Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al-Qaidas Agenda 2020

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al-Qaidas Agenda 2020

30.09.2005 um 22:20
@BlickNixMasta

>>>Ich denke dann hat Al-Kaida verloren und das wissen sie, darum auch die Enschteidungsschlacht im Irak.......<<<

- Das ist kein Enscheidungsschlacht, bitte verstehe endlich wie Al-Qaida vorgeht, das weiß man inzwischen aus Zeugneaussagen ehmaliger Al-Qaider Mitglieder.
Es geht Osama wie viele glauben nicht darum das er mit seinem Terror Ungläubige tötet, auch geht es nicht darum die Ungläubigen mit den Terroranschlägen Angst zu machen, das sind alles nur Mittel zum Zweck. Das Ziel ist die islamische Welt mit der nicht-islamischen Welt in einem Krieg zu stürzen um dann daraus einen Kalifat zu schaffen der die Vorherschaft übernimmt, das ist Osamas Fantasie. Und um das zu realisieren werden in westlichen Ländern Terroranschläge ausgeführt, um Kriege zu provozieren.
Und sobald dann als Reaktion ein muslimisches Land angegriffen wird gehen sie alle in dieses Land und kämpfen für ihren Gottesstaat, so auch im Irak.
Es gibt also keine Enscheidungsschlacht in dem Sinne.
Ist der Irak-Krieg zu Ende, und hat Al-Qaida nicht seinen Gottesstaat werden sie wieder große Terroranschläge führen um es einfach mit einem zweiten Krieg nochmal zu versuchen.

Wobei man muss sagen die USA wollte diesen Krieg auch, Al-Qaida lieferte halt dann gratis die Rechtfertigung dafür.

>>>Hast du Bedenken das sich die Demokratie im Irak als Katalysator der Region für die Demokratie entwickelt ?<<<

- Glaube ich nicht... langfristig wird sich dort nichts halten können was nicht dem Islam entspricht da eine reislamisierung in der islamischen Welt voll im gange ist.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

30.09.2005 um 22:34
Al-Kaida scheinen die jugendlichen Kämpfer auszugehen. Das soll aber wohl kein Hindernis darstellen. Man versucht nun die "Kinder-Variante", wie sie auch schon von palästinensischen Terroristen erfolgreich geprobt wurde---

Irakische Terroristen nutzen Kinder als Bomben

Zwei Wochen vor der Volksabstimmung über die Verfassung hat die Gewalt im Irak einen neuen Höhepunkt erreicht. Innerhalb von 24 Stunden kamen bei Anschlägen in den Städten Balad und Hilla 111 Menschen ums Leben. Erstmals sollen Kinder als menschliche Bomben in den Tod geschickt worden sein.

Eric Edelman, Staatssekretär im amerikanischen Verteidigungsministerium, sagte in einem am Freitag veröffentlichten Interview mit der arabischen Zeitung "Al-Sharq al- Awsat", bei der jüngsten Offensive gegen Extremisten in der nordirakischen Stadt Tel Afar hätten die amerikanischen und irakischen Truppen erstmals Kinder entdeckt, die mit Sprengstoff als menschlichen Bomben präpariert worden seien.

Nur wenige Stunden nach einer blutigen Bombenserie mit 99 Toten in Balad, 80 Kilometer nördlich von Bagdad, am Donnerstagabend wurden am Freitag bei einem weiteren Anschlag auf einem belebten Markt in Hilla zwölf Menschen getötet. Nach Angaben der Polizei wurden außerdem mehr als 30 Iraker verletzt, als sich ein Selbstmordattentäter in der Nähe der südlich von Bagdad gelegenen Stadt mit seinem Wagen in die Luft sprengte.

Baldiger Abzug der US-Truppen nicht in Sicht

Angesichts der massiven Gewalt räumte die US-Armee vor dem Senat in Washington ein, dass an einen baldigen Abzug von US-Soldaten nicht zu denken sei. Die US-Regierung steht unter Druck, den Golfstaat zu befrieden und die Truppen nach Hause zu holen.

In Balad wurden 124 Verletzte gezählt. Zu den Anschlägen in Balad tauchte am Freitag auf einer Islamisten-Internetseite ein Bekennerschreiben der Terrorgruppe al-Kaida auf. Die Echtheit des Schreibens, in dem weder die Namen der Selbstmordattentäter noch andere Einzelheiten genannt wurden, war jedoch unklar.

Im Nordirak griffen Aufständische einen Konvoi von Leibwächtern des irakischen Wohnungsbauministers Dschasim Mohammed Chodeir an. Einer der Sicherheitsleute wurde getötet. Der Minister, ein schiitischer Turkmene, war nicht in dem Konvoi. Zuvor hatte die US-Armee von einem Sprengstoffanschlag im westirakischen Ramadi berichtet, bei dem am Mittwoch fünf amerikanische Soldaten ums Leben gekommen waren.

Die sunnitischen Rebellen kämpfen gegen die neue Ordnung im Land, über die am 15. Oktober in einem Verfassungsreferendum abgestimmt werden soll. Die unter dem gestürzten Präsidenten Saddam Hussein einflussreiche Minderheit der Sunniten fühlt sich darin gegenüber den Schiiten und ihren kurdischen Verbündeten benachteiligt, die die Regierung stellen. Die Sunniten haben dem Verfassungsentwurf nicht zugestimmt.

Unter Hinweis auf die aktuelle Entwicklung im Irak sagten die Chef-Kommandeure der US-Armee im Nahen Osten und im Irak vor dem US-Senat, wenn die Lage sich bis Mitte Dezember nicht verbessere, sei die ins Auge gefasste Reduzierung der Truppe nicht möglich.

Keine unterstützende Infrastruktur vorhanden

Nur eines von bereits 120 ausgebildeten Bataillonen bei Polizei und irakischer Armee sei im Stande, Einsätze ohne die Hilfe von US-Truppen zu bewältigen. Im Juli hatte die Armee noch drei Bataillone als selbstständig einsatzfähig gemeldet. Es fehle an einer unterstützenden Infrastruktur, sagte General George Casey, der unter dem Nahost-Truppenchef John Abizaid für den Irak zuständig ist.

Bei der Ausbildung der Kräfte werden die USA von der Nato unterstützt. Am Montag entsendet Deutschland zum zweiten Mal in diesem Jahr Bundeswehrsoldaten in die Vereinigten Arabischen Emirate, um dort irakische Offiziere und Soldaten auszubilden.
© 2005 Financial Times Deutschland


Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

30.09.2005 um 22:39
"Heute bzw. momentan könnte man meiner Meinung nach kein Kalifat errichten!!!"

Freestyler, mit den bisher aufgezeigten Mitteln ist das auch schwer möglich. Die zukünftigen Kalifat-Bürger werden ja von den einschlägig bekannten Kalifatisten lieber weggebombt.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

30.09.2005 um 22:53
>>>Erstmals sollen Kinder als menschliche Bomben in den Tod geschickt worden sein.<<<

- Wegen solchen Grausamkeiten wird Al-Qaida niemals zu einer großen Bewegung werden wie sie es in ihrem Agenda zum Ziel gesetzt hat.
Ich finde so was einfach nur unmenschlich, Kinder als Bomben zu missbrauchen, ein unschuldiges Menschenleben wird für so ein scheiß Anschlag missbraucht.
Man hätte diesem Kind eine gute Bildung geben können, ihn zu einem guten Menschen erziehen damit er in seinem Leben für den Islam viel gutes tun kann.
Egal aus welcher Sicht ich das sehe, es erscheint mir grausam und unsinnig.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

01.10.2005 um 00:37
Es macht immer Spass, mit gsb zu diskutieren...

Spaetestens seitdem zwei britische Spione in arabischer Beduinenkleidung bei einem versuchten Anschlag auf einen Bus enttarnt wurden, sollte auch den Europaern klar sein, dass diese Gewalt zwischen den verfeindeten Seiten massiv seitens der amerikanischen und englischen Geheimdienste geschuert wird!
Man redet von den Kindern, die angeblich als Bomeben missbraucht werden. Ja das ist zweifellos schlimm, wenn diese Nachricht nicht wieder eine der Millionen Luegen im Kampf gegen den internationalen Terrorismus ist...

Ich frage euch, wieviel Menschlichkeit schreibt ihr Spionen zu, die eiskalt Anschlaege anzetteln und Gewalt schueren? Das ist dermassen abscheulich, dass ich abbrechen musss, um nicht in unangepasste von Emotionen gepraegte Worte abzustuerzen!


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

01.10.2005 um 00:46
SOLI INVICTO

Frei Afghanistan hat gewählt

19.09.2005 Kabul (dpa) - Überschattet von Gewalt haben die Afghanen am Sonntag erstmals seit 36 Jahren wieder ein Parlament gewählt. Der afghanische Präsident Hamid Karsai nannte die Wahl knapp vier Jahre nach dem Sturz der radikalislamischen Taliban und nach 23 Jahren Krieg und Bürgerkrieg einen "Wendepunkt". "Wir machen Geschichte", sagte er bei der Abgabe seiner Stimme in Kabul. Innenminister Ali Ahmad Dschalali sagte: "Die Feinde haben versucht, die Wahl zu stören, aber ihre Bemühungen wurden neutralisiert." Wahlergebnisse werden erst Mitte Oktober erwartet.

Nach Dschalalis Angaben gaben mehr als die Hälfte der 12,5 Millionen registrierten Wähler ihre Stimme ab. Bei der Präsidentenwahl vor knapp einem Jahr lag die Beteiligung bei 70 Prozent. Der Cheforganisator der Wahlbehörde, Peter Erben, sagte, die Wahlbeteiligung sei am Morgen verhalten gewesen, habe dann aber in ganz Afghanistan stark zugenommen. Zahlen nannte die Wahlbehörde zunächst nicht. Augenzeugen sagten, Schlangen vor Wahllokalen seien anders als bei der Präsidentenwahl weitgehend ausgeblieben.

Sicherheitskräfte registrierten in mindestens zehn von 32 Provinzen Angriffe oder Anschlagversuche auf Soldaten, Polizisten, Kandidaten und Wahllokale. Mindestens elf Menschen kamen ums Leben. Dschalali sagte, die Wahl sei "generell friedlich" verlaufen. Die Wahlbehörde sprach von einer "extrem gesunden Wahl". Bei einem Anschlag auf US-geführte Koalitionstruppen in der südafghanischen Provinz Kandahar wurden nach französischen Armeeangaben ein französischer Soldat getötet und ein weiterer schwer verwundet.

Bei einem Raketenangriff in der ostafghanischen Provinz Kunar wurden nach Angaben des Innenministeriums vier Zivilisten getötet. Beim Einschlag einer Rakete auf einem UN-Gelände am Rande Kabuls wurde ein afghanischer UN-Mitarbeiter leicht verletzt. Die Taliban, die zum Wahlboykott aufgerufen hatten, übernahmen die Verantwortung. Mindestens vier Rebellen und zwei afghanische Polizisten kamen bei weiteren Kämpfen ums Leben. Die US-Streitkräfte teilten mit, Koalitionstruppen seien mehrfach beschossen worden.

Wahl-Cheforganisator Erben nannte die Sicherheitslage bei der Wahl "generell sehr gut". Nur in 15 der 6300 Wahlzentren sei es zu Problemen gekommen. Dschalali sagte, mehr als zehn Rebellen seien festgenommen worden, darunter auch Ausländer. Die Taliban hatten zum Wahlboykott aufgerufen.

Augenzeugen berichteten von vereinzelten Unregelmäßigkeiten. Wahlbeobachter wollen ihre Berichte erst in den kommenden Tagen vorlegen. 4700 afghanische und 500 ausländische Wahlbeobachter waren im Einsatz. Karsai hatte bei der Stimmabgabe in der Hauptstadt Kabul eine freie und faire Wahl zugesichert. 12,5 Millionen Afghanen hatten sich als Wähler registrieren lassen.

Knapp 2800 Kandidaten bewarben sich um 249 Parlamentssitze, von denen mehr als ein Viertel für Frauen reserviert sind. Parteien waren nicht zur Wahl zugelassen. Die Bewerber traten als unabhängige Kandidaten an. Eine politische Bewertung des Wahlergebnisses wird sich daher kaum machen lassen. Zeitgleich mit dem Parlament wurden auch die Räte der 32 afghanischen Provinzen gewählt.

Die Wahl fand unter schärfsten Sicherheitsvorkehrungen statt. Die mehr als 30 000 internationalen Soldaten und rund 100 000 afghanischen Sicherheitskräfte bleiben auch während der Stimmenauszählung im Einsatz. Sie sollte am Montag beginnen und bis zum 9. Oktober andauern. Anschließend will die Wahlbehörde vorläufige Ergebnisse verkünden. Nach einer Einspruchszeit soll das Endergebnis der Wahlen am 22. Oktober bekannt gegeben werden.

Ich wünsche alle Afgahnern und Irakern Demokratie und Wohlstand ins Zukunft!

SOLI INVICTO


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

01.10.2005 um 01:50
>>>Ich wünsche alle Afgahnern und Irakern Demokratie und Wohlstand ins Zukunft!<<<

- Gut gemeint von dir aber bedenke das Demokratie keine Voraussetzung für Wohlstand ist.
Wollte ich mal so erwähnen.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

01.10.2005 um 03:04
@Lightstorm

Ich meinte ja auch nicht so wie du es anscheinend verstanden hast!

Ich meinte sollte sich die Demokratie durchsetzten im Irak, die Terroristen geschnappt, vertrieben oder getötet werden und der Irak wieder erblüht und zu nie dagewesenen Reichtum und Wohlstand kommt, ja dann werden die normalen analphabetischen Menschen erkennen das Demokratie doch nichts schlechtes sei.
Die Al-Kaida verliert ihre Krieger, denn wer wäre blöd für Al-Kaida in den Kampf zu ziehen wenn er sieht das es ihm gut geht und trotzdem ein wahrer Moslem sein kann ?

Die Al-Kaida weis das und versucht es im Irak zu verhindern das die Demokratie kommt und den Menschen einen Aufschwung bringt.

Demokratie ist nicht zwingend Voraussetzung für Wohlstand, jedoch sind die demokratischen Länder definitv die denen es viel besser geht....sonst wärst du ja auch nicht hier, oder ? (übrigens: ich auch)

Sehe die Türkei:
Denen geht es am besten in allen muslimischen Ländern die kein Durch-Erdöl-Reich-gewordenes-Land sind.....

Das könnten auch die anderen schaffen.........Ob die Religion mehr Freiheiten haben soll als in der Türkei können die einzelnen Länder ja immer noch rumfeilen....


Aber so wie das ist, das regionale Stammesfürsten das sagen haben, die Prediger das Volk irreführen können nach Lust und Laune und all das ist ja nicht der Weg....wie man sieht, Armut und Elend in all diesen Ländern.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

01.10.2005 um 05:00
@BlickNixMasta

Man sollte die Dummheit der Massen nicht ausnutzen. Es ist ja sowieso bekannt das Menschen die Kulturen nachahmen die erfolgreich sind.

Wusstest du übrigens das es zu einer Zeit wo noch Saddam herschte es dem Irak sehr gut ging, das war damals als auch Europa Geschäfte mit Saddam machte.
Da blühte die Wirtschaft auch, es gab Bildung, dem Irak ging es einfach gut... Saddam verdiente Milliarden (unglücklicherweise verschwendete er es immer mit blödsinnigen Ideen wie die errichtung zahlreicher Paläste) die Unterdrückung und Grausamkeiten des Regime war natürlich existent aber die Mehrheit war nicht direkt betroffen und gab sich damit zufrieden.
Erst später ging es bergab, die Kriege und die 10 Jahre andauernden Sanktionen zeigten ihre Wirkung.

Daran kannst du gut erkennen das es nix mit Demokratie zu tun hat.
Den demokratischen Staaten geht es so gut nicht weil sie eine Demokratie haben sondern weil sie schlichtweg Reichtum haben, das ist der Stoff der Kulturen aufblühen lässt, ohne das ist es nur sehr schwer.


Aber ja du hast recht, wenn der Irak wieder weitgehend stabil wird und irgendwann Wohlstand aufkommt könnte das bei vielen den eindruck erwecken es täte ihrem Land gut wenn die USA es demokratisiert. Fragt sich nur was stärker ist, der hass der Menschen auf die USA der durch den Irak-Krieg stärker geworden ist oder die völlig armselige beobachtete Verhaltensweise das man Erfolg schaffende Rezepte blind nachmacht. Bleibt nur zu hoffen das die vielen ungebildeten Muslime nicht so dumm sind und wissen das Wohlstand auch mit dem Islam entstehen kann (was die Geschichte gezeigt hat), aber ein Mensch der Ideologien annimmt weil er gesehen hat das er da und da Wohlstand bringt ist für mich sowieso ganz unten, angesichts der tatsache das es auch mit einem islamischen Staatsform geht.



Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

01.10.2005 um 11:11
moin

moment, al-chidr
wo hast du denn das her :
"Spaetestens seitdem zwei britische Spione in arabischer Beduinenkleidung bei einem versuchten Anschlag auf einen Bus enttarnt wurden, sollte auch den Europaern klar sein, dass diese Gewalt zwischen den verfeindeten Seiten massiv seitens der amerikanischen und englischen Geheimdienste geschuert wird! " ?

selbst die briten sind nicht so bescheuert selbstmordattentate zu begehen

buddel


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

01.10.2005 um 11:12
moin

uups,
ausser den britischen muslimen, selbstverständlich

buddel


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

01.10.2005 um 13:51
@buddel

Das ist Standard-Propaganda wie eh und je.........
Blos dumm das es Menschen gibt die ausserhab Iraks daran glauben.......


@Lightstorm

Nene, da hast du mich wieder einmal falsch verstanden....
Nicht die USA sollen die Demokratie anderen aufzwingen, die sollen es selber machen......

Und Demokratie und reichtum:
Du hast es selber gesagt und damit alles Beantwortet:
Irak war Reich und weil es anstatt eines vom Volk gewählten Regenten einen Diktator hatte konnte er mit dem Reichtum alles machen was er wollte......und sogar das Land in Kriege stürzen sodas die Menschen verarmt sind......
Jetzt stell dir das mal hier in Europa vor......
Schröder, Merkel, egal wer wären die längste Zeit Bundeskanzler gewesen nach den ersten Anzeichen für solch ein Verhalten!

Und auch wiederrum du hast es bereits gesagt gehabt: die Demokratie liesse sich sehr wohl mit dem Islam vereinbaren...so hast du es angedeutet......

Also, sehe es nicht als Bedrohung sondern als Chance!
Denn wenn das so wie bis jetzt weitergeht, dann werden immer mehr Leute auch im Westen radikalisiert (noch schlimmer als ich) und eines Tages wird es zum Kamp der Zivilisationen kommen.....wer den kürzeren dabei zieht wage ich schon jetzt zu prognostizieren.......

Daher mein Apell: in EUREN Köpfen muss sich was bewegen, bewegen in richtung 21.Jahrhun dert ansonsten bewegt ihr euch in düstere Zeiten....noch düster als jetzt.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

01.10.2005 um 14:10
buddel

das ist genauso, wie der von den widerständlern behauptete abwurf einer a bombe, die denen zufolge am flughafen abgeworfen wurde aber es sich keine beweise finden lassen, andereseits steht dagegen die tatsache, dass man so einen abwurf sogar noch hier messen könnte, auch wenn sie klein wäre, wäre ein anstieg der radioaktiven teilchen in der atmophäre, die nach etwas über 2000 tests von abomben eh schon gesättigt ist, messbar, so wie auch jede der franz a bomben auf muruoa oder wo auch immer wer welche abwerfen möchte.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

01.10.2005 um 20:13
>>>Also, sehe es nicht als Bedrohung sondern als Chance!
Denn wenn das so wie bis jetzt weitergeht, dann werden immer mehr Leute auch im Westen radikalisiert (noch schlimmer als ich) und eines Tages wird es zum Kamp der Zivilisationen kommen.....<<<

Wenn das so ist, dan wird an diesem Tag auch die Terroristen Siegen, den genau das wollen sie errichen den Kampf der Zivilisation.

>>>wer den kürzeren dabei zieht wage ich schon jetzt zu prognostizieren.......<<<

Ich glaube ehr das der Westen zu viel Hollywood Filme gesehen hat.
Falls der Krieg der Zivilisation aus brechen sollte dan wird nimand den kürzeren ziehen sonder es werden die Menschen sein die die am meisten leiden werden.





Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

01.10.2005 um 20:54
@ammar

Genau so ist es!

Aber tatenlos zusehen bis die Terroristen uns alle wegbomben wird uns auch nicht weiterhelfen.....

Also, wenn das muslimische Volk bald seine Augen nicht öffnet und mit dem Widerstand beginnt wird wohl Al-Kaida siegen......
Und dem muslimischen Volk wird es bestimmt noch schlechter Ergehen als dem Westen.......

Also, entweder die Umma, Mullahs oder wer auch immer fangen an den Menschen die Augen zu öffnen (was bis heute das Gegenteil war) oder es gibt keinen Ausweg! Vom Westen Defensive und Zurückhaltung verlangen solange der Terror immer näher kommt kann niemand verlangen!


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

01.10.2005 um 21:40
@BlickNixMasta

>>>Also, wenn das muslimische Volk bald seine Augen nicht öffnet und mit dem Widerstand beginnt wird wohl Al-Kaida siegen......<<<

Aber wenn Amerika weiter unschulige Familien Bombardiert dan wir das bischen schwer sein Al-kaida und CO. zu stoppen.
den viele junge muslime finden zuflucht bei Al-Kaida und CO, weil sie ihre getöteten Familie rächen wollen.

>>>Und dem muslimischen Volk wird es bestimmt noch schlechter Ergehen als dem Westen.......<<<

Ich glaube eher das es nimanden schlechter ergehen wird den beide seiten werden verluste haben.
Man kan nicht in einem Krieg sagen, uns geht es besser weil wir 1000 tot weniger haben.

>>>o, entweder die Umma, Mullahs oder wer auch immer fangen an den Menschen die Augen zu öffnen (was bis heute das Gegenteil war) oder es gibt keinen Ausweg! Vom Westen Defensive und Zurückhaltung verlangen solange der Terror immer näher kommt kann niemand verlangen!<<<

Es kommt ganz darauf an in welchen gebiet sich die Mullah oder wer auch immer befindet im Irak sind sie mehr Krieg orentiert wegen Amerika.
Aber in der Türkei (verbündeter Amerikas) sind die geistlichen klar gegen Krieg und Terror.

In den Medien wird immer die radikalen und terroristische Muslime gezeigt, aber nie die Muslime die den wahren Islam folge.

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

01.10.2005 um 22:17
buddel:

Ich muss die Nachricht noch einmal pruefen, aber bin mir ziemich sicher, dass sie auf Tatsachen basiert!
Ausserdem wollten sie kein Selbstmordattentat begehen, sondern das Feuer auf die Passanten eroeffnen.
Aber ich werde die Nachricht nocheinmal pruefen...


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

01.10.2005 um 23:58
Jede Religion, die nicht von Gott dem Herrn ist,
ist dem Untergang geweit !


Für den Islam gibs keine Rettung !

Ich hoffe inständig, für den rest der 45% der Moslems, die für Frieden sind,
das Sie übertretten werden zum Christentum !
Um Ihr Seelenheil entgültig zu finden !
Möge der Herr Jesus, euch das Herz öffnen, damit Ihr erkennet, das der Islam nicht daß ist, was er vorgibt zu sein !




Sichwort: Bali !



Islam bleibt was er ist (TERROR!) ''Al-Qaida'', ''Jemaa Islamiyah'' !-usw-.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

02.10.2005 um 00:20
@BlickNixMasta

>>>Irak war Reich und weil es anstatt eines vom Volk gewählten Regenten einen Diktator hatte konnte er mit dem Reichtum alles machen was er wollte......und sogar das Land in Kriege stürzen sodas die Menschen verarmt sind......<<<

- Solche dinge hängen immer von dem Herscher ab. Eine Demokratie kann sich auch selber schaden, man schaue sich die Demokratie in den USA an, schützt es etwa davor das die Neokons ihre Kriegspläne durchsetzen?

Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile, also ich meine Demokratie und Alleinherschaft, in einer Demokratie können z.B politische Entscheidungen länger dauern und man sieht ja auch heufig wie die Parteien damit beschäftigt sind untereinander Streitigkeiten auszutragen anstatt eine richtige Politik zu machen. In einem Kalifat hat der Kalif sehr viel Macht, (änderungen [die nicht dem Islam wiedersprechen] können sowort auf Befehl des Kalifen realisiert werden), er steuert aber hauptsächlich die politische und militärische Kraft (aber auch in diesen dingen greift der Islam ein), die religiösen Angelegenheiten unterliegen den Gelehrten und der Kalif unterliegt in seinem handeln den islamischen Gesetzen. So könnte er z.B. das Reichtum des Landes vor dem Armen nicht fern halten (indem er es z.B. irgendwo anders verschwendet) weil das islamische Recht für die Armensteuer sorgt, daran muss sich der Kalif halten, fals nicht wird er von den Gelehrten abgewählt. In einem Kalifat kann also so was wie in Irak nicht passieren.


Ich denke eine Staatsform wo die Gelehrten die in Frage kommenden Kalifen wählen woraufhin das Volk sich dann für einen Kalifen entscheiden kann könnte richtig sein.

Es muss also auf jeden Fall eine Staatsform sein wo die höchste Autorität bei Gott liegt, also in der wahrung des Islams.
Bei den westlichen Demokratien ist das ja auch ähnlich, es können nur Parteien gewählt werden die sich an die Verfassung halten.
Der große Unterschied ist aber das in einem Kalifat die Verfassung sehr viel Macht hat, kurz gesagt es würde das gesamte islamische Recht bis aufs kleinste Details enthalten an die sich die herschenden halten müssen.
Die Möglichkeit zu einer entislamisierung wird also ausgeschlossen.

Wobei dieses System optimal und langfristig nur überleben kann wenn die Mehrheit im Volk damit zufrieden ist, sonst wird es früher oder später zerfallen, da hilft dann kein Gesetzt das auf Papier steht. Also so gesehen ist die echte realisierung eines richtigen Kalifats eine Staatsform was dem Willen des Volkes entspricht.

>>>Und auch wiederrum du hast es bereits gesagt gehabt: die Demokratie liesse sich sehr wohl mit dem Islam vereinbaren...so hast du es angedeutet......<<<

- Möglich, wobei die islamische Demokratie aber euch trotzdem nicht gefallen würde, weil die Möglichkeit zu unislamischen Gesetzen durch die Verfassung ausgeschlossen wird. Ihr würdet es als eine gesteuerte Demokratie sehen. Wobei der sprigende Punkt ist halt das wir dann unserer Verfassung das islamische Recht geben, was dann unantastbar wird.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

02.10.2005 um 00:54
>>>Jede Religion, die nicht von Gott dem Herrn ist,
ist dem Untergang geweit !


Für den Islam gibs keine Rettung !

Ich hoffe inständig, für den rest der 45% der Moslems, die für Frieden sind,
das Sie übertretten werden zum Christentum !
Um Ihr Seelenheil entgültig zu finden !
Möge der Herr Jesus, euch das Herz öffnen, damit Ihr erkennet, das der Islam nicht daß ist, was er vorgibt zu sein !

Islam bleibt was er ist (TERROR!) ''Al-Qaida'', ''Jemaa Islamiyah'' !-usw-.<<<



Ich versteh immer noch nicht wie ein Mensch so Aurogant sein kan wie du .

Die Muslime Respektieren den Christentum und Maria und Jesus auch.

Für uns ist auch der Bibel zum teil heilig.

Alles was ich von euch höre ist das der Islam nur Terror ist.

Bist du zu Blöd zu kapieren oder tust du nur so, nur weil 1 prozent der Muslime Terror ausüben heist es nicht das alle Muslime terrosisten sind.

Und wie oft haben wir uns hier schon über dieses tehma ausgedrückt das Islam mit Terror nichts zu tun hat.

es gibt ja auch Neo Nazis in Deutschland aber es heist schon lange nicht das alle Deutsche Nazis sind.







Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh


melden