Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Botschaft vom irakischen Widerstand

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Widerstand, Botschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
random Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 15:37
Also ich habe es mir angesehen.Eindeutig - der Mann wurde gefoltert (die symetrischen Wunden an der Stirn zeigen es eindeutig)Aber es auf jedenfall ein interessantes Video - zeigt die Brutalität in dieser Region und das die Amerikaner statt Frieden den Krieg brachten.
Gruß

Anzeige
melden

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 15:39
Random: Hör mal auf hier immer die super betroffenen Pseudoviedeos hier reinzustellen, das letzte war ja eine Katasstrophe, wenn, warum waren keine Bilder wie sie bei der Einweihung einer Schule sich mit ihrem Auto in die Luft sprengen.

Der Irak Krieg an sich ist im Vergleich zu Korea der 2 Weltkrieg, Vietnam ein Witz. Von wegen Massenbombardierung.

Und als die Irakis plündern durften, da haben sie ihr Land und ihren Anführer so geliebt.....

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden
random Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 15:57
Unglaublich was Propaganda und Gehirnwäsche bei einigen erreichen.
Solche Ziele wie Schulen wurden alles von CIA geleiteten Selbstmordattentätern zerstört.Also gehirngewaschenen Verrückten !
Aber wie gesagt :
Der sogenannte "zivilisierte" Mensche - Hochmut - Arroganz - Dummheit


melden

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 16:07
@ random

Al Qaida für dich tut das richtige ,ist das was du möchtest hier uns sagen??
Jetzt möchtest du Al Qaidas taten rechtfertigen??

SOLI INVICTO


melden
random Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 16:48
Bist du zu arrogant um nachzudenken:
Al-Quaida ist die CIA !
Bin Laden wurde vom CIA ausgebildet !
Nichts von denen ist gerechtfertigt.Der Widerstand des Volkes gegen amerikanische Besatzer ist gerechtfertigt.
Die Attentate gegen zivilsten sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Nur werden diese Verbrecher Unschuldigen in die Schuhe geschoben.
Das soll heißen das das denen in die Schuhe geschoben wird die nur gegen die Amerikaner kämpfen und nicht gegen die eigenen Leute !
Aber der zivilisierte Mensch - Hochmut - Arroganz - Dummheit - wird das nie merken - zu groß ist die Propaganda um das zu vertuschen !


melden

Botschaft vom irakischen Widerstand

16.10.2005 um 19:02
Hochmut - Arroganz - Dummheit -


Kannst du auch einen Post setzen ohne diese Wörter zu benutzen.

Und nur weil der CIA Bin Laden in den 80 ern ausgebildet hat um in Afgahnistan die Sowiets zu bekämpfen, heisst das nicht das Bin Laden dem CIA untersteht.


Dann sag uns mal welche Attentate im Irak vom Wiederstand kommen und welche nur den Leuten in die Schuhe geschoben wird?


Aber der zivilisierte Mensch" Genau, wir sind nicht so toll, wie die da unten die scheinbar mehr plan haben als der Rest von uns

die 2 ersten Worte deiner Triologie kannst du dir auch schön selber an die Backe schmieren, beim 3 bin ich noch nicht so sicher.


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Botschaft vom irakischen Widerstand

17.10.2005 um 13:55
Tja, dass mit den "Fakten" zum Irak Krieg Scheint mir eine endlose, kontroverse Diskussion.
Kein Zweifel, dass durch die unüberlegte, brutale Kriegsführung der USA im Irak das Land nach dem Terror und dem Chaos erneut in Terror und Chaos gestürzt wurde.

Aber dennoch halte ich die Vermutung, die (Bomben)anschläge im Irak würden gänzlich von den Amerikanern verübt werden um die Propaganda zu schüren, für sehr weit hergeholt.
Das traurige ist vielmehr (und da gebe ich Fedaykin recht), dass es im Irak noch immer Gruppierungen gibt, die Saddams Regime und die seinerzeit herrschende "Ordnung" für das Richtige halten - das ist kein Geheimnis!
Und genau diese Fanatiker, die die Umbruch im Land für den Verfall ihrer eigenen Kultur halten, sind es, die heute ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung (ihre eigene wohlgemerkt!!) einen blutigen, grausamen Guerillakrieg gegen die "feindlichen Mächte" führen und damit ihrem Land und ihren Leuten unglaulch schaden.

Ich möchte keinesfalls das amerikanische Vorgehen in Schutz nehmen (!!!), aber was zurzeit im Irak passiert ist viel komplexer und furchtbarer, als es von so manchem Hitzkopf, ohne Rücksicht auf tatsächliche Hintergründe, dargestellt wird.
Ich halte es für nicht besonders sachlich in dieser Frage ganze Zivilisationen/Nationen zu etwas abzustempeln, zumal viel von dem (hier)verwendeten Material in diesem Zusammenhang meiner Meinung nach äußerst fragwürdig ist; in Kriegen gibt es niemals einen Schuldigen allein!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft vom irakischen Widerstand

17.10.2005 um 20:04
Eines muss ich einmal sagen; Die Leidtragenden in solchen Kriegen sind immer die KINDER und diese haben nun wirklich nicht den tot verdient, egal von welcher Rasse sie nun auch abstammen. Was die Amerikaner dort durchziehen, geht über meinen Horizont. Und wenn sich die Araber nicht langsam zusammentun, dann werden SIE überrannt, von den Kapitalistischen USA (das betrift nur die Führung der Amys) Ich kenne viele Amerikaner, die gegen solche Einsätze sind; Weil es nunmal keine Bedrohung gibt... OK

Nichts ist die Unendlichkeit


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: (RAF) Rote Armee Fraktion
Politik, 278 Beiträge, am 18.09.2023 von juvenilea
Shouha_Suiren am 10.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 18.09.2023 »
Politik: Wenn Hitler 1944 gestorben wäre...
Politik, 97 Beiträge, am 02.02.2021 von Ninurta
Conzaliss am 01.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 02.02.2021 »
Politik: Bürgerkrieg im Irak
Politik, 2.923 Beiträge, am 14.07.2021 von Swanson
Puschelhasi am 22.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.923
am 14.07.2021 »
Politik: Hätte die RAF oder die Kommune I heute eine Chance zu existieren?
Politik, 5 Beiträge, am 08.12.2017 von stanmarsh
Johnny_T am 08.12.2017
5
am 08.12.2017 »