Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kondom gegen Vergewaltiger

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Kondom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 21:59
nee die Vergewaltiger brauchen nur Sexhilfegruppen

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!


Anzeige
melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 22:13
@mso123

>>>@Lightstorm: wie wärs, wenn Du mal aus versehen zum Toder verurteilt würdest. Ob Du dann immer noch solche tollen Sprüche drauf hättest :D<<<

- Ja wäre nicht nett, aber als man die Strafen einsetzte dachte man ja auch nicht "was wenn ich zu unrecht bestraft werde".



@zoraster

>>>Genau, steinigt sie, machen wir es wie im Iran.<<<

- Haben wir so etwas gesagt?! Du machst dich doch nur lächerlich wenn du sowort deine Vorurteile ablässt.


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 22:18
Vorurteile? Willst du sagn das es im Iran keine Steinigungen gibt?
Und was für Vorurteile? Ich habe dich nur emitiert in einer etwas lockerern Sprache damit man erkennt was du sagen willst, das dus lächerlich findest beweisst größe.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 22:21
´´Vorurteile? Willst du sagn das es im Iran keine Steinigungen gibt? ´´

Nein, im Iran gibt es kaum noch Steinigungen. Dort werden die Täter gehangen! Und außerdem werden Vergewaltiger und Kinderschänder nach islamischen recht enthauptet und nicht gesteinigt.

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 22:24
@zoraster

>>>Vorurteile? Willst du sagn das es im Iran keine Steinigungen gibt?<<<

- Erstmal, meintest du eigentlich die vergewaltigen, also die Opfer mit "sie" oder die Täter? Denn im Iran kamm es ja vor das vergewaltigte bestraft wurden, ich dachte das du das meinst, und es wäre ein Vorurteilt gewesen wenn du von mir glauben würdest (weil ich Moslem bin) das ich so etwas befürworte (was islamisch gesehen nämlich verurteilt wird).


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 22:28
es geht hier um kinderschänder. ich glaube nicht das ein kind die angemessene strafe aussuchen würde.

Dann halt der nächststehende Erziehungsberechtigte für das Kind. Ich glaube nicht dass da zu 99% Todesstrafe bei raus kommt, es kann ja auch ein lebenslanger Unterhalt sein oder so, tot nützt der Täter ja keinem mehr!


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 22:29
@amir
Oh entschildigung. Ja also so pazifistische Strafen wie Kopf ab und Erhängen. Ja das ist was ganz anderes, Steinigungen sind ja auch sehr unmodern da werde ich lieber enthauptet oder an nen Kran gehängt der mich dan langsam hochzieht damit Ich langsam und qualvoll ersticke wie als ob mich eine Anakonda erwürgt ersticke. Ja das ist sehr friedliebend, super *daumenhoch*

@Lightstorm
Ne, Ich meinte nu die Täter.

Naja ist ja auch egal, Todesstrafe ist im Normalen fälle nie richtig

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 22:30
man sollte aber "normale" vergewaltigung und kinderschändung voneinander trennen.
bei kinderschändern ist therapie nutzlos, da hilft nur wegsperren für immer.

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 22:32
sie sind weggesperrt und werden therapiert.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 22:34
Da muss ich dem Zoraster und Kreis zustimmen...
Todesstrafe macht die Opfer auch nicht wieder gesund.

Wie sagte Gandalf?Es gibt Menschen,die verdienen den Tod und es gibt Tote die verdienen das Leben...kannst du es ihnen geben?Nein?Also sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.

@Topic

Und was ist,wenn die Frau es mal vergisst und der Freund das Kondom abbekommt?


"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 22:35
@zoraster

Ja die Strafen des Islams sind hart, das schreckt gut ab.
Ich weiß nicht wieso ihr diese Menschen von der schlimmsten Sorte in schutz nimmt. Fehlurteile kommen nur sehr selten vor und es rechtfertigt nicht die abschaffung der Todesstrafe.


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 22:35
>>>und qualvoll ersticke wie als ob mich eine Anakonda erwürgt ersticke. Ja das ist sehr friedliebend, super *daumenhoch* <<<

-friedlieben war der täter doch sicher auch nicht.

>>>Naja ist ja auch egal, Todesstrafe ist im Normalen fälle nie richtig<<<
-was hätte hitler für ne strafe verdient?

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 22:36
´´ Ja also so pazifistische Strafen wie Kopf ab und Erhängen.´´

Ich bitte dich, in den USA wird noch immer gehangen und bis 1977 wurden in Frankreich auch noch Menschen enthauptet. Also nicht immer mit dem Finger in den bösen Osten zeigen, sondern erst mal sich selber angucken!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 22:37
-was hätte hitler für ne strafe verdient?

Der hätt mit Hammer und Meissel Dachau abreissen müssen und dort für jeden ermordeten Häftling einen Baum pflanzen müssen...jeden Tag...15 Stunden.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 22:37
friedlieben war der täter doch sicher auch nicht

Ist es nicht genauso primitiv ihm dasselbe anzutun??Was unterscheidet uns dann noch vom Täter?

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 22:39
20 stunden am tag, 4 stunden schlaf und futtern, alle 6 tage ruhetag.

so viel hätte er machen müssen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 22:39
die seite der gitter

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 22:41
@Obrien

>>>Ist es nicht genauso primitiv ihm dasselbe anzutun??Was unterscheidet uns dann noch vom Täter?<<<

- Die Tatsache das der Täter es verdient hat und das Opfer nicht.


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 22:43
Jemanden zu töten ist eine Sünde Lightstorm....es heisst du sollst nicht töten! Da gibt es keine Ausnahmen...es steht einem Menschen nicht zu,einen anderen zu töten ausser in Notwehr.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 22:45
Ich gebe zu bedenken, daß es viele gibt, die schlicht nicht therapierbar sind. Und unseren Psychiatern traue ich da auch nicht recht. Gibt zu viele Negativbeispiele.Und in solchen Fällen sollte der Schutz potentieller Opfer vor das Wohl des Täters gestellt werden.Also wegsperren und zwar für immer.

und ewig langsam wächst das Gras


Anzeige

melden