Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichisches Volksbegehren

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
synonyme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 12:38
bei uns in österreich läuft gerade dieses volksbegehren. was haltet ihr davon? wie isteure gescätzte meinung zu diesem thema?
bin neugierig was meine deutschen nachbarndazu sagen!

/dateien/pr23189,1141904338,119f3h125zjlt

Anzeige
melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 12:42
Erinnert mich an Nazipropaganda...

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden
synonyme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 12:43
konnte das foto vom plakat leider nicht hochladen. dafür die hompage das initiators.

http://www.oesterreichbleibfrei.at/ (Archiv-Version vom 03.03.2006)


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 12:45
ich denke mal diese partei ist ein machwerk eines kleinen österreichischen spinners, derzuviel über hitler gelesen hat und auch so wie er sein möchte...

das merkt manschon allein an der qualität der homepage ...

mehr brauch ma da glaub ich netdrüber sagen,
sonst bekommt dieser spinner noch aufmersamkeit

Der Tod rettet Menschenleben NO HUMANS - NO PROBLEMS


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 12:47
@synonyme

Dieses Bild hat übrigens sich auch in fast allen türkischenInternet-Foren(Die Foren von der Türkei seien gemeint) durchgesetzt und für echtenSCHOCK gesorg.
Damit haben die Österreicher es geschaft, dass viele ihre Meinung füreinen EU-Beitritt be-Neinen könnten.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 12:48
bin ganz deiner Meinung
noch son möchtegern-hitler

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 12:51


Was ist den das für eine krankeScheisse, ist ja wie die neue Nazi-Ideologie die man durchsetzen will ?
Wer sich mitder Materie auskennt wird wissen, dass dies alles nicht zutreffen wird ...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 13:04
Es ist ja erbärmlich, das es so viele Leute gibt die son hirnverbrannten Scheiss glauben.Marrokko und Tunesien in der EU....
Wer hat denen denn ins Hirn geschissen ?

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 13:07
@august_b


>>Es ist ja erbärmlich, das es so viele Leute gibt die sonhirnverbrannten Scheiss glauben. Marrokko und Tunesien in der EU....
Wer hat denendenn ins Hirn geschissen ?<<

Dito, aber ob es wirklich viele sind bin ich mirnicht sicher...

Beitrittsgegner führen an, dass durch die Aufnahme der Türkeidie Grenzen der EU verschwimmen würden, so dass es kein Argument mehr gebe, Staaten wieRussland, der Ukraine und Marokko die Aufnahme zu verweigern. Wie solle die EU ihreGrenzen definieren wenn nicht geographisch. Diesem Argument wird jedoch gegenübergestellt, dass für diese Länder von der EU keine Versprechen für eine Aufnahme vorlägen,und bei jedem Beitrittsgesuch fallspezifisch entschieden werden könne. Außerdem wurde mitZypern bereits ein Land in die EU aufgenommen das zu 100% auf dem asiatischen Kontinentliegt und weiter von Zentraleuropa entfernt ist als die Türkei.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 13:10
Tja, die Österreicher haben halt immer noch ein Trauma durch die Türken. Wenn man zweimalbeinah überrollt wurde und immer andere Österreich aus der Patsche helfen musste brenntsich so was halt im Volksgedanken ein. Bei den Engländer ist es mit Deutschland so.


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 13:52
Ich glaube nicht dass das damit zu tun hat, meiner meinung nach hat diese Partei Angstvor einer Einwanderungswelle der Türken in die EU...
@mekkacola: "Die Erbauung derWelt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türkenvorbehalten."
Bist du darauf etwa stolz???


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 14:15
"diese Partei Angst vor einer Einwanderungswelle der Türken in die EU..."

Dieswird aber als so genannte dritte Invasion angesehen, und bis in den 20er war es so dasder größte Teil der Österreichischen Bevölkerung die Türken als brandschatzende undvergewaltigende Monster ansah.
Dies hat man dann leicht abgemildert, aber ich habnoch Heute solche Sätze gehörte wie: "Wir hätten damals die Muselmänner alle vor Wienumbringen sollen dann hätten wir das Türken-Probleme jetzt nicht.“
Die Partei nütztnur eben diese Volksangst aus.


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 14:18
@forefather

>>"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, dieVernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."
Bist du darauf etwastolz???<<

Man sollte halt die Bedäutung eines Zitaten von einem Philosophenschon verstehen ;), aber was soll's.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 14:22
@august
du musst noch sehr viel lernen!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 14:23
Propaganda, wie immer (meistens)....

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 14:41
@ MekkaCola
Zypern wird schon lange zu Europa gezählt



Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 14:44
@august_b
i weis ;).

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 14:48
Oje, so weit ist es nun schon mit Österreich gekommen, aber was die FPÖ angeht brauchtman sich eh nicht weiter wundern...
Propaganda wo man nur hinsieht-kenne das ausWien, an jeder Ecke so ein Plakat, nur das es eher abschreckende Wirkung hatdenke bzwhoffe ich.

Nur ich denke, was das Problem insgeheim ist ist, dasses bei demTürkei Eu Beitritt mehr um wirtschafltiche Aspekte geht, die FPÖ bereitet es aber für denNormalo so auf, dass es es von vornherein ablehnt ohne es weiter zu hinterfragen.

Ein weiteres Problem ist denke ich auch, dass viele Länder Österreich zwar wegendieser "nicht die Türkei" Sache an den Pranger stellen, sich aber hinter vorgehaltenerHand auch etwas bedanken.


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 14:48
Ich bin Österreicher, sympatisiere in keinster Weise mit der FPÖ, aber diesesVolksbegehren würd ich unterschreiben, wenn ich 18 wär. Hab nichts gegen Ausländer oderso. Aber die EU muss nicht noch nen Staat durchfüttern, Österreich zahlt als Nettozahlerschon genug.

Jedem das Seine
KSV ist das Meine



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 14:51
gegen neue Staaten in der EU hätte ich nichts solange sie auch zu Europa gehören und sichnicht der Menschenrechtsverletzungen schuldig machen (folter etc.)
und gerade dastrifft auf die Türkei nicht zu

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 14:55
@august_b

>>gegen neue Staaten in der EU hätte ich nichts solange sie auch zuEuropa gehören und sich nicht der Menschenrechtsverletzungen schuldig machen (folteretc.)
und gerade das trifft auf die Türkei nicht zu<<

Die Folterung finder"leider" nur bei den Pedophilen,Mörder,Vergewaltiger usw. statt, aber ich denke diePolizei wird in Zukunft sich die Deutsche Sozial-System als Vorbild nehmen und dieseMenschen richtig und und lieb behandeln und 5'000 € pro Monat für diese Menschen(von denSteuern) bezahlen, dass sie auch schön im Gefängniss leben können und es auch jaaaa"nicht" wider begehen...nein am besten bauen wir noch einen EuropaPark in jedemGefängniss, dann lernen die Vergewaltiger etc. sicher mehr draus...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



Anzeige

melden