Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G8 - Gipfel

1.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: G8, Gipfel, G8 Gipfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G8 - Gipfel

08.06.2007 um 13:04
Ist ja noch schlimmer. Dann sollen die 3 % doch bitte schön die Welt retten.

Anzeige
melden

G8 - Gipfel

08.06.2007 um 13:04
hmm warum wir dimmer in allen fällen auf absolute gewalktfreiheit gepocht

gegendie demos könnt man auch gewaltfrei vorgehn

nur wenn es einen bestimmten graderreicht hat bringen demos nix mehr
glaubst du das ritte reich wäre an demos erstickt?
oder ohne gewalt untergegenagen ?
hättest du hitler erschossen oder ihn gebetendamit aufzuher da es ja unrecht ist ?


melden

G8 - Gipfel

08.06.2007 um 13:06
ich glaube auch ein Problem ist heutzutage, daß jeder meint, die ganze Welt zu kennen(von Ausnahmen mal abgesehen). wieviel kennen wir denn wirklich?


melden

G8 - Gipfel

08.06.2007 um 13:08
"hmm warum wird immer in allen fällen auf absolute gewalktfreiheit gepocht"

Weiles der einzige weg ist miteinander auszukommen. Und wenn schon Gewalt legitimiert wird,dann bitte auch für Rassisten weil sie aus ihrer Sicht auch nur "gutes" wollen.


melden

G8 - Gipfel

08.06.2007 um 13:10
nochmal
WENN ES ABER NIX BRINGT

wenn derjenige über deine friedlichen versuchenur müde lacht und dan weiter "terroriesiert" ?

was dann ?

auserdem geht esnicht um irgendwelche rassisten oder so
deine beispiele sind an den haarenherbeigezogen


melden

G8 - Gipfel

08.06.2007 um 13:15
Ich habe es immer befürchtet...wir sind sowas von weichgekocht, dass wir immer alles inendlosen Debatten ersäufen, während draussen in der Welt der Krieg doch längsttobt.

Ich finde es unglublich, welche subtile Art von Doppelmoral und Egoismus inunsere Köpfe und Herzen gebrannt wurde.

Wir sind das Volk! Die Bedeutung derGrundrechte, der Demokratie, der gesamten politischen Scheinsysteme...

Gewalterzeugt Gegengewalt, das war immer so und wird auch immer so bleiben. Versprechen zutätigen und mit einem zwinkernden Auge nicht einzuhalten hat in meinen Augen auch schonetwas von Gewalt. Lügen kann eine Form von Gewalt sein...

Wo fängt das an, wo hörtdas auf?

Soviel Bla Bla....Wir sind doch längst mittendrin! Die Entscheidungensind schon getroffen. Uns bleibt nur zu warten, oder eben irgendwas zu versuchen. Geredetwurde nun echt schon mehr als genug!


melden

G8 - Gipfel

08.06.2007 um 13:15
"auserdem geht es nicht um irgendwelche rassisten oder so
deine beispiele sind an denhaaren herbeigezogen"

Mein Beispiele sollen dir lediglich aufzeigen das du nichtim Besitz der einzig gültigen Wahrheit bist, sondern nur deine Sicht der Dingebetrachtest.
Warum sollte nicht eine Religionsgemeinschaft hier in Deutschland ihreInteressen mit Gewalt versuchen durchzusetzen ?


melden

G8 - Gipfel

08.06.2007 um 13:16
Gut gesprochen!
Was wirst Du nun tun, bzw. was hast Du schon getan?


melden

G8 - Gipfel

08.06.2007 um 13:17
Joschix, beschwörst Du jetzt die Kreuzritter herauf? ;)


melden

G8 - Gipfel

08.06.2007 um 13:18
ich komme gern nochmal auf die frage mit dem 3ten reich und hitler zurück
wie hättetihr gehandelt ?

demos vor seinen 2 fronten errichtet ?


melden

G8 - Gipfel

08.06.2007 um 13:18
Ich bin seit über 20 Jahren politisch aktiv und versuche gegen die dekandentePolitikverdrossenheit der "next generation" anzustinken....

Und du?


melden

G8 - Gipfel

08.06.2007 um 13:20
die Bullen:

+++ Rostock, 12.53 Uhr +++
Die Polizei hat den Einsatz vongetarnten Zivilbeamten bei Demonstrationen zum G-8-Gipfel bestätigt. Der am Mittwoch vonDemonstranten erkannte und angegriffe Beamte sei leicht verletzt worden, erklärte diePolizei weiter. „Behauptungen, der Zivilbeamte habe den Auftrag gehabt, andereBlockadeteilnehmer zur Begehung von Straftaten und Störungen anzustiften, entbehrenjeglicher Grundlage. Seine einzige Aufgabe bestand darin, Informationen über die Planungund Begehung von Straftaten und Störungen zu erheben.“


http://www.welt.de/politik/article930215/Polizei_will_bei_Abschluss-Demo_hart_zugreifen.html


melden

G8 - Gipfel

08.06.2007 um 13:21
ich bin nun seit ca. 19 Jahren in verschiedenen leitenden Positionen in der Jugendarbeittätig, und versuche wenigsten vor Ort einen kleinen Teil der Welt zu retten, nämlich denTeil, der mr am nächsten ist. sollte sich daraus mehr ergeben, wird das natürlich auchgetan. Soweit ich das nach der zeit beurteilen kann, war ich diesbezüglich bisher relativerfolgreich.


melden

G8 - Gipfel

08.06.2007 um 13:22
Die Polizei arbeitet mit Trojanern.


1x zitiertmelden

G8 - Gipfel

08.06.2007 um 13:23
Couldn’t help but make me feel ashamed to live in a land where justice is agame.
*dylan hör* -.-


melden

G8 - Gipfel

08.06.2007 um 13:25
Das die liebe Staatsgewalt auf dererlei Hilfsmittel zurückgreift ist doch schon seit 25Jahren bekannt....schön, wenn es mal in den Nachrichten ist!

Wusstet ihr übrigens,dass die Beteiligten der Hundertschaften vor ihren Einsätzen oft durch spezielle Drillsnur wenig Schlaf bekommen?

Davon bekommt man schlechte Laune, wird schnell reizbarund will natürlich auch alles schnell beenden, um schnell ins heimische Bettchen zukommen.

Ja, ja....die machen das schon!


melden

G8 - Gipfel

08.06.2007 um 13:27
Das Hundetraining von denen sollte man sich auch mal angucken. :(


melden

G8 - Gipfel

08.06.2007 um 13:52
ich frage gern nochmal

was hätten die leute hier gegen das 3te reich getan ?


1x zitiertmelden

G8 - Gipfel

08.06.2007 um 13:53
Welche Leute?


melden

G8 - Gipfel

08.06.2007 um 13:55
die menschen die den post lesen?
war ganz allgemein gedacht bzw an die leute die fürabsoluten pazifismus sind


Anzeige

melden