Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G8 - Gipfel

1.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: G8, Gipfel, G8 Gipfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G8 - Gipfel

18.05.2007 um 20:58
gnom : Warum denn nicht?
Sofern deine Eltern wissen , wo du dich herumtreibst...


melden

G8 - Gipfel

18.05.2007 um 21:07
Weil Kinder auf Tokio Hotel Konzerte gehen sollen und nicht zu politischenDemonstrationen. Und das Dumme dabei ist ja auch noch, dass Kinder das aus reinopportunistischen Gründen unterhenmen, was das ganze Unterfangen noch sinnloser macht,als es eh schon ist.


melden

G8 - Gipfel

18.05.2007 um 21:11
"Weil Kinder auf Tokio Hotel Konzerte"

oh gott, bewahre ;)

du meinst aufbullet for my valentine konzerte...wobei das der slebe kramm ist xD...


melden

G8 - Gipfel

18.05.2007 um 21:11
achja, WIE minderjährig?


melden

G8 - Gipfel

18.05.2007 um 21:13
Na toll. Beides Dreck ^^


melden

G8 - Gipfel

18.05.2007 um 21:23
das ist keine konstruktive einstellung kirsten_sux.
das ist erstens eineunbeschreiblich infantile und verallgemeinernde meinung,die unpassenderweise auchnocheinem schon furchtbar ewiglange volljährigem (und deshalb noch lange nicht erwachsenem)poster entspringt und zweitens ist das ganze unterfangen sehr sinnvoll.
ich hassees,wie viele menschen,die wahrscheinlich selbst keine eigene meinung haben und keineahnung haben was wir eigentlich an der demokratie haben und dass wir sie schützen solltenund immer von unseren rechten auf freie meinungsäußerung und protest gebrauch machensollten,dann schlechtes über andere menschen denken,die sich eben politisch betätigenmöchten.
man sollte froh sein darüber,dass auch viele kinder nicht auf tokio hotelkonzerte gehen möchten,sondern politisch aktiv sind oder werden wollen,denn, und darumist das ganze unterfangen sinnvoll,wir können alle etwas verändern.
wie du auf dieidee kommst dass kinder soetwas aus oppurtunistischen gründen tun kann ich mir nur soerklären,dass ich entweder denke du kennst die definition des wortes nicht oder du kennsthalt nur drecksplagen.

xy
das wissen sie :)


1x zitiertmelden

G8 - Gipfel

18.05.2007 um 21:35
Du, ich kenne durchaus die Bedeutung des Wortes Opportunismus. Und eben weil ich dieseBedeutung kenne, kann ich auch sagen, dass du anscheinend entweder fundamentalesemantische Probleme hast, oder einfach nur den Kontext, nicht nachvollziehenkannst.
Und ich kenne auch solche Demonstanten wie euch, die mit Chucks undAnarchie-Buttons, ohne jegliche Kenntnisse laut: "Freiheit!" scheien. Davon gibt es hiergenug. Und überall sonst auch.

ps: Aktivität fängt im Kopf an und nicht auf derStraße.


1x zitiertmelden

G8 - Gipfel

18.05.2007 um 21:36
Na toll. Beides Dreck ^^

jo eben...fand des eben krank, das du meintest das kinderauf tokio hotel konzerte gehen müsste...^^...wei schon das das nicht ernst gemeintwar...aber manch einer könnt da was falsch verstehen...;)


melden

G8 - Gipfel

18.05.2007 um 21:40
"Und ich kenne auch solche Demonstanten wie euch, die mit Chucks und Anarchie-Buttons,ohne jegliche Kenntnisse laut: "Freiheit!" scheien. Davon gibt es hier genug. Und überallsonst auch.

ps: Aktivität fängt im Kopf an und nicht auf der Straße."

ohja, da haste sowas von recht...
Zitat von gnomgnom schrieb:ich hasse es,wie vielemenschen,die wahrscheinlich selbst keine eigene meinung haben und keine ahnung haben waswir eigentlich an der demokratie haben und dass wir sie schützen sollten und immer vonunseren rechten auf freie meinungsäußerung und protest gebrauch machen sollten,dannschlechtes über andere menschen denken,die sich eben politisch betätigenmöchten.<
eigene meinung haben...es ist ein blöder traum, eine einbildung,das man durch das "auf-die-strasse-gehen-und-protestieren" etwas bewirkenkann...

achja und das recht auf freie meinungsäusserung ist und bleibt eintraum...


1x zitiertmelden

G8 - Gipfel

18.05.2007 um 21:57
"Und ich kenne auch solche Demonstanten wie euch, die mit Chucks und Anarchie-Buttons,ohne jegliche Kenntnisse laut: "Freiheit!" scheien. Davon gibt es hier genug. Und überallsonst auch."

ich finds ziemlich verwunderlich,was du schreibst,denn du kennst michnicht.
ich hab seit meinem 5 lebensjahr chucks,ok da hast du mich wohl richtigeingeschätzt,aber von anarchie buttons weiß ich nichts und freiheit habe ich ebenfallsnochnie geschrieen.
kenntnisse habe ich wirklich noch lange nicht genug,aber das heißtnicht das ich keine habe.
wie lächerlich dass ich hier meine person vor menschenverteidigen muss die keine ahnung haben wer ich bin.
die aktivität im kopf hat schonvor jahren eingesetzt,es ist echt unmöglich was für eine grenzenlose dummheit du mir hierunterstellen möchtest.


"
eigene meinung haben...es ist ein blöder traum,eine einbildung, das man durch das "auf-die-strasse-gehen-und-protestieren" etwasbewirken kann...

achja und das recht auf freie meinungsäusserung ist und bleibtein traum..."

mein vater hat mir letztens die geschichte von demoptimistischem,dem pessimistischem und dem realistischem frosch erzählt.
sie allefallen in den eimer voll milch.
optimist: "alles wird gut" und ertrinkt.
pessimist:"es ist eh alles scheiße" und ertrinkt
realist:"ohne handeln komm ich hier nicht raus"strampelt bis die milch zu butter wird und springt raus.

zidane und kirsten ihrseid wohl pessimisten,ich jedenfalls denke nunmal anders,ich denke ich kann etwasverändern und meine meinung zählt,ich denke wir sind alle winzigkleine teile eines großenganzen und in der lage es zu verändern und etwas zu bewirken.


melden

G8 - Gipfel

18.05.2007 um 22:02
und weil wir da wohl von grundauf anders denken entferne ich mich nun aus dieserdiskussion wobei ich noch sagen möchte,dass ich von dieser opportunistischen sorte keinekinder kenne.


melden

G8 - Gipfel

18.05.2007 um 22:03
du bist dann wohl eher der opptimistische frosch...

ich jedenfalls bin einrealistischer mensch...das ist auch schon alles...die blauäugigkeit die du noch hast(habe nichts dagegen einzuwenden, solange du nicht anfängst zu predigen) habe ich ebenschon abgelegt...


melden

G8 - Gipfel

18.05.2007 um 22:03
gnom :
Ich finde es klasse , das du hochfährst , weil :

"ps: Aktivität fängt imKopf an und nicht auf der Straße. "

welche Meinung du, ich und Millionen anderevertreten , sieht keiner wenn wir mit unserem Hintern auf dem heimischen Sofa sitzenbleiben und über die ungerechte Welt sinnieren.


melden

G8 - Gipfel

18.05.2007 um 22:05
@gnom

"wie lächerlich dass ich hier meine person vor menschen verteidigen muss diekeine ahnung haben wer ich bin."
->
Du glaubst ja garnicht wie lächerlich ich daserst finde.


"die aktivität im kopf hat schon vor jahren eingesetzt,es ist echtunmöglich was für eine grenzenlose dummheit du mir hier unterstellenmöchtest."
->
Du hast es schließlich selbst schon erwähnt, ich kenne dich nicht.


"zidane und kirsten ihr seid wohl pessimisten,ich jedenfalls denke nunmalanders,ich denke ich kann etwas verändern und meine meinung zählt,ich denke wir sind allewinzigkleine teile eines großen ganzen und in der lage es zu verändern und etwas zubewirken."
->
Hey. Wir kennen dich also nicht, du hingegen kennst mich/uns. Ebensointeressant wie widersprüchlich.
Sicher kann jeder was verändern. ABER ANDERS. Nichtauf der Straße. Durch Tun und Handeln in der Schule/Uni, durch Bildung, durch neueIdeen.
Solche unreifen Ideologien, dass Freiheit auf der Straße erkämpft werden musshalte ich für absoluten Schwachsinn.


melden

G8 - Gipfel

18.05.2007 um 22:25
ich verstehe nicht worauf du hinausmöchtest.
ich habe einfach eine meinung,eine ideedavon wie ich mein leben gestalten will und die möchte ich niemandem aufzwingen,sondernnur einbringen,vielleicht darüber reden,sie verändern etc.
deine beiträge erscheinenmir immer unheimlich unhöflich und als wolltest du mich einfach nur angreifen was ichnicht verstehe.
du legst mir meinungen und eigenschaften in den mund die ich selbstnicht kenne und ich verstehe den sinn dahinter nicht.
mal ein beispiel :"Solcheunreifen Ideologien, dass Freiheit auf der Straße erkämpft werden muss halte ich fürabsoluten Schwachsinn."
warum schreibst du das,ich habe dergleichen doch garnichtbehauptet.
warum ist es hier nicht möglich auf einer freundlichen und angenehmen basiskonstruktive diskussionen zu führen?


xy
so sehe ich das auch :)


melden

G8 - Gipfel

18.05.2007 um 22:52
"warum schreibst du das,ich habe dergleichen doch garnicht behauptet."
->
Und ichhabe auch nicht geschrieben, dass du das behauptet hast.


"warum ist es hiernicht möglich auf einer freundlichen und angenehmen basis konstruktive diskussionen zuführen?"
->
Unterschiedliche Kompetenz :(


melden

G8 - Gipfel

18.05.2007 um 23:55
Heiligendamm erstmal zu erreichen ist schon ein schwieriges Unterfangen , es führt nureine schmale , alte Bundesstraße dorthin.
Mit der Bahn kommt man bestenfalls bis BadDoberan .
Ich sehe schon einen riesigen Verkehrskollaps vor mir...

P.S. : DerPunkt für soziale Kompetenz geht eindeutig an gnom.


melden

G8 - Gipfel

19.05.2007 um 00:12
Wenn es denn hier um soziale Kompetenz gehen würde...


melden

G8 - Gipfel

19.05.2007 um 00:17
Interessiert so ein Gipfel denn noch wen ?
Was soll man denn als Ergebniß erwarten?
Wer kann denn noch so naiv sein ?
Ich wünsche allen Teilnehmern - einen gutenAppetit ....

Delon.


melden

G8 - Gipfel

19.05.2007 um 00:18
@Delon
Die Hoffnung stirbt zuletzt?


melden