Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht schlecht, Herr Erdogan

413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlecht, Herr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht schlecht, Herr Erdogan

24.01.2012 um 15:17
@blackoutares
Was macht die niederschlagung zu einen Völkermord?

Anzeige
melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

24.01.2012 um 15:19
ich kann @blackoutares einwände absolut verstehen und seine argumente stimmen. und das sag ich als erdogan-hater.


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

24.01.2012 um 15:20
@blackoutares
Zitat von blackoutaresblackoutares schrieb:sowas beschließt also der Westen was Völkermord ist und was nicht ?
Völkermord in Bosnien
Den Haag spricht Serbien frei


Der Internationale Gerichtshof in Den Haag hat das Massaker von Srebrenica von 1995 als Genozid definiert. Zugleich sprachen die Richter Serbien von der direkten Verantwortung für das Morden frei - und ersparten dem Land damit Entschädigungen in Milliardenhöhe.

Das höchste UN-Rechtsprechungsorgan sprach Serbien schlussendlich von der direkten Verantwortung für Völkermord in Bosnien während des Kriegs 1992 bis 1995 frei.

http://www.sueddeutsche.de/politik/voelkermord-in-bosnien-den-haag-spricht-serbien-frei-1.872635

Ja sowas entscheidet der Westen je Nach Tageslage wie es aussieht ;-)


1x zitiertmelden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

24.01.2012 um 15:25
@nurunalanur

... brutal ... haben die damals nicht ganze dörfer gestürmt und massakriert weil die bewohner muslimischen glauben hatten?


1x zitiertmelden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

24.01.2012 um 15:28
@nurunalanur
quelle?

Nachtrag: Erledigt.


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

24.01.2012 um 15:30
@nurunalanur
Aus deinem Link:
Der IGH kam zuvor zu dem Schluss, die Ermordung von etwa 8000 muslimischen Männern und Jungen im Juli 1995 sei als Völkermord einzuordnen.

"Das Gericht beschließt, dass es Völkermord-Taten waren, die die Armee der bosnischen Serben in Srebrenica begangen hat", sagte IGH-Präsidentin Rosalyn Higgins.



melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

24.01.2012 um 15:32
In der Tuerkei gibt es im uebrigen ein Gesetz, daß die Anerkennung des Voelkermords an den Armeniern unter Strafe stellt, wollt ihr euch nicht darueber einwenig echauffieren?

Und was ist eigentlich mit dem Genozid an den damaligen Griechen und Kurden... durch den Jungtuerken?

:D


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

24.01.2012 um 15:34
@krijgsdans

bist du grieche?


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

24.01.2012 um 15:34
@blackoutares
Nein, wuesste auch nicht, inwiefern dies relevant sein sollten.


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

24.01.2012 um 15:35
Zitat von blackoutaresblackoutares schrieb:... brutal ... haben die damals nicht ganze dörfer gestürmt und massakriert weil die bewohner muslimischen glauben hatten?
Genauso ist es.

Und ich kenne die Bilder und Vorgänge habe auch Freunde aus der Region die geflohen sind und mir alles nochmal erzählt haben was abging. Es wurde wurde gezielt nach Musliemen und Bosnier gejagt und gemordet.

Du hättest aber Gift drauf nehmen können, wenn die Vorfälle umgekehrt gewesen wären dass es ein Völkermord wäre, also Bosnien den Serben das angetan hätte, was Serbien den Bosniern angtan hat.

@interrobang

Ich weis nicht ob der IGH auch der gleiche in Den HAAG ist, aus den Link den ich oben gepostet habe steht drinne, dass es für Der Internationale Gerichtshof in Den Haag zu letzt und ganz klar, angäblich kein Völkermord sei und Serbien von Völkermord frei zu sprechen ist, bzw. Der Internationale Gerichtshof in Den Haag dies genau getan hat.

Wenn der IGH das gleiche Der Internationale Gerichtshof in Den Haag ist, dann ist noch schlimmer, denn dann hat sie zuvor den Völkermord zu gegegeben und jetzt behaupten ach sorry war doch kein Völkermord, was eine größere Katastrophe wäre.

Der Internationale Gerichtshof in Den Haag hat Serbien von Völkermord frei gesprochen. UND DAS IST FAKT!

Klasse!

Und seit diesen und anderen Vorfällen interessiert mich es nicht mehr, was der wesetn wie was sieht, er sieht es nur nach seinen Interessen schluss aus! Heuchellei und Doppelmoral schopn lange bekannt alles.


1x zitiertmelden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

24.01.2012 um 15:39
@nurunalanur
Steht im link.
Die Regierung in Belgrad argumentierte jedoch, die klare Absicht der Auslöschung einer bestimmten Bevölkerungsgruppe im damaligen Bosnien habe auf staatlicher Ebene nicht bestanden und könne auch nicht nachgewiesen werden.



1x zitiertmelden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

24.01.2012 um 15:39
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:angäblich kein Völkermord sei
Aeh, doch, man deklariert es als Genozid, nur eben nicht Serbien als Hauptschuldigen.


1x zitiertmelden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

24.01.2012 um 15:40
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Aeh, doch, man deklariert es als Genozid, nur eben nicht Serbien als Hauptschuldigen.
Stimmt, die Order kam ja nicht von Serbien und Milosevic sondern vom Weihnachtsmann, wie konnte ich es nur vergessen ;)

PS: ich habe nichts gegen den Weihnachtsmann ;)


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

24.01.2012 um 15:41
Ihr wisst aber schon, warum der Gereichtshof Serbin davon freigesprochen hat, die Verantwortung dafür zu haben und das wir den Schuldigen dafür vor eben jedem Gericht haben?

1. Wollte man dem befriedeten Serbien die Chance geben, wieder von vorne anzufangen, dass mit den Strafen schlicht unmöglich wäre.
2. Hat man sehr wohl klar gemacht, dass dies Völkermord ist.
3. Hat man den schuldigen vor Gericht.

@nurunalanur

Wenn dir das im Westen alles nicht gefällt, empfehle ich dir verschiedene Staaten der Erde, in den du keine Rechte hast, aber die für dich wohl alle besser sind, als die Länder im Westen....


2x zitiertmelden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

24.01.2012 um 15:51
@nurunalanur
Oh, jetzt gehts los, die Verschwoerung des Westens gegen alle Muslime der Welt, koestlich.

http://www.zeit.de/online/2007/09/IGH-Srebrenica/komplettansicht
http://www.kas.de/wf/doc/kas_10295-544-1-30.pdf
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Wenn dir das im Westen alles nicht gefällt, empfehle ich dir verschiedene Staaten der Erde, in den du keine Rechte hast, aber die für dich wohl alle besser sind, als die Länder im Westen....
z.B. nach Saudi-Arabien.


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

24.01.2012 um 15:56
Zitat von blackoutaresblackoutares schrieb:stecken dass es wohl stecken am scheiße heißen müsste und dann einfach vergessen und drüber diskutieren was die anderen so machen ....
Und was hat das jetzt mit dem Genozid zu tun,den die Türkei beging. Soll das deswegen totgeschwiegen oder aufgerechnet werden?


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

24.01.2012 um 15:58
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:1. Wollte man dem befriedeten Serbien die Chance geben, wieder von vorne anzufangen, dass mit den Strafen schlicht unmöglich wäre.
Erinnert ich an das neulische Urteil der USA gegenüber seinen Soldaten welche Mörder sind und wild durch Gegend gemordet haben darunter Frauen und Kinder, wo sie alle frei geasprochen worden sind außer einen, welcher nur maximal 3 Monate bekommen hat:

Kriegsverbrechen der Amerikaner (Seite 86) (Beitrag von nurunalanur)

Wahrscheinlich alles nur damit sie einen Neuanfnag tätigen konnten ? Schließlich haben ja auch Mörder von Mehrfachen Frauen und Kinder so eine Neuanfang verdiehnt und sollten sich auch frei in der Gesellschaft bewegen können. ?
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:2. Hat man sehr wohl klar gemacht, dass dies Völkermord ist.
Ja und was nutzt es wenn die ganze Welt dass schon weis, aber niemand gegen die Mörder klagen und Schadensersatz fordern kann ? Wo es nichts zu verschleiern gibt weil die ganze Welt schon die Wahrheit kennt, macht es auch keine Sinn ewas zu verschleiern.

@interrobang
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:3. Hat man den schuldigen vor Gericht.
Ja under Schuldige war hatte rein zufällig das Höchste Amt im Lande, also war President. Wie kann man dann noch frech behaupten die Auslöschung der Bosnier habe nicht auf Staatlicher Ebene bestanden ??? ??? ???
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Die Regierung in Belgrad argumentierte jedoch, die klare Absicht der Auslöschung einer bestimmten Bevölkerungsgruppe im damaligen Bosnien habe auf staatlicher Ebene nicht bestanden und könne auch nicht nachgewiesen werden.
Stimmt wie konnte ich es vergessen, Milosevic der President, Armeecheff Mladic und all die anderen sie alle waren ja außerhalb des Staates Serbien -.-


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

24.01.2012 um 16:00
@nurunalanur
Willst Du jetzt nun eigentlich von der Idiotie Erdogans und der Leugnung diverse Voelkermorde/Genozide (wie mans nennen will) durch die Jungtuerken mit der Sache um Serbien und Bosnien ablenken? Scheint ganz offensichtlich so.


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

24.01.2012 um 16:00
@nurunalanur
ist das dann ein Grund ,einen Genozid zu leugnen,weil das andere auch machen und dann noch so ausrasten wie Erdogan.

Die Türkei macht sich zur L a c h n u m m e r.


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

24.01.2012 um 16:03
Das ist übrigens schade,weil die Türken sowas nicht nötig hätten.


Anzeige

melden