Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorteile für Linke!

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linke, Kommunisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: 3 Seiten off-toppic reicht und ich bin zu faul um das jetzt Beitrag für Beitrag zu löschen!
pitbull90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 14:06
Moin

Also es muss wirklich mal gesagt werden!

Linke haben einige Vorteile hier im Forum:
Sie können z.B alle beleidigen ohne gesperrt zu werden oder Spamen wie sie wollen!
Und das sind nur ein paar Vorteile!
Also sowas wie Meinungsfreiheit Interesiert hier keinen mehr alle die rechts sind werden ohne Grund sofort gesperrt!
Das ist ziemlich schade!
Oder wenn man sich mal die Profile der Linken oder sogar der Kommunisten anschaut ist das ganz schön heftig!
Warum sie dafür nicht gesperrt werden macht sicher nicht nur mich wütend!

Was meint ihr?

Der Geist ist ein offenes Buch

Anzeige
melden

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 14:09
verstehe dich gut. merke das auch allerdings hätte ich nicht den mut gefunden das hier auch zu schreiben denn ich wette das du dafür jetzt leider auch wieder gesperrt wirst ode rdieser therad zumidnest gelöscht :(

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 14:13
aber wir wollen den braunen haufen doch ganz von der bildfläche weghaben....

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 14:16
Das sagst du Pitbull??? Schwerer Fehler...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Quo licet iovi, non licet bovi!



melden

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 14:23
Ich finde es gut, dass ihr alle gesperrt werdet.

Warum ägerst du dich eigentlich über Vorteile?
Du bist der bestimmte der Letzte, der gegen horizontale Ungleichheit kämpfen würde.


Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 14:35
achso und jetzt wollt ihr auch noch Rechte haben ?

also ich finde euch sollte man das recht auf eine meinung ganz verbieten !!

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 14:36
Tja, das ist nun mal ein privates Forum. Und wenn das den Moderatoren nicht passt, dass sich hier braunes Gesindel tummelt, ist das doch nur recht und gut, wenn entsprechende Leute gesperrt werden, oder?

Hat doch nie jemand behauptet, dass hier jeder die gleiche Stimme haben solle!

Es gibt für die betroffene Klientel ja noch genügend andere Foren, in denen sie ihre Ansichten zum Autobahnbau, zu Multikulti oder NSL unter gleichgesinnten ausdiskutieren können.

Um da mal ein entsprechendes Plakat zu zitieren:
Gute Heimreise!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 14:36
@pitbull90

woran glaubst du denn zu erkennen wer hier rechts ist und wer links?
hab ich da wat verpasst?


melden
pitbull90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 14:38
@onlinefreak


An den Posts!!!

Der Geist ist ein offenes Buch


melden

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 14:42
Lass gut sein, Pitbull, das führt zu nichts Gutem...

Jeara


melden

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 14:53
Genau, geh lieber freiwillig ;)

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 15:00
@pitbull90
Lese dir doch mal die Begründung bei mopedtobias durch.

->er wurde gesperrt weil er die Regel nicht beachtet hat.
und noch was bei doppel account ist es eigentlich üblich für immer gesperrt zu werden.

und aldi wurde wegen Beleidung geschlossen.

aber du hast recht das Linke mehr Narrenfreiheit haben als etwas mehr National denkende.

Das das Braune Pack keine Rechte/Schutz hier geniessen versteht sich ja von selbst.


Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 15:32
Tjo, Pitbull, musste Dich hier dran gewöhnen.
Das rote Pack ist hier halt gern gesehen, über deren menschenverachtende Ideologie bzw. Massenmorde darf man sich hier net zusehr aufregen.
So ist das halt...
Das Nationalsozialismus eine Form des Sozialismus ist, sollte man am Besten ganz verschweigen, ebenso die anderen Paralellen wie KZs und Massenmorde.
Doe Roten sind halt die Guten, die braunen die Bösen, weil die Roten ja so multikultie sind und alle Roten, die Verbrecher sind/waren, ja in Wirklichkeit garkeine Roten waren/sind.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
pitbull90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 15:36
Jever hats erfasst er hat völlig recht!

Die roten sind die "lieben" und die braunen die "bösen"!

Leider is es immer so!

Der Geist ist ein offenes Buch


1x zitiertmelden

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 15:41
*lol* Jever, selten so gelacht!

Zunächst erstmal haben Nationalsozialismus und Stalinismus nichts mit links zu tun, sondern mit rechtsnationalem Faschismus. Was "links" von Stalinismus unterscheidet, kannst du hier nachlesen:

Wikipedia: Trotzkismus

PS: Linke haben einfach mehr im Kopf!



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 15:48
@tunkel: Du machst es Dir zu einfach ;)
Links und Rechts sind sehr nah beieinander. Aber da sind Bilder besser als Worte ;)
http://de.news.yahoo.com/050811/294/4nc9b.html

Trifft heute zu, traf früher zu.
Und mehr im Kopf hat keiner von Beiden. Sowohl links als auch rechts find ich scheisse, denn die Unterschiede sind minimalst.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 15:51
war klar,dass ein solcher thread nun von dir kommen würde,pitbull.
du bist schließlich selbst ein nazi,sprich:du hast einen knoten im hirn (uuuu welch beleidigung)
mit dem nicht gesperrt werden,bezüglich beleidigung beziehst du dich wohl....auf mich.
noch einmal,DU stellst eine beleidigung meiner bloßen existenz dar,
DU bist rechst,es wundert mich ohnehin,dass du ständig was von drittem reich,npd...bla,braune scheiße halt babbeln kannst und nicht endgültig und für immer urlaub bekommst.
geh sterben du scheiß nazi.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 15:52
Da kann ich Jever nur zustimmen. In der Parteienlandschaft stehe ich zwar eher links, aber extreme Linke und extreme Rechte sind beide genau gleich dumm, labern beide ähnlichen Stuss, und sind beide absolut weltfremd.

Ehrlich gesagt, dieses Denken: Links = Gut, Rechts = Dumm und schlecht, ist mir langsam zuwider. Es ist einfach nur lächerlich, ständig in solchen Klischeehaften Kategorien denken zu müssen.

Wer das immer noch nicht eingesehen hat, der lebt in der Vergangenheit, und hat irgendwo den Anschluß verloren.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 15:54
>>> Doe Roten sind halt die Guten, die braunen die Bösen, weil die Roten ja so multikultie sind und alle Roten, die Verbrecher sind/waren,<<<

Jever, deine rechte Gesinngung ist nun öffentlich, da hilft auch keine Rumtruckserei. Der edle Mr. Jever sieht sich ja schon im neoimperialistischen Adelsstand, nicht wahr?



>>> Das Nationalsozialismus eine Form des Sozialismus ist<<<

woow - kann mich garnicht sattlesen, so geil ist das :D
Leg mal Physiklektüre bei Seite und beschäftige dich mit Politik - dann brauchst du nicht mehr so einen Ruß von dir zugeben und ersparst dir somit Hohn und Spott!



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 15:56
Eben die Kommunisten haben genauso viel gemordet wie die Nazis, aber das wird ja nicht akzeptiert und findet keine Beachtung. Der Mord in SS-Uniform ist da schon viel spannender und gruseliger, halt einfach besser als Propagandamittel zu mißbrauchen.
Nehmen wir mal das Provil von “ungläubiger”, der hat da ne marschierende rote Armee drin, hätte ein rechter eine marschierende SS drin gäbe es sperre auf lebenslänglich.
Die Behauptung Linke hätten mehr im Kopf erachte Ich als Unsinn. Die meisten Kommunisten sind verblödete Punks die nur Parolen nachbrüllen, nur wenige von denen haben einen IQ der den eines Schimpansen übertrifft, und die die einen solchen haben sind eher solche die den Kommunismus für ihre eigentlich eher kapitalistischen zwecke nutzen wollen.
Die harte Wortwahl war zwar nicht nett, aber das musste mal ausgesprochen werden.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 15:57
>>> Nehmen wir mal das Provil von “ungläubiger”, der hat da ne marschierende rote Armee drin, hätte ein rechter eine marschierende SS drin gäbe es sperre auf lebenslänglich. <<<

das eine ist verboten.
das andere nicht.
so einfach ist das.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



Anzeige

melden