vier tage lang 24h bereitschaftsdienst, deswegen sitz ich
ja auch vormrechner und bin nicht in rostock.. aber na klar! alle linken arbeiten
natürlichnicht! und lass mich raten: ich hab nen iro, trinke gerade bier und äh...
ach ja, aufdem rucksack mit dem pflastersteinen sitz ich drauf!

und von welcher situation duda spricht wo die "demos" (hier nochmal der link zu
dem gefährlichen paxchristiblock, immer an forderster front dabei! nur um dich
zum sechten mal in den letzten4stunden auf deine verallgemeinerung
aufmerksam zu machen:http://www.paxchristi.de/paxchristi.2/arbeit.2/arbeit.
2.2/index.html) weiss ich nichtaber wenn dus mir sagst kann ich gerne was dazu
sagen. ist natürlich gut möglich dasder schwarze block irgendwann anfängt
steine zu werfen, dafür ist DER SCHWARZE BLOCKja bekannt. aber "demos"
doch nicht..


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 15:38
Ich empfehle den Indy-Ticker zu verfolgen. Das Gewaltmonopol greift durch!



Anzeige

melden