Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G8 - Gipfel

1.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: G8, Gipfel, G8 Gipfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G8 - Gipfel

14.05.2007 um 08:01
So falsch sind die da gar nicht, ein Nationalist ist schon von Hauseaus
Globalisierungsgegner, das is ja der Sinn der Sache.

Und auch wenn dieQuelle
NPD-nah ist, so gibt sie trotzdem Auskunft über die Aktionen der Braunhemden.Ist doch
gut, oder nicht?

Anzeige
melden

G8 - Gipfel

14.05.2007 um 10:51
Das Nationalisten und Neonationalsozialisten genrelle Gegner von Globalisierung sind,versteht sich eigentlich von selbst. Sonst wären sie ja nicht so National-Betont. Fragtsich nur, wer am Ende in den Knast wandern wird, die Linken oder die Rechten? Und wem mandann gewisse Ausschreitungen in die Schuhe schieben wird? Den Linken oder den Rechten?


melden

G8 - Gipfel

14.05.2007 um 11:50
Die Rechten stehen "Gewehr bei Fuss" von denen wird nix kommen, ausser vielleichtKloppereien mit Autonomen.

Und, so leid es mir tut, die Linken werden schon einenGrund liefern ( und wenn ein Zivilbulle den ersten Stein werfen muss... )

Aber mitGlück sind die "Thüringer Spezialisten" am Start dann haben die Zivis keine ruhige Minute( siehe Bambule 2002 ). ^^


melden

G8 - Gipfel

14.05.2007 um 12:19
Ha, jetzt weiß ich auch, warum Schäuble die Bundeswehr so gerne im Innern des Landeseinsetzen will...


melden

G8 - Gipfel

14.05.2007 um 12:22
Weil Mörser eben doch besser sind als Knüppel.


melden

G8 - Gipfel

15.05.2007 um 00:12
Machen wir uns doch nicht vor, das werden:



;)


melden

G8 - Gipfel

15.05.2007 um 01:34
Wenn ich Nazi wär würd ich mich da nich hintrauen^^


melden

G8 - Gipfel

15.05.2007 um 11:20
Hier ein Interview zur Nazifrage

Antifa.de (Archiv-Version vom 01.07.2007)


melden

G8 - Gipfel

15.05.2007 um 15:21
>>Wenn ich Nazi wär würd ich mich da nich hintrauen^^

Ich würd mich da auchals Linke nich hintrauen.
Ich könnte nämlich drauf verzichten von Polizistenwindelweich geprügelt zu werden, nur weil nen paar Schwachköpfe anfangen zu randalieren


melden

G8 - Gipfel

15.05.2007 um 15:25
@breaki
das gehört nunmal dazu.
Und um von der Polizei geknüppelt zu werden mussnicht umbedingt einer ausrasten das ist Standart vorgehensweise um Tumulte auszulösen (umdann die Versammlung aufzulösen).
Also ich hab schon 'Polizisten' auf sitzende ältereDamen einschlagen sehen.


melden

G8 - Gipfel

15.05.2007 um 18:54
Wie gesagt, die haun sich auch gerne mal gegenseitig. So haben Thüringer Polizisten inHamburg ( Bambule Demo ) auf Schleswig Holsteiner Zivilbullen eingekloppt. Und bei einemder Castortransporte hat mal ein Polizei-Konfliktmanager von so nem Turtle einereinbekommen.

War lange in den Nachrichten erinnert ihr euch noch?


melden

G8 - Gipfel

15.05.2007 um 22:02
Der STASI 2.0 Schäuble hat es schon richtig gesagt: Die wollen sich vor dem terrorschützen. allerdings ist deren definition von Terror, dass jeder, der eine andere Meinungvertritt, ein potentieller Terrorist ist. Hmmmm... dann bin ich wohl aucheiner.
Bin also auch ein Terrorist !
Wer von euch ist auch einer ?


melden

G8 - Gipfel

15.05.2007 um 22:12
Das wäre die Chance wo sich links und rechts endlich gegen den Kapitalismus vereinen!!!Somit würden sie mal etwas sinnvolles tun...:)


melden

G8 - Gipfel

15.05.2007 um 22:15
@Mystera

Sicherlich hast Du nur vergessen, das sich Links und Rechts schonmalvereint haben, gegen die Weimarer Republik und was danach folgte ist allgemein bekannt.


melden

G8 - Gipfel

15.05.2007 um 22:24
Nein nicht vergessen, deshalb wäre es ja mal eine Herausvorderung nicht die gleichenFehler zu machen...:)
Wir sollten alle für mehr Demokratie und Eigenverantwortungeinstehen, damit auch unsere nächsten Generationen eine lebenswerte Zukunft vor sichhaben.
Die Globalisierung wie sie heute stattfindet ist ein Weg der uns ins Verderbenstürzen wird auf Dauer...das sollte allen egal welcher Politischen Einstellung klar sein.Vielleicht brauchen wir doch einen neuen Weltsicherheitsrat oder der UNO sollten endlichmehr Rechte eingestanden werden, damit Werte einheitlich auf der Welt durchgesetzt werdenkönnen. Mit Kontrollinsatnzen ducrh die Nationalstaaten. Das wurde zwar irgendwieangestrebt, doch wirklich passiert ist nichts. Wir sollten schauen das überall auf derWelt die gleichen Bedingungen herrschen, dann wäre es vielleicht ein wenigFriedlicher...:)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G8 - Gipfel

15.05.2007 um 22:30
@Mystera
Das wäre die Chance wo sich links und rechts endlich gegen denKapitalismus vereinen!!!

Da Kapitalismus ein Synonym für Marktwirtschaft istund freie Marktwirtschaft Demokratie voraussetzt, sollte auch dem naivsten klar sein dassim radikalen linken und rechten Lager Demokratiefeinde das sagen haben.
Nach allenErfahrungen die Deutschland mit solchen Zeitgenossen gemacht hat, sollte man sie nichtmit Samthandschuhen anfassen.
Ne kräftige Tracht Prügel kann da nicht schaden:)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G8 - Gipfel

15.05.2007 um 22:35
@Mystera
Vielleicht brauchen wir doch einen neuen Weltsicherheitsrat oder der UNOsollten endlich mehr Rechte eingestanden werden, damit Werte einheitlich auf der Weltdurchgesetzt werden können.

Mehr Rechte für die UNO?
Damit all die Mugabes,Kims und Ahmadinedschas den dösigen Menschenrechtsvertretern endlich mal sagen könnenwo´s lang geht?


1x zitiertmelden

G8 - Gipfel

15.05.2007 um 22:36
Zitat von HansiHansi schrieb:Mehr Rechte für die UNO?
Damit all die Mugabes, Kims und Ahmadinedschas dendösigen Menschenrechtsvertretern endlich mal sagen können wo´s langgeht?
Ne damit man Möchtegern-Weltpolizisten zumindest ein wenig unterKontrolle hat.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G8 - Gipfel

15.05.2007 um 22:42
Die USA werden sich hoffentlich auch künftig nicht von den genannten Herrschaftenbeeindrucken lassen. Europa hab ich eh schon abgeschrieben. Da hat doch jeder die Hosengestrichen voll!


1x zitiertmelden

G8 - Gipfel

15.05.2007 um 22:45
Zitat von HansiHansi schrieb:Europa hab ich eh schon abgeschrieben
Weil sie Diplomatie anstattAtomraketen bevorzugen?


Anzeige

melden