Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heiraten in Deutschland eine Strafe?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Gesetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heiraten in Deutschland eine Strafe?

25.09.2005 um 20:41
styx: Stimmt alles !
Übrigens haben meine Kinder alles was sie brauchen, und wir fliegen mindestens 1 mal pro Jahr in den Urlaub.Allerdings gehen wir auch am Wochenende nicht aus.
Ich sage nur, wenn es so nicht klappt, dann muß man sich eben einen Haushaltsplan erstellen, oder Energiesparlampen reindrehen.
Meine Frau arbeitet auch--- ehrenamtlich-für lau-gratis.
Sollten 1500 nicht reichen für 4 Personen, dann würde sie sich eine Arbeit suchen, wo es zusätliches Geld gibt.

Das Geld, welches ihr zur Verfügung habt, hat nicht jeder. Rechne mal 2000 Euro um= ca.-4000 DM.

Man hat früher gesagt, eine Familie mit 2 Kindern braucht monatlich ca. 2000 Mark zum leben.Sagen wir mal bei 3 Kindern dann 3000 Mark. Und--es sind immer noch 1000 Mark über.
Und Einkaufen zu alten Preisen ist immer noch möglich, wenn man sich vorher einen Plan macht und wenn man sich öfter mal bückt im Supermarkt.Denn fast ausschließlich die teuren Sachen stehen in Sichthöhe.

Ich behaupte mal, daß Hertz IV Leute kaum Möglichkeiten haben, schwarz zu jobben, es sei denn, das Geld kommt bar in die Hand. Es werden regelmäßig Kontoauszüge geprüft und es werden Anrufe bei Leuten gemacht, um zu überprüfen, ob sie dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen.



Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.


Anzeige
melden

Heiraten in Deutschland eine Strafe?

25.09.2005 um 20:42
@styx
hast recht, wir sollten des Thema hier beschließen, sonst kommt der eine oder andere noch auf den gedanken, zu fragen, ob die "anderen" Väter, nicht auch noch Unterhalt für Ihre Kinder zahlen. Das Geld müßte man dann auch noch als Einkommen mit hinzurechnen.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Heiraten in Deutschland eine Strafe?

25.09.2005 um 20:57
habt recht,Leute ! R.I.P.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Heiraten in Deutschland eine Strafe?

25.09.2005 um 20:59
Stimmt, lassen wir es..ich muß mich um meine hungernden, in Lumpen herumlaufenden Kinder kümmern :-)

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Heiraten in Deutschland eine Strafe?

25.09.2005 um 21:15
im ernst mal JAODERNEIN....wer rechnet heutzutage noch 2000 euro in DM um*lach*....du lebst echt in einer welt*lol*...
ahja...wie ich sehe hast du den letzten text wieder nicht richtig gelesen....ein text in dem ich erwähnt hatte...das den meisten firmen die 1€uro jobs einfach vor gehen...zumal sie ja lukrativer sind,soweit sogut...energiesparlampen habe ich,seit dem euro sind auch viele kosten für jedermann in die höhe gestiegen...sagen wir...die miete war damals auf 500 DM...und jetzt ist sie auf 700 €uro...wären laut deiner rechnung 1.400 DM...also deine rechnungsweise ist einfach lächerlich genauso die komentare was die versicherrung über den bund angeht,es wird nicht nur meine ehrlichkeit angezweifelt sondern auch diverser berater der BW und auch einige vorgesetzte die hier als lügner dargestellt werden,naja egal.

****Ich behaupte mal, daß Hertz IV Leute kaum Möglichkeiten haben, schwarz zu jobben, es sei denn, das Geld kommt bar in die Hand. Es werden regelmäßig Kontoauszüge geprüft und es werden Anrufe bei Leuten gemacht, um zu überprüfen, ob sie dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen.*****
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
genau diese ansichtsweise ist mitschuld das der Arbeitsmarkt so eng geworden ist und viele menschen keinen job bekommen....ûnd umso mehr bürger auf Hartz4 angewiesen sein werden....und so dreht sich das rad weiterhin und eins greift ins andere...bis der staat total pleite ist und es auch kein hartz4 mehr geben wird,denn imme nur ausgaben und kaum einnahmen...ich finds richtig kontoauszüge zu kontrollieren...wer nichts zu verbergen hat zeigt sie halt....immerhin besser als bei der schwarzarbeit erwischt zu werden.....und die firma daraufhin immenses strafgeld zahlen müsste oder vieleicht sogar schließen...dies bedeutet wieder ein paar arbeitslose,ich hab mich dran gewöhnt das leute wie zb. du über solche aspekte nicht nachdenken oder nachdenken werden!

@derDULoriginal
nein die väter meiner kinder zahlen nicht....und da sie mitlerweile 12 und 14 sind zahlt auch kein amt,aber auch hier wird man mich sicher wieder des besseren belehren wollen,ich weiß ...laut eurer meinung liegt das geld nurso auf der straße....arbeit gibts an jeder ecke....ahja und 1000 €uro =2.000 DM !

:-)

*blubb...blubb*


melden

Heiraten in Deutschland eine Strafe?

25.09.2005 um 21:38
Hairaten ist wohl ne Strafe.

Tut auch ganz schön weh, wenn man danebenliegt.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Heiraten in Deutschland eine Strafe?

25.09.2005 um 22:24
@betterday

-----das dieser SOGENANNTE SOZIALSTAAT große lücken aufweist,du und andere brauchen auch nicht so zu tun....als ob *sozailschmarotzer* wie ihr sie beleidigender weise nennt nicht auch ihre steuern zahlen würden,....------

1.) Deine Mentalität,... " Mir steht dies und jenes zu ",...ist eine Anmassung !
Es handelt sich um Steuergelder die dir und anderen , aus dem Einkommen anderer die Arbeiten gehen, freundlicherweise oder besser gesagt, DUMMERWEISE, gezahlt werden . Ich kann dir ebenfalls mitteilen, das es sowas wie Heute, nämlich Kindergeld, Erziehungsgeld und Mutterschaftsgeld, vor 30 Jahren nicht gegeben hat ! In diesen Zeiten ist auch niemand auf die wahnwitzige Idee gekommen, " einfach mal eben so " ,zahllos Kinder in die Welt zu setzen, immer mit der Sicherheit im Hinterkopf :
" Wenn der Alte abhaut, muss er oder das Jugendamt eh für das Kind bezahlen und alles andere, wie Kindergeld, Mutterschafts- und Erziehungsgeld, Wohn- und Klamottengeld- Heizung- Strom-Wasser- Telefon- Arztkostenübernahme, kommt ja sowieso auch noch vom Staat " ! Diese Schlaraffenlandzustände sind es nämlich, die uns alle, (dich eingeschlossen), noch in katastrophalem Aussmasse, sehr teuer zu Stehen kommen werden ! Da kannst du heute schon deine Uhr danach stellen !

2.) Sozialschmarotzerei ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache .

3.) Diese Menschen bezahlen Steuern aus Hartz 4 erhaltenen Steuergeldern, sprich : VON MEINEM GELD, WELCHES ICH ALS BERUFSTÄTIGER ERWIRTSCHAFTE !

Aus selbst erwirtschafteten Einnahmen, ECHTES Steuern zahlen (!) oder aus Bezügen Steuern entrichten, welche man aus Steuergeldern erlangt hat, und diese anteilig wieder rück führt, sind zwei grundsätzlich verschiedene paar Schuhe !

Das Folgende musst du dir mal grundsätzlich merken :

Steuern zahlen nur die Jenigen, welche ihr Einkommen durch Berufstätigkeit, selbst erwirtschaften . Und sonst keiner !

Ein Hartz 4 Empfänger zahlt keine Steuern im eigentlichen Sinne, er führt lediglich Gelder, die er aus einem " Pott " , geschenkt erhalten hat, anteilig an diesen zurück !



Es wurden hier bereits zur Genüge von anderen erklärt, wieviel Geld dir und deiner Familie , monatlich zur Verfügung stehen, bzw. worauf ihr leider Gottes, Anspruch habt .

Ob du nicht zb. auch noch Mutterschaftsgeld beziehst, wäre dann auch noch mal eine lohnende Frage .

Ich würde gerne folgendes von dir wissen :

Zahlen die anderen Väter deiner Kinder Unterhalt, bzw. sind sie nach wie vor Unterhaltspflichtig ?

Wie alt bist du ?

Wie alt sind deine Kinder ?

Was hast du zuletzt beruflich gemacht ?

Wäre nett, wenn du mir das mal wahrheitsgemäss beantworten würdest und mach dich und deine Kinder dabei bitte nicht unnötig älter oder jünger, als ihr tatsächlich seid ! Einen Fantasieberuf brauchst du dir ebenfalls nicht auszudenken . Ich bin nämlich nicht blöd und kenne vermeintliche Familiensituationen wie die deine, und die damit einhergehenden beruflichen Möglichkeiten aus dem FF und ebenso, in welchen Altersklassen sich diese Situationen abspielen !

Dann schiess mal los !


Und eines sage ich dir jetzt schon mal blind vorweg : Besser als dir, kann es kaum jemanden gehen ! Da gibt es ganz andere Leute, die WIRKLICHE, ECHTE Probleme haben und der Hammer dabei ist :

Die kriegen ihr Geld nicht vom Staat hinterher geschmissen, sondern sind Berufstätig !


melden

Heiraten in Deutschland eine Strafe?

25.09.2005 um 22:37
@highabove

Du meine Güte schalt mal einen Gang zurück...
Gut dein Ärger ist verständlich aber hältst du es wirklich für eine gute Idee auf die sozialen Sicherungssysteme zu verzichten?
Mal ungeachtet der Tatsache das sie von einigen völlig falsch interpretiert und teilweise auch ausgenutzt werden (schwarze schafe gibt es überall).
Tatsache ist das sie einen wesentlichen Teil zum doch relativ guten Leben in Deutschland beigetragen haben und einem Kind alle Chancen zu verwähren nur weil seine Eltern blöde sind ist nun wirklich keine gute Methode.
Sozialdarwinismus ist kein Fort sondern eher ein Rückschritt und keineswegs klug.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Heiraten in Deutschland eine Strafe?

25.09.2005 um 22:53
@betterday

----im ernst mal JAODERNEIN....wer rechnet heutzutage noch 2000 euro in DM um*lach*....du lebst echt in einer welt*lol*...----


Das kann ich dir ganz genau sagen, wer das macht !

Nämlich die Jenigen, die mit ihrem Geld haushalten müssen und die Jenigen, die ihr Geld selber verdienen und es nicht von staatlicher Seite in den Hintern geschoben bekommen !

Übrigens : Wenn du den Euro ebenfalls in DM umrechnen würdest, hättest du wahrscheinlich keine, vermeindlich " finanziellen Probleme " !

----die komentare was die versicherrung über den bund angeht,es wird nicht nur meine ehrlichkeit angezweifelt sondern auch diverser berater der BW...----

Hier haben doch nun einige BW- Angehörige gepostet, wie sich die Gegebenheiten der Gesetzgebung für BW- Angehörige verhalten .
Ausserdem kannst du das auch selbst, in entsprechenden Gesetzbüchern nach lesen . Vielleicht solltest du besser mal deinen Mann fragen, warum er dir diese Elementarversorgungen, die Familie betreffend, verschweigt !


----auch diverser berater der BW und auch einige vorgesetzte die hier als lügner dargestellt ----

Ich glaube, du willst die Sachlage gar nicht begreifen ! Du schreibst stattdessen immer den gleichen Murks, anstatt dich mal bei den anderen Usern für die wertvollen Tips zu bedanken .


-----genau diese ansichtsweise ist mitschuld das der Arbeitsmarkt so eng geworden ist und viele menschen keinen job bekommen....ûnd umso mehr bürger auf Hartz4 angewiesen sein werden....und so dreht sich das rad weiterhin und eins greift ins andere...bis der staat total pleite ist und es auch kein hartz4 mehr geben wird,denn imme nur ausgaben und kaum einnahmen...----


Huhuhu.......ich lach mich schon wieder Schlapp .

Das kommt ausgerechnet von dir . Einer Person, die wahrscheinlich noch nie auf Karte gearbeitet hat und jählich tausende Euro vom Staat bezieht .

Du wirst mir langsam RICHTIG unsympatisch .

Vielleicht gehst du mal arbeiten und verdienst mal selber durch deine eigenen Hände 500,- € . Vielleicht lernst du dann mal den Wert des Geldes schätzen !


----.....und die firma daraufhin immenses strafgeld zahlen müsste oder vieleicht sogar schließen...dies bedeutet wieder ein paar arbeitslose,ich hab mich dran gewöhnt das leute wie zb. du über solche aspekte nicht nachdenken oder nachdenken werden!----

Hier kommt man ja aus dem lachen gar nicht mehr raus....

Schön das wenigstens DU,...als nicht berufstätiger Mensch, dir darüber Gedanken machst,...oder besser gesagt, dir DARÜBER Gedanken machst, wo zukünftig die Gelder für Hatz 4 und für dein monatliches Kindergeld herkommen .

Du machst mir echt so richtig Freude .


----....arbeit gibts an jeder ecke....----

Stimmt ! Geh mit mir morgen Früh um 7.00 Uhr los, und ich verspreche dir :

Um 12.00 Mittags hast du Arbeit . Verspreche ich dir hier und jetzt und vor allen Leuten , in die Hand hinein !


----....ahja und 1000 €uro =2.000 DM !----

Um genau zu sein 1986 ,- DM . Ich kann mir allerdings, nach dem ich deine bereits getätigten Aussagen hier gelesen habe, nicht vorstellen, das du dich an 14,- DM , sprich 7,- € hoch ziehst .

Das hast du doch gar nicht nötig .


melden

Heiraten in Deutschland eine Strafe?

25.09.2005 um 23:26
@interpreter

----Du meine Güte schalt mal einen Gang zurück...

Sorry,...aber das Gebabbel von der jungen Frau geht mir langsam über die Hutkrempe .

----Gut dein Ärger ist verständlich aber hältst du es wirklich für eine gute Idee auf die sozialen Sicherungssysteme zu verzichten?----

Keineswegs . Ich habe nichts gegen soziale Sicherungssysteme, nur sollten diese nicht bis ins Unendliche reichen .

Es kann doch wohl nicht angehen, das sich Leute, die vom Staat, sprich von mir und anderen Berufstätigen leben, sich ausgerechnet über den Staat, sprich, über mich und andere Berufstätige, die diesen Leuten das Dach über den Kopf und alles andere ebenso finanzieren, beschweren !

Wer arbeitslos wird, sollte ein halbes- bis ein Jahr vom Staat unterstützt und dann müsste Sense sein, mit statlichen Geldern ! Die Dauer und Höhe der stattlichen Unterstützung, darf sich auch gern nach den bereits gezahlten Beiträgen und der bereits geleisteten Lebensarbeitszeit richten .
Auch damit wäre ich vollkommen einverstanden .

Wenn das so gehandhabt werden würde, hätten wir Heute sicher keine 7 Millionen Arbeitslose . Von alleinerziehenden Müttern, die scheinbar dem Stamme der " Nimm " angehören und deren Kinder 27 verschiedene Väter haben, fange ich noch gar nicht an zu reden !

Die Politik müsste mal aufwachen, anstatt diesen Leuten immer mehr und noch mehr Geld in den Hintern zu schieben . Wo siehst du denn Deutschland in 10 bis 20 Jahren, wenn dieser Unfug so weiter betrieben wird ?

Warum müssen denn andere Leute, für die Kinder von wieder anderen Leuten gerade stehen ? Ob man Kinder in die Welt setzt oder nicht, kann doch jeder selbst entscheiden und wenn man sich DAFÜR entscheidet, dann hat man für den finanziellen Bedarf gefälligst selbst Sorge zu tragen und die Verantwortung nicht auf wild fremde Leute abzuwälzen .

Ich gehe doch auch nicht in ein Autohaus, kaufe mir einen Mercedes
und sage : Nun bezahlt mir den mal alle !

Genau das gleiche mit Kindertagesstätten :

Da werden die Kinder Morgens hingeschleifft und Abends wieder abgeholt .
Wenn man als Mutter kein Interesse daran hat, sein Kind selber zu erziehen und kein ebenfalls keinInteresse daran hat, sein Kind aufwachsen zu sehen, dann sollte man sich keine Kinder anschaffen, wenn die eigene Karriere so unsagbar wichtiger ist .

Der Tag hat nun einmal nur 24 Stunden und wenn man Kinder in die Welt setzt, sollte man sich vorher darüber im Klaren sein, das dies bereits 24 Stunden in Anspruch nimmt !


melden

Heiraten in Deutschland eine Strafe?

25.09.2005 um 23:34
@highabove
Ich glaube Leute verhungern zu lassen wird in Deutschland nicht angehen. aber darin Missbrauch besser vorzubeugen stimme ich mit dir überein. das man das so krass handhaben sollte denke ich nicht. Da gibt es bessere Möglichkeiten. Ein Beispiel wäre das man Leute die nicht arbeiten wollen simpel mit Essensmarken versorgt.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Heiraten in Deutschland eine Strafe?

25.09.2005 um 23:35
...fällt mir jetzt erst auf:

Was sind das eigentlich alles für Idiotennicks hier? Außer meinem und einem weiteren sind das ja nichtmal Individualbezeichnungen...testeste grad nen Posting-Bot, Dennis? Mit gescripteten NPC-Usern? Um das Forum was Leben einzuhauchen auch an lauen Wochenenden, wenn alle Aktiven auf Usertreffen rumlungern? :-D

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Heiraten in Deutschland eine Strafe?

25.09.2005 um 23:39
Nickname (englisch = Spitzname, Pseudonym)


melden

Heiraten in Deutschland eine Strafe?

25.09.2005 um 23:42
@Glorian
BlaBla
Wie willst du eigentlich feststellen welche individuen hinter den Nicks stehen?


Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Heiraten in Deutschland eine Strafe?

25.09.2005 um 23:45
Idiotennick (denglish = Deppenname, Trottelym)

~?~?~ O_ô ~¿~¿~

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Heiraten in Deutschland eine Strafe?

25.09.2005 um 23:48
Individualismuss entsteht durch Charakter und nicht durch benennung.
Aber du bist wahrscheinlich auch hier weil das Forum so hübsch ist. Oberflächlichkeit ist keine Starke.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Heiraten in Deutschland eine Strafe?

25.09.2005 um 23:50
@interpreter

----Ich glaube Leute verhungern zu lassen wird in Deutschland nicht angehen. aber darin Missbrauch besser vorzubeugen stimme ich mit dir überein.----

In Deutschland braucht niemand zu verhungern, weil es in Deutschland nämlich (NOCH) genug Arbeit zu verteilen gibt .

Das Problem ist, das der Löwenanteil der Heutigen Arbeitslosen, zu faul ist, arbeiten zu gehen !

Wozu auch !?

Das Geld kommt ja, wie wir alle wissen, auch so !

Wie ich schon sagte : Die Politik müsste dringendst aufwachen und die derzeitig gefahrene Richtung, komplett umkehren !

Aber das werde ich wohl nicht mehr erleben .

Allerdings werde ich die Auswirkungen dieser Politik noch erleben . Ich erlebe sie ja bereits zum gegenwärtigen Zeitpunkt . Es wird aber noch sehr viel schlimmer für uns alle kommen und das noch erleben zu müssen, darauf freue ich mich wahrhaftig, ganz und gar nicht !

Denk mal in 10 bis 20 Jahren an meine Worte .


melden

Heiraten in Deutschland eine Strafe?

25.09.2005 um 23:51
hmm, und jetzt verrat mir mal, warum du dich interpreter nennst...lol

tortenboxer, das ist doch mal ein Nick...oder interpole :-D

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Heiraten in Deutschland eine Strafe?

25.09.2005 um 23:55
Verrat du mir lieber mal, wo genau dein Wohnort Babylon 4 liegt und was für Eltern dich Entil'Zha genannt haben...

MFG Kobold


melden

Heiraten in Deutschland eine Strafe?

25.09.2005 um 23:57
Woher weisst du das?

Sind meine Daten nichtmal im Internet sicher???

Meinen geheimen Namen darf doch keiner wissen...und meinen Wohnort auch nicht! Aber andererseits, es bedarf schon einer gewissen Evolutionsstufe, um mit diesen Angaben überhaupt was anfangen zu können, so what me worry? :-D

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


Anzeige

melden