Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kondom gegen Vergewaltiger

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Kondom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 20:26
auch dagegen.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


Anzeige
melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 20:32
@amir: also wenn Dir das hier zu langweilig wird, könntest Du zur Abwechslung mal meine Frage nach der Kreditvergabepraxis Deiner sogenannten islamischen Banken beantworten. Das interessiert mich nämlich brennend!!!

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 20:38
Für kinderschänder schon

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 20:41
den gesetzlich verordneten tod kann man meiner meinung nach in keinster weise rechtfertigen.
ist aber nicht das topic.
wir haben genug todesstrafe-threads.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 20:44
topic wurde ja vom ersteller verändert in die frage nach der todestrafe für vergewaltiger und kinderschänder.

kastrieren und lebenslänglich wär auch ok

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 20:54
´´kastrieren und lebenslänglich wär auch ok´´

Da muss ich leider enttäuschen. Kastration bringt nichts, wie die USA zeigen. Da haben sich Kinderschänder freiwillig kastrieren lassen, haben aber weiter Kinder vergewaltigt!


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 20:59
>>> topic wurde ja vom ersteller verändert in die frage nach der todestrafe für vergewaltiger und kinderschänder. <<<

gut.
dann kanns ja wegen doppel- und dreifachthread gelöscht werden.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 21:15
@nillenprinz: und was hast Du davon, wenn jemand auf dem Scheiterhaufen brennt, ausser dass Du Deine Rachegelüste und Sensationsgier befriedigt hast?

Hilft das dem Opfer, wenn Du Dich am Tod eines Kriminellen aufgeilst?

*sorrymalgeradeextremsarkastischbin*

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 21:21
@mso123
Rache!!!!!!!!
das alleine reicht mir persönlich schon aus.

Abschreckung hat auch noch ein bisschen was damit zu tun.

und komm mir jetzt nicht damit das es in amerika mit abschreckung auch nicht so funktioniert wi man das gerne hätte.
aber ein paar leben wurden dadurch mit sicherheit schon gerettet.

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 21:31
ein weiterer aspekt:

fehlurteile.
es gibt zig beispiele für menschen, die hingerichtet wurden, wo im nachhinein noch seine/ihre unschuldigkeit festgestellt wurde.
ebenfalls stimme ich mso123 zu.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 21:41
>>>Todesstrafe für alle Kinderschänder und Vergewaltiger!<<<

- Dafür!


@kreis

Todesstrafen bei unschuldigen Menschen (wegen Fehlurteil) ist so als wenn man im Krieg ausversehen eigene Leute trifft. Man trägt keine schuld wenn es nicht Absicht war.


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 21:44
AmirAymen

ding abschneiden und durch einen schlauch ersetzen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 21:45
@Lightstorm: wie wärs, wenn Du mal aus versehen zum Toder verurteilt würdest. Ob Du dann immer noch solche tollen Sprüche drauf hättest :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 21:46
und?

das ist noch lang keine legitimierung.
man kann nicht immer 100% sicher sein und solang das so ist, ist es nicht gerechtfertigt.
ebenfalls ist das nicht das einzige argumente.
gleiches mit gleichem bekämpfen. löblich.
eine befriedigung der racheglüste der menschen.
und was erreicht man damit? rein gar nix.
der faktor abschreckung ist bei kinderschändern so gut wie 0.
sie sind psychisch gestört und das wird eine strafe wie diese wohl kaum mindern können.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 21:50
Todesstrafe perse find ich auch zu hart, das beste wäre das Opfer entscheidet über die Strafe selber, das kann ja sicherlich noch am besten abschätzen was der Rache am nächsten kommt.


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 21:52
das ist ja noch größerer mumpitz.
das opfer entscheidet.
gerichte können das wohl besser entscheiden.
das dann zu 99% die todesstrafe bei rauskommt ist schon vorprogrammiert.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 21:53
@amir und lightstorm
Genau, steinigt sie, machen wir es wie im Iran. Auch alle die in Sexklubs gehen stecken wir in Säcke, graben sie nen halben Meter in den Boden ein und dann werden sie mit Steinen beworfen bis sie verbluten. Und sollte man doch merken das sie unschuldig waren sind sie ja bei Allah im Himmel und haben gleich nen dutzend Jungfrauen. Oh man, hoffentlich siehts in Europa bald nicht so aus.
Nein ich bin nich dafür. Denn 1. Was wenn sie unschuldig sind? Und 2. Kann man jemanden nich zeigen as Kinderschänderei falsch ist indem man sie umbringt, Therapie & Lebenslänglich ist da angesagt.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 21:56
so und nicht anders, zoraster.

therapie.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 21:57
wie krank ist das denn?

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 21:58
@ashert
es geht hier um kinderschänder. ich glaube nicht das ein kind die angemessene strafe aussuchen würde.
@kreis
dann halt lebenslänglich aber das richtige lebenslänglich nicht nur 15Jahre



Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Anzeige

melden