Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strache

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Österreich, Held ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Strache

01.10.2005 um 10:59
guckst du hier:
http://www.secondcasa.com/dir/tr/avusturya/kuzey/oberösterreich/tatil_-_dairesi_weyregg_am_attersee_3614.html

da gibts sogar:
Telekomünikasyon: Kablo TV! :)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strache

01.10.2005 um 15:47
sommergespräch mit dem sehr geehrten herrn wolf, ach das war doch wieder lustig

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Strache

02.10.2005 um 21:18
ja, aber es is auch was wahres drann, wien darf nicht istanbul werden. ich hab zwar nichts gegen ausländer, aber wenn man in wien herumgeht, kommst du dir aus österreicher so vor, als ob du im ausland bist, weil fast keiner deutsch spricht! und da mach ich mir dann schon meine gedanken!


melden

Strache

01.12.2011 um 22:04
Strache ist cool und ein held

LR1jdZ 1294084380604


melden

Strache

12.03.2012 um 15:09
Strache ist ein Vaginalpilz


melden

Strache

12.03.2012 um 15:19
Mich erinnert er an den Assad. Zumindest vom Styling.

182361Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Strache

12.03.2012 um 15:22
@Branntweiner

Ja... Der Strache lässt ja auch massenweise seine eigenen Landsleute niederschießen und hinrichten...

Äh - Verhältnismäßigkeit der Aussage???


1x zitiertmelden

Strache

12.03.2012 um 15:50
Zitat von KcKc schrieb:Verhältnismäßigkeit der Aussage?
Die FPÖ hat sich Millionen an Euro von Saddam Hussein und Gaddafi zahlen lassen. Und bezüglich Syriens soll es auch "gute Kontakte" geben: http://www.oe24.at/oesterreich/politik/daniel/Vermittler-Strache-in-Syrien-unbekannt/55543540

Aber ich meinte ja nur den Friseur.


melden

Strache

12.03.2012 um 16:07
Meine Meinung zu Strache?

Ein Vollpfosten der seines gleichen sucht.

Damit denke ich hätte ich alles gesagt.


melden

Strache

12.03.2012 um 16:24
Ja Polemiker, am äußersten rechten Rand.

Leider stark im Kommen, vor allem bei denen, die am besten noch gar nich wählen dürfen sollten.

Nazigruß inklusive. Islamhetzer und Clown der durch Jugendtreffs tingelt.


1x zitiertmelden

Strache

12.03.2012 um 16:26
>Lasst den armen mann doch in ruh


1x zitiertmelden

Strache

12.03.2012 um 16:42
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Lasst den armen mann doch in ruh
Sicher nicht.

2007 will der das NSDAP-Verbot in Österreich aufheben, 2010 wird ihm diese Position zu heiß, nachdem eine sehr angebräunte Rosenkranz als Testballon in dieser Frage in den Präsidentschaftswahlkampf gejagt wurde.

2007: http://www.vol.at/strache-will-verbotsgesetz-abschaffen/news-20070223-05195534
2010: http://www.fpoe.at/news/detail/news/strache-verbotsgesetz-ist-wic/?tx_thgenericlist[114][offset]=0&cHash=b561e84fc882ea06926dc0346e234c67 =http://www.fpoe.at/news/detail/news/strache-verbotsgesetz-ist-wic/?tx_thgenericlist[114][offset]=0&cHash=b561e84fc882ea06926dc0346e234c67

Nicht einen Zentimeter für den Kühnen-Grüßer.


melden

Strache

12.03.2012 um 16:53
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ja Polemiker, am äußersten rechten Rand.
Und dann sollte man ihm die Plattform geben und einen sieben Jahre alten Thread wieder ausbuddeln?


melden

Strache

12.03.2012 um 16:54
@xionlloyd

Was fragst du mich das ?


melden

Strache

12.03.2012 um 17:02
Der ist genau so gut wie die restlichen Politiker hierzulande, nur bissl braun eingefärbt...


melden
melden

Strache

12.03.2012 um 17:54
@insideman

Nur hat der Clown Erfolg mit dem was er macht. ;)

H.C. Strache ist ein kluger Mann, der weis wie man die Jugend und Jungwähler für sich gewinnt, zudem weis er sich den Opportunismus zu Nutze zu machen und vertritt ihn mit Polemik, wie du schon erwähnt hast.
Die Unfähigkeit der Regierungsparteien lässt seine Gunst in der Wählerschaft zusätzlich wachsen.

Strache ist auf der Überholspur, auch dank Alternativlosigkeit in der Österreichischen Politik.

Ich selbst habe auch meine Probleme nicht zu wissen wen ich wählen soll, Strache kommt aber für mich nicht in Frage!


melden

Strache

12.03.2012 um 17:56
Strache ist schlicht ein Alt-Nazi


melden

Strache

12.03.2012 um 18:04
Wir können ja für einen Phaeton und ein paar Runden Obstler für Herrn Strache sammeln. :D


melden

Strache

12.03.2012 um 18:09
ich kann mir nur an ein plakat von der cdu erinnern
darauf stand "c wie zukunft"
erst lacht man, dann gibt es zu denken


melden