Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Botschaft vom irakischen Widerstand

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Widerstand, Botschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
random Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 12:09
Link: www.abolkhaseb.net (extern) (Archiv-Version vom 20.10.2005)

Was sagt ihr zu dieser Botschaft ?
Was meint ihr sind es die USA die die Anschläge gegen die Schiiten durchführen um den Widerstand zu zerstören?
http://www.albasrah.net/index1.html

Anzeige
melden
random Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 12:11
http://www.albasrah.net/en_articles_2005/0905/summary-iraqi-resistance_2606-020705.htm


melden
random Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 12:16
Link: www.the7thfire.com (extern) (Archiv-Version vom 20.11.2005)

Verheimlichte gefallene US Soldaten !


melden
random Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 12:19
Link: www.bushflash.com (extern)

Verseuchung des Iraks und Serbiens :


melden
random Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 12:25
Link: www.albasrah.net (extern)

Amerikanische Kriegsverbrechen :
http://www.albasrah.net/warcrimes.htm


melden

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 12:27
Danke, für die Links. Sehr interesannt.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
random Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 12:34
Zeigt mal die wahren Verbrechen der Amerikaner und ihrer Verbündeten.
Die Verbrechen der zivilisierten Welt :

Vernichtung der Inkas,Azeteken,Mayas.
Vernichtung der Indianer.
Vernichtung aller friedliebenden Völker :
Ignoranz gegenüber der Unterdrückung von Tibet durch die Chinesen.
Wirtschaftliche Interessen leiten diese graußamen Verbrechen.


melden

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 12:45
stimmt aber man sollte den Islam jetz auch nicht gerade als Engelsreligion ansehen ;-)
Aber den irakischen Widerstand kann Ich absolut nachvbollziehen, würde an deren Stelle wohl auch kämpfen

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
heiwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 12:49
Gewalt ist niemals, unter keinen Umständen legitimiert.

Dieser Thread pauschilisiert nur, und ich finde es schade, wenn man so vorgeht, denn wir alle haben "Dreck" am Stecken, statt Vorwürfe zu erheben, sollte man selber den ersten Schritt tun, sollte man aus der Vergangenheit lernen..

神風ですか。いいえ、東風です( 笑 )。

ウソ、ウソ!マジにしないで!〈笑〉



melden
random Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 12:52
Brüder wir wünschen den Frieden. Alle roten Menschen wünschen Frieden. Aber wo die Weißen hinkommen, da gibt es keinen Frieden, außer im Inneren unserer Mutter Erde.


melden
random Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 12:53
Link: www.geocities.com (extern)

Weitere Weisheiten :
http://www.geocities.com/kurtjost/weisheitenkopie.htm


melden

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 12:57
ja ja schon wieder die alte bekannte radikalern Islamisten freunde aus Holland!!
alles made Holland

albasrah.net
Current Registrar: ENOM, INC.
IP Address: **************** (ARIN & RIPE IP search)
IP Location: NL(NETHERLANDS)-NOORD-HOLLAND-AMSTERDAM


SOLI INVICTO


melden

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 13:01
@octa
Da kommen ja leider auch de meisten her. Wer da war weiss das da bald mehr Mosheen als Kirchen stehen

@random
Ja, ihr tollen roten Männer und wir die bösen Weissen *g* jetzt werden wir auch noch rassistisch. So, so, und ich dachte schon man hätte es hier mit einen lieben freundlichen Freiheitskämpfer zu tun… naja.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
random Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 13:01
Ich sag es ja :
Der weiße Mann - Hochmut - Arroganz - Dummheit !


melden

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 13:04
Oh man.
Und diese primitive Form von Rassismus ist nicht arrogant, dumm und hochmütig?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
random Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 13:07
Wenn du das Rassismus nennst - tust du mir leid !
Schau dich doch mal um was die sogenannte zivilisierte Welt angerichtet hat !
Mit der Natur,mit friedliebenden Völkern !
Aber du hast recht man sollte lieber schreiben :
Der sogenannte zivilisierte Mensch - Hochmut - Arroganz - Dummheit !
Und wenn du mal die Propaganda von den Medien nicht glauben würdest und deine Augen öfnen würdest würdest du sehen was ich meine !


melden
random Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 13:08
Erst wenn der letzte Baum gerodet,

der letzte Fluss vergiftet,

der letzte Fisch gefangen ist,

werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann!

Cree-Indianer





Was ist das Leben?

Es ist das Funkeln eines Glühwürmchens in der Nacht.

Es ist der Atem eines Bisons im Winter.

Es ist der kleine Schatten, der in den Gräsern wandert und sich bei Sonnenuntergag verliert.



Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.Tötet nicht die Bäume, macht nicht das Wasser unserer Flüsse trübe.
* Sprichwort der Pueblo-Indianer *



Reisst nicht das Eingeweide unserer Erde auf. Sonst werden die Flüsse und Bäume weinen.

* KEOKUK Häuptling der Sauk *



Weisst Du, dass Bäume reden? Ja, sie reden. Sie sprechen miteinander, und sie sprechen zu dir, wenn du zuhörst. Aber die weißen Menschen hören nicht zu. Sie haben es nie der Mühe wert gefunden, uns Indianer anzuhören, und ich fürchte, sie werden auch auf die anderen Stimmen in der Natur nicht hören. Ich selbst habe viel von den Bäumen erfahren: manchmal etwas über das Wetter, manchmal über Tiere, manchmal über den Großen Geist.
*Tatanga Mani*


Grosser Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.
*Unbekannter Apachenkrieger*



Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.
* Eskimospruch *



Ein Volk ist so lange nicht erobert, wie die Herzen seiner Frauen stark sind. Dann aber ist es ausund vorbei - einerlei, wie mutig die Krieger und wie stark ihre Waffen auch sein mögen.
*Cheyenne-Redensart*




Ich sage immer, was ich in meinem Herzen für wahr halte. Darum geht es. Wenn alle das verstehen könnten, würden sie wissen, wie ich mich fühle. Wenn andere Menschen sich ihre Kultur bewahren und weiter danach leben würden, wüssten sie um diese Dinge.
Manchmal sagen die Leute, ich würde wieder Indianer spielen. Oh, das ist traurig. Ich glaube nicht, dass ich Indianer spielen oder mich wie eine Indianerin aufführen muss. Ich bin eine. Ich bin so. Ich bin, wer ich bin. Und ich bin stolz.
* Mary Leitka...Hoh *




Wie lange leben wir auf Erden? Nicht für immer, nur eine kleine Spanne. Jade zerbricht, Gold wird zerdrückt, Quetzalfedern knicken. Nichts dauert auf Erden, alles lebt nur einen Hauch lang. Unsere Zeit ist geliehen, im Nu müssen wir sie hinter uns lassen.
* Azteken *



Menschen, die bloß arbeiten, finden keine Zeit zum Träumen. Nur wer trämt gelangt zur Weisheit.
* SMOHALLA (Nez Perce) *

zum Seitenanfang

Was ist das Leben? Es leuchtet auf wie ein Glühwürmchen in der Nacht. Es vergeht wie der Hauch des Büffels im Winter. Es ist wie der kurze Schatten, der über das Gras huscht und sich im Sonnenuntergang verliert.
* CROWFOOT (Blackfoot)*




Alle Dinge der Schöpfung sind heilig. Jeder Morgen ist heilig, jeder Tag ist heilig, denn das Licht des Tages wurde von Wankan Tanka, unserem Vater gesandt. Bedenkt, daß alle Geschöpfe dieser Welt heilig sind und darum entsprechend behandelt werden wollen.
* HEHAKA SAPA (Sioux) *


Mit Hilfe der Sonne wurde die Erde geschaffen. Die Erde und ich, wir sind eins. Der Eine, der das Recht hat, über das Land zu verfügen, ist der Eine, der es geschaffen hat.
* CHIEF JOSEPH (Nez Perce) *




Die Bücher des Weißen Mannes genügten mir nicht... Der Große Geist hat mir die Möglichkeit gegeben, an der Hochschule der Natur zu studieren, die Wälder und Flüsse, die Berge und die Tierwelt.
* TATANCA MANI (Stoney) *




Im Leben eines Indianers gibt es keine schlechten Tage. Auch wenn die Zeiten noch so schwierig sind - jeder Tag ist gut. Weil Du am Leben bist, ist jeder Tag gut.
* HENRY OLD COYOTE *




Die Vögel verlassen die Erde mit ihren Flügeln. Auch die Menschen können die Erde verlassen, zwar nicht mit Flügeln, aber mit ihrem Geist.
* HEHAKA SAPA (Sioux) *




Wir Indianer leben in einer Welt der Symbole, Zeichen, Sinnbilder, in der das Spirituelle und das Gewöhnliche äußerlich das Gleiche sind. Für uns sind Sinnbilder Teil der Natur, Teil auch von uns selbst. Wir bemühen uns zu verstehen, nicht mit dem Verstand, sondern mit dem Herzen.
* LAME DEER *


Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.
* WEISHEIT DER NAVAJO *




Im Haus des Langen Lebens, dort lebe ich. Im Haus des Glücks, dort lebe ich. Schöhnheit unter mir, dort lebe ich. Schöhnheit über mir, dort lebe ich. Schöhnheit rings um mich her, dort lebe ich. Ins Alter reisend, mit ihm lebe ich. Auf dem guten Pfad bin ich, auf ihm lebe ich.
* GESANG DER NAVAJO *



Wer etwas Wichtiges vorhat,

sollte nicht lange Reden halten,

sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.

Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

zum Seitenanfang


Brüder wir wünschen den Frieden. Alle roten Menschen wünschen Frieden. Aber wo die Weißen hinkommen, da gibt es keinen Frieden, außer im Inneren unserer Mutter Erde.
* CHIEF TECUMSEH (Shawnee) *




Das Land mit seinen Bäumen war den Weißen gleichgültig. Wir fällen keine Bäume, sondern nutzen nur totes Holz. Aber die Weißen sprengen die Bäume sogar aus der Erde und zerhacken sie. Überall, wo der weiße Mann die Erde berührt hat, hat sie Wunden.
* WINTU *




Wir wurden zusammen mit allen Geschöpfen auf diese Erde gesetzt. Alle diese Geschöpfe, auch die kleinsten Gräser und die größten Bäme, sind mit uns eine Familie. Wir sind alle Geschwister und gleich an Wert auf dieser Erde.
* Dankgebet der Irokesen *

So vielfälftig sind die Wunder der Schöpfung, daß diese Schöhnheit niemals enden wird. Die Schöpfung ist hier. Sie ist genau jetzt in dir, ist es schon immer gewesen. Die Welt ist ein Wunder. Die Welt ist Magie. Die Welt ist Liebe. Und sie ist hier, jetzt.
* GAYLE HIGH PINE *





Ihr sollt wissen, dass alles, was ihr braucht,

Geschenke der Erde unten, des Himmels oben und

der vier Winde sind. Wenn ihr euch gegen diese

Elemente vergeht, wird es schlimme Konsequenzen für euch haben...

* Sioux-Legende von WHITE BUFFALO MAIDEN *




Wenn immer der rote Jäger auf seinen Streifzügen etwas erblickt, was eindrucksvoll und erhaben ist, verharrt er einen Augenblick in andächtigem Schweigen. Für ihn ist es nicht notwendig, einen von sieben Tagen zu heiligen, denn für ihn ist jeder Tag heilig.
* OHYESA (Sioux) *




Das Wissen um die spirituelle Beziehung zum gesamten Universum ist ohne Bedeutung, denn Bewußtsein von irgend etwas ist nicht die Wirklichkeit jener Sache. Daß man von der Existenz der Liebe weiß, bedeutet nicht zu lieben.
* SOTSISOWAH (Seneca) *




Die drei schlimmsten Übel sind: Dummheit, Faulheit und Feigheit.
* TECUMSEH (Shawnee) *




Andere Religionen belehren ... Unsere meint, daß das Herz jedem Menschen seinen eigenen Weg zeigt.
* MOWIHAIZ, MAGPIE (Cheyenne) *


melden

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 13:08
@zoraster

versuch der webmaster (albasrah.net) emailen ..
email konto : .******@yahoo.com , aha email unter yahoo!!

es sollte eigentlich so ungefähr sein : ********@albasrah.net



SOLI INVICTO


melden

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 13:09
Wenn man sagt das alle Weissen dumme, arrogante Arcshlöcher seien dann ist das für mich Rassismius, oder wie würdest du das nennen?


„Aber du hast recht man sollte lieber schreiben :
Der sogenannte zivilisierte Mensch - Hochmut - Arroganz - Dummheit !“

Ok, das stimme Ich dir vollkommen zu.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
random Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 13:11
Sorry, das war wirklich rassistisch !
Hoffe du verzeihst mir - ich bin ja auch weiß !


melden

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 13:12
@Octa
Aha, stimmt merke Ich auch gerade, was bedeutet das?


„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



Anzeige

melden