Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Botschaft vom irakischen Widerstand

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Widerstand, Botschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 13:15
@random
macht nix :)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


Anzeige
melden

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 13:17
@ Zoraster

Fake!!!!!!!!

unter die Internet adresse albasrah.net niemand hat die mut ein namme zu veröffentlichen als Irak widerstands kämpfer! weil sie sind eigentlich kein irakern sondern die Islamische Bruderschaft aus Holland !!

Kappiert??

albasrah.net
who are we? -- > Wer sind wir?

Keine Namme !!!!!

hahahahahha





SOLI INVICTO


melden

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 13:19
Ja, das die Website nicht aus den Irak war dachte Ich mir. Aber nen Iraker kann ja durchaus sein, leben ja viele davon in Holland. Denke da säst durchaus ernst gemein, nur halt nicht Original sondern eben die holländischen Moslems.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
random Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 13:20
@octavios
Es geht nicht um die Leute die dahinter stehen sondern um die Fakten über die Verbrechen der zivilisierten Welt !
Wenn du diese ignorierst dann ist dir wirklich nicht zu helfen


melden

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 13:27
@ Zoraster

Alle Webmasters ( Domains + Internet Seiten Inhabers) sie sind verpflichtet durch Eu gesetzte ( auch hier in D) ein imressum unter ein Internet adresse veröffentlichen !

z:b.
www.allmystery.de
webmaster & domaininhaber --> Dennis *****+ dns

Also die freunde aus Holland sind Feige !!!!!





SOLI INVICTO


melden
random Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 13:32
Verständlich - da sonst die CIA kommt und die eliminiert !Aber das fällt euch nicht ein ,gelle ?
Der sogenannte zivilisierte Mensch - Hochmut - Arroganz - Dummheit


melden

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 13:33
Stimmt, aber Ich würde meinen Namen im I-Net auch nicht angeben wenn ich dort zum bewaffneten Widersatnd aufrufen würde ;)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 13:40
@ random

Die leute die dahinter stehen haben Webspace und Domain in Holland gekauft durch ein Postfach aus Palästina Gaza , Stadt Sijaia!!
Also ,wieder keine nammme!!!
merkwürdig!! Verdächtig!!!






SOLI INVICTO


melden

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 13:47
Lieber Random,

da hast Du wirklich einen sehr wichtigen Thread verfaßt. Der Irak-Krieg ist ein VERBRECHEN an den Menschen die ihn ertragen müssen. Die Zahl der unschuldig zu Tode gekommenen oder invaliden Menschen in diesem Krieg ist sehr hoch. Unzählige mehr werden an den Kontaminationen der verwendeten Munition und Geschosse sterben oder genetisch bedingte Krankheiten wie Krebs entwickeln.

Die heutige US-Regierung unter Bush geht mit der Erde um, als habe sie ohnehin nur noch ein paar Jahre zu bestehen. Ihre Politik ist nicht nachhaltig, sondern brutal und zerstörerisch. Deshalb stört es mich ja auch so sehr, wenn ich miterleben muß wie geradezu devot sich viele europäische Politiker zu den Herren im Pentagon verhalten.

Falsche Politik muß mit klaren Worten und Taten geahndet werden. Wenn wir das nicht tun, haben wir uns an den VERBRECHEN dieser Herren mitschuldig gemacht.

SL


melden
random Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 13:54
@starlight

Sehr richtig !!!!
"Falsche Politik muß mit klaren Worten und Taten geahndet werden. Wenn wir das nicht tun, haben wir uns an den VERBRECHEN dieser Herren mitschuldig gemacht."
Desalb sage ich ja auch im anbetracht der auch hier umherlaufenden Ignoranten :



Der sogenannte zivilisierte Mensch - Hochmut - Arroganz - Dummheit


melden

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 14:24
Fällt dir noch was anderes ein außer den 3 worten.

Ohne die Zivilisierte Welt könntest du das nicht mal mehr posten.

Das mit der Uranmunition ist kein Geheimnis- warum legen sie sich auch mit den Amerikanern an. (Meinte vor allem Serbien)

Hast du irgendein glaubwürdiges Faktum vom Irakischen Widerstand?



PS. Wenn die ihren Wiederstand so fortsetzen, haben sie bald keine Bevölkerung mehr die sie befreien können.



Die Quote liegt glaub ich bei 1 US Soldat zu 50 Zivilisten durch ihre feigen Bombenattentate.

Wenn damit schluss wäre, ginge es der Irakischen Bevölkerung besser.

Und du glaubst doch selbst nicht daran, das wenn morgen die Amerikaner abziehen , die Bomben aufhören würden.





Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden
random Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 14:31
Die Attentate gegen die Zivil-Bevölkerung sind alle durch die USA verübt worden.
Aber auch das wird ignoriert von der zivilisierten Welt :
Der sogenannte zivilisierte Mensch - Hochmut - Arroganz - Dummheit !


melden

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 14:38
Random - Wiederholend -arrogant²- Leichtgläubig- nervig- verwirrt


Du bist echt davon überzeugt das die USA selber Attentäter rekrutiert um Bombenanschläge gegen sich selbst und die Irakische Regierung durchzuführen?

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 14:43
@ Fedaykin

Hast Du irgendein glaubwürdiges Faktum von den US-amerikanischen Kriegsherren, das diesen sinnlosen Krieg rechtfertigen könnte?

Mr. Powel trat erst vor kurzem vor die Presse und vergoß Krokodilstränen über die gefälschten Geheimdienstpapiere aus denen angeblich hervorging, daß Sadam Hussein über Massenvernichtungsmittel verfügt. Die Lügen der Geheimdienste waren ein sehr wichtiges Argument der Alliierten Kriegsbefürworter vor der UNO, um diesen sinnlosen Krieg zu rechtfertigen.

Doch die Welt erbost sich nicht einmal über die LÜGEN der Kriegsherren. Sie hat ihnen offensichtlich bereits alles wieder vergeben und vergessen.

SL


melden
random Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 14:49
@Fedaykin

Gegen Zivilisten meinte ich.
@starlight

Ja aber Fakten werden halt von den arroganten Idioten ignoriert.
Nur der Profit zählt !!!!!!!!!!
Taurig aber wahr. Es gibt kein dümmeres Wesen als den sogenannte zivilisierten Menschen.Ausnahmen wie dich und mich gibt es leider nur wenige.
Ich denke dieser Spruch passt sehr gut :
"Brüder wir wünschen den Frieden. Alle friedliebende Menschen wünschen Frieden. Aber wo der zivilisiert Mensch hinkommt, da gibt es keinen Frieden, außer im Inneren unserer Mutter Erde."


melden

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 14:51
Hast Du irgendein glaubwürdiges Faktum von den US-amerikanischen Kriegsherren, das diesen sinnlosen Krieg rechtfertigen könnte?


Nein, darum geht es bei Kriegen auch nicht- und jeder der ein bischen Nachdenkt wusste auch 2002 schon das der Krieg dem Regimewechsel dient.

Das war ein unfinished buisness von 1991

Tja, der Eigentliche Krieg, gegen den vom Volk vergötterten Saddam Hussain

ist bloß schon seite Juni 2003 vorbei. Wenn sich alles Einrenken würde, und die neue Regierung im Irak sich etablieren könnte, dann wären die Ammis auch schneller weg.

Im überigen , das Völkerrecht ist einen Dreck wert, Rechte haben nur dann Bedeutung, wenn sie von einer Autorität getragen werden.




Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden
random Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 15:07
Link: www.abolkhaseb.net (extern) (Archiv-Version vom 20.10.2005)

so und hier was zum topic :


melden

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 15:19
Link: switch5.castup.net (extern) (Archiv-Version vom 07.01.2006)



Die wirklichkeit über die selbstmordattentäters in Irak

A Saudi Seriously Injured in a Suicide Bombing in Iraq Tells His Story

Following are excerpts from an interview with Ahmad Al-Shaye', a Sadui who joined the Jihad in Iraq and was seriously injured. Al-Majd TV aired this interview on September 18, 2005:


ein teil :


Host: Before we talk about the hospital – When you left here, did you think about carrying out a suicide operation, Ahmad?

Ahmad: Never.

Host: What did you have in mind when you left for Iraq?

Ahmad: I thought they would give me a weapon to fight with.

Host: So you were against suicide operations?

Ahmad: Absolutely.

Host: Didn't you talk to them about this?

Ahmad: They asked me at the beginning: "Do you want to be a suicide bomber?" – or, as they called it, "a martyrdom-seeker"? I said no. Some people want to do this, but not me.

Host: And they accepted that you didn't want to be a suicide bomber?

Ahmad: The question was "Do you want to or not?" and I said no, and that was the end of it. They never asked me again.

Host: So what about putting you on this tanker?

Ahmad: That question speaks for itself.

Host: Do you think they tried to kill you?

Ahmad: I cannot swear they were trying to kill me, but what happened speaks for itself. Then they called my father and told him: "Your son was killed, martyred." My father didn't even know I had gone to Iraq. He asked: "How was he killed?" and they said: "Your son was killed. That's it."



SOLI INVICTO


melden
random Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 15:23
Propaganda nichts weiter !


melden

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 15:24
Link: switch5.castup.net (extern) (Archiv-Version vom 07.01.2006)



Sehe mal der ganze VIDEOclip




SOLI INVICTO


Anzeige

melden