Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer oder was ist RA ?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Luzides Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer oder was ist RA ?

21.10.2005 um 02:49
@followme

und was wenn du dich verhört hast? :) es kann ja das er ein mitglied der IRA war und meinte ich bin der gründer von IRA :) kann doch sein oder? überleg mal. oder geh jetzt schlafen und sag bescheid was raus kam.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!


Anzeige
melden

Wer oder was ist RA ?

21.10.2005 um 12:15
@ Followme

Das Wort Ra bedeutet "Licht" und könnte auch als 'Sehen' oder 'Wahrheit' übersetzt werden.

Ra ist auch ein Name unter vielen anderen, die dem ägyptischen Sonnengott gegeben wurden. Weitere Infos dazu findet man unter Wikipedia: Sonnengott

>>> ... also wer ist RA ???

Im Traum begegnete Dir ein Mann, ganz in Weiss gekleidet, der sagte zu Dir "Ich bin RA" ...

Die Worte 'Ich bin' stellen in diesem Thread eine religiöse Sprachform dar, in der ein Erlöser sich mit "ICH-- BIN-- Aussagen" offenbart... in diesem Zusammenhang kannst Du 'RA' mit Wahrheit übersetzen. Du schreibst ja selbst:

>>> ... dieser Traum stellt für mich den Schlüssel zur Wahrheit dar...


Frage:

Kam Dir der 'Mann' bekannt vor?

Einen lieben Gruß...
Frieden

Volker




... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs



melden

Wer oder was ist RA ?

21.10.2005 um 12:54
Schalke ist ja eine Religion und da würde RA Rudi Assauer als Messias gut reinpassen passt alles die Topf auf Deckel ;)

Am besten ist du nimmst einen Block mit STift oder diktiergerät mit ins bett und wenn du den traum hast sofort danach notieren mit allen details!

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Wer oder was ist RA ?

21.10.2005 um 14:34
Ich habe auch immer so einen Traum !

Da stehe ich (Gott ähnlich) auf einer Pyramide und unten stehen tausende nackte gutaussehende Frauen die mich mit kleinen Gürkchen bewerfen !

Wie soll ich das deuten ?

Helft mir !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Wer oder was ist RA ?

21.10.2005 um 14:47
cruiser vielleicht meinsten sie du solltest von der toplerone packung runtersteigen! *fg

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden
followme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist RA ?

22.10.2005 um 16:00
Ja, Danke für den Applaus Mädels! War ja klar, wen einer eine aussergewöhnliche Geschichte zu erzählen hatt wie ich ist er gleich ein Volltrottel!

Und bitte ich kann zwischen Traum und Realität unterscheiden nur das war eben traum aber zugleich Real, der Begriff Ausserkörperlicheerfahrung trifft es eher.

Ich tippsle noch am ganzen Traum, hab zwischenzeitlich auch anderes zu tun von daher spätestens morgen Abend stell ich es rein. Wen ich mich schon Psychologisch entblösse dan bitte richtig, ich mag keine halben sachen.

@volker
danke für deinen Beitrag, der für mich bisher hilfreichste!
Ja er kam mir bekannt vor (obwohl nie zuvor gesehen - das weiss ich auch noch), ich weiss noch wie ich gedacht habe "das ist...", im traum habe ich es noch gewusst aber als ich aufgewacht bin konnte ich mich nicht mehr erinnern. Schon komisch.

Also kann ich "Ich bin RA" übersetzen als

"Ich bin das Licht" oder "Ich bin die Wahrheit" .





der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Wer oder was ist RA ?

23.10.2005 um 05:04
@followme

Vielleicht solltest du dich in Kontakt setzen mit dem Orden Golden Dawn. Die beschäftigen sich mit Ägyptologie. Grenzwissenschaft ist das eigentlich mehr.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wer oder was ist RA ?

23.10.2005 um 07:01
Wenn wir von Ra/Atum dem aegyptischen Gott ausgehen, duerfen wir den als Symbol fuer den Ursprung nehmen nicht?
Nun Ursprung, toll hilft uns nicht direkt, solang du uns nicht mehr Details vom Traum geben kannst. In einem Traum ist jedes Detail wichtig.

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Wer oder was ist RA ?

23.10.2005 um 11:46
RA = Rechtsanwalt, is doch ganz klar...

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


1x zitiertmelden

Wer oder was ist RA ?

23.10.2005 um 11:57
Es gab mehrere Ras einmal Ra Hernachte, Ra Amun, Ra Serapis(in Hellenistischer Form) und noch mehr ich glaub auch Osiris und Isis hatte ursprünglich Ra vorne dran stehen.


melden

Wer oder was ist RA ?

23.10.2005 um 12:03
Was immer für ein Wesen so dämlich ist, sich wie ein altägyptischer Gott zu nennen, ist bestimmt in jedem Fall ein Scharlatan!


melden

Wer oder was ist RA ?

23.10.2005 um 12:08
http://www.land-der-pharaonen.de/Goetter/body_html

@ followme
Dein Thread berührt mehrere Themenbereiche. Unter "Traum" wäre er sicher auch prima aufgehoben. Aber zum Thema religion hilft das vielleicht auch. Liebe Grüsse

@Sorcer 99
Der Golden Dawn beschäftig(te) sich doch eher mit dem henochischen Sytem, oder irre ich mich?

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit Euch träumen lässt,Horatio


melden

Wer oder was ist RA ?

23.10.2005 um 12:09
Link: www.land-der-pharaonen.de (extern)



Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit Euch träumen lässt,Horatio


melden

Wer oder was ist RA ?

23.10.2005 um 15:50
RA ist die Abkürzung von Rechtsanwalt , ihr spasten!!

mach dich nicht kleiner als du bist!!


melden
followme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist RA ?

23.10.2005 um 20:34
Mein Traum komplett nun
------------------------

Teil1 (betrachtet hierzu auch Skizze1)

Zunächst einmal befand ich mich in einer Art Höhle oder einem ausgehöhlten Berg.
Die Wände sahen natürlich aus, also nicht künstlich (von Menschen). Der Boden
und die Treppe waren komplett aus Stein. Am ende der Treppe befand sich ein Podest (eine fläche, Plateau - k.A. wie man das bei Treppen nennt). Und wie gesagt alles in dieser Hölle drin. Ich Stand unten vor der Treppe und sah meine Umgebung ganz normal, durch meine eigenen Augen wie das ja auch normal ist und began die Treppe hochzusteigen (roter punkt in der Skizze). Sobald ich aber meinen ersten Schritt getan hatte, befand ich mich zwar immer noch auf der Treppe und ging sie nach oben, aber statt meine Umgebung normal zu
betrachten durch meine eigenen Augen hindurch, sass oder stand ich schon am ende der Treppe (brauner punkt in der Skizze) und sah auf mich selbst herab und beobachtete mich selbst, wie ich die Treppe hinaufstieg. Als ich dan meinen Letzten Schritt machte und oben am Podest ankam (grüner Punkt), da "verband" sich mein Ich was vom Podest runterschaute, mit meinem ich was die Treppe hinaufgestiegen war. Und ich sah wieder alles ganz normal durch
meine Augen, es "Verband" schrieb ich - weil damit ist es am besten erklärt. Mir gegenüber stand eine riesige Vogelstatue (ich schätze mal 2 meter gross - welche Vogelart? Vielleicht ein Falke, kenne mich da aber nicht aus). Dan bemerkte ich zu meiner Rechten einen Mann ich drehte mich um und als ich ihn sah dachte ich "das ist xy" (ich dachte nicht xy ich dachte seinen Namen, nur danach konnte ich mich an seinen Namen nicht mehr erinnern) sonst würde ich euch ja nicht bemühen ob ihr mir helfen könnt. Und als ob dieser Mann meine
Gedanken lesen konnte lächelte er sobald ich seinen namen dachte. Er war ganz in Weiss gekleidet, in seiner rechten Hand hielt er einen Holzstab den er nicht ganz oben sondern etwas weiter unten festhielt. Die Spitze des Holzstabes war ein "Klumpen" (formässig einem Baseballschläger ähnlich - nur länger und die fläche eines baseballschlägers ist viel Grösser) wobei der Stab hatte keine Schlagfläche, ich nenne es so und vergleiche es mit einem Baseballschläger
damit ihr euch die Form forstellen könnt. Er trug auch eine Weisse Kopfbedeckung, wie genau die aussah kann ich mich aber nicht mehr erinnern. An sein Gesicht, kann ich mich auch nicht mehr erinnern, das einzige woran ich mich im bezug auf sein Gesicht erinnern kann ist das Gefühl was es mir gab, das gefühl der freundlichsten und liebevollsten Person gegenüberzustehen
die es überhaupt geben kann. Dann sagte er zu mir "Ich bin RA, ich mache die Termine mit Gott". den Rest des Textes hatte ich bei meinem ersten Posting bewusst weggelassen (wegen Lolfraktion - weil jetzt kommen bestimmt Posts wie, LOL hat Gott einen Terminkalender und so ein mist). Jedenfalls
hatt er das gesagt. Was ich noch weiss ist, das RA nicht der name war den ich dachte. Aber als er dies sagte, war ich - daran kann ich mich auch noch erinnern - überwältigt. Weil ich das Gefühl hatte jemandem viel grösseren Gegenüberzustehen als ich dachte. Dan machte er einen Schritt zur Seite (mit seinem rechten fuss) und deutete mir an die zweite Treppe nach oben zu steigen, indem er seine rechte Hand von sich streckte und in Richtung der zweiten Treppe zeigte. Dabei hielt er die ganze Zeit (ebenfalls in seiner rechten Hand) den Stab fesst (die Spitze des Stabes zeite nach unten). Wobei ich bis zu diesem zeitpunkt keine zweite Treppe bemerkt hatte.



Jetzt müsst ihr Skizze 2 betrachten

Ich begann also die zweite Treppe nach oben zusteigen (meine Umgebung sah ich normal durch meine Augen - nebenbei bemerkt). Ich sah nicht nach unten sonder nach oben besser gesagt schräg nach oben. Nachdem ich etwa drei Stuffen gegangen war, sah ich einen Himmel und Wolken die so wünderschön waren, das keine Worte ausreichen diese Schönheit zu beschreiben.
Und ich wusste was ich sah war der Himmel also "DER HIMMEL". Am liebsten wollte ich losrennen und in diese wolken hineinspringen (unbeachtet der Tatsache das ich dan wohl Gott weiss wieviel meter in die Tiefe gestürzt wäre), troztdem konnte ich nicht rennen. Irgendetwas hinderte mich
daran obwohl ich es wollte, also ob etwas mich daran hinderte zu rennen damit ich diesen Heiligen Ort nicht entweihe. Nachdem ich weitere Stuffen hinaufgestiegen war, bemerkte ich am Eingang zu diesem Himmel (von dem ich nach wie vor überzeugt bin das es der Himmel war) etwas noch viel Schöneres und Gewaltigeres (vorletztes Bild auf der Skizze). Als ich es sah hatte ich
nur einen einzigen Gedanken "Gott". Es zu beschreiben ist sehr schwierig, es bestand aus zwei teilen die aber irgendwie doch eins waren. Das eine sah aus wie eine Sonne hell leuchtend und das andere sah aus - es war grün leuchtend und stellte eine Schrift dar, die ich nicht lesen konnte. Und das Grünne umfasste das Gelbe liebevoll, so als ob das Gelbe im Schoss vom Grünen liegen würde. Ich sah das alles aus einem Blickwinkel von Unten nach Schräg Oben. Genau zu dem Moment als ich eine Stuffe erreichte wo ich nicht mehr so schräg
von unten nach oben blickte sondern mehr oder minder fast geradeaus, wurde ich von strahlen durchströmt. Diese Strahlen waren zugleich angenehm aber auch unangenehm, ich hatte das gefühl gereinigt zu werden, aber genau zu dem Zeitpunkt wachte ich dan auf.

Als ich aufwachte war ich entsetzt, den mir war klar es war mehr wie nur ein Traum. Doch was war es, wie hiess der Mann der mir auf der Treppe begegnete. Was hatte das alles zu bedeuten. Ich wusste keine Antwort, das was ich gesehen hatte nannte ich "brennenden Dornbusch"
den so könnte man es kurioser weise auch beschreiben. Aber was sollte ich damit anfangen.


Was in dieser Nacht noch geschah, war das ich bevor ich ins Bett ging mich zu etwas durchgerungen hatte, was sich in meinem Leben schon längerer Zeit abzeichnete. Ich hatte lange Zeit nach Gott gesucht, der Islam stellte für mich zu diesem Zeitpunkt keine Alternative dar, es galt nur Christentum oder Atheismus. Bis zu dieser Nacht, betete ich immer zu dem Gott
des AT und nicht zu Jesus. Aber in dieser Nacht, bevor ich mich schlafen legte. Da betete ich zu Jesus. Zu diesem Punkt zu gelangen, war eine lange Odyssee des Glaubens und des Zweifelns, mal das eine mal das andere. Aber in dieser Nacht, war ich an einem Punkt angelangt der sich wie gesagt (rückblickend) schon länger abzeichnete.

Also mein Traum, Christlich zu deuten?

Nur ein Paar tage später hatte ich erneut einen Traum. In diesem Traum begegnete mir "jemand" der zu mir sagte "Ich bin Gabriel, wieso bettest du nicht" er sprach dabei mit mir türkisch und sagte nicht Gebet sondern Namaz (also die Bezeichnung für das Islamische Gebetsritual). Dabei umfasste er mein rechtes Handgelenk, sobald er es umfasst hatte verlies ich meinen Körper oder anderst ausgedrückt meine gesamte Lebenskraft "flog" aus meinem Körper (aus meinem Mund) und hing doch noch irgendwie an meinem Körper
fest (auch das ist schwer zu umschreiben), ich hatte das gefühl erdrückt zu werden (obwohl ich ja nicht mehr in meinem Körper war) ganz komisches und unangenehmes gefühl ist das gewesen. Als er mich loslies, wachte ich auf und schnappte die ersten 2-3 sekunden nach luft.

Also doch Islam ?

der letzte Traum, brachte mich zur Überzeugung das Islam richtig sei. RA könnte demnach Rassulallah heissen, die Schrift (das grüne beim Himmelseingang) könnte arabisch gewesen sein usw. usw.

Also dachte ich OK, Islam. Wen Gott sagt Islam, dan Islam. Vorher hatte ich den Islam nie in betracht gezogen. Als ich mich mal etwas mit dem Islam beschäftigt hatte (vor diesen Erlebnissen) da hatte ich mir auch die Frage gestellt (die Muslime mögen mir meine Offenheit verzeihen) ob nicht der Satan dem Muhammed vorgekaukelt habe er sei Gabriel ohne dafür jetzt
eine wirklich vernünftige Antwort gefunden zu haben.

Ich selber war aber der überzeugung das mich der Satan niemals täuschen könne. Letztens habe ich aber in einem Thread gelesen wie ein Anti-Islamischer User die Behauptung aufstellte das der Satan alles Muhammed vorgekaukelt habe, nun ich kann nicht für Muhammed sprechen wie schon gesagt. Aber mir kamen deshalb zweifel weil, wen die Christliche Version stimmt, dan wäre es für den Teufel doch leicht sich als Engel auszugeben (im Grunde
genommen ist er doch einer - nur eben "gefallen") Und ich, ich kenne keine Engel Persönlich. Ich kenne Gabriel doch nicht, woher sollte ich also objektiv beurteilen können das es wirklich Gabriel war.

Also deutung meines ersten Traumes??

Christlich also ich nahm Jesus an und er hatt sich auch meiner angenommen?

oder hatt mich in dieser Nacht Allah zu sich gerufen um mich auf den rechten Weg zu weisen und mir anschliessend auch noch den Erzengel Gabriel geschickt um meine Verwirrung aufzulösen?

Oder war der zweite Traum nur eine finte von Satan mich vom Rechten weg abzuhalten?


So jetzt seit ihr dran, was sagt ihr zu dem ganzen.



@Mods
Sorry, das ich hier Poste aber ich fand es hier angebrachter wegen "Religion" ich denke doch das sich hier mehr leute tummeln die von Religion Ahnung haben wie in den anderen Foren. Seht es mir also bitte nach.

apropo Mods @Cruiser156
die Frauen wollen dir sagen "du bist ein Mod, sei ein Vorbild, höre auf zu Spamen" ;)



damit ist nun mein Psycho striptease komplett und ich erwarte euer lautes gelächter lol-fraktion, aber daneben erhoffe ich mir auch ein paar ernstegeminte Antworten, auch gerne über PN.

:)


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden
followme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist RA ?

23.10.2005 um 20:35

Skizze 1

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden
followme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist RA ?

23.10.2005 um 20:36

Skizze 2

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Wer oder was ist RA ?

23.10.2005 um 20:45
LOL hat Gott einen Terminkalender und so ein mist
zufrieden ???

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Wer oder was ist RA ?

23.10.2005 um 20:47
Was immer das war, es wurde nur gespielt, das ist doch alles nicht echt! Das waren einfach nur Wesen die mit deiner Psyche und deinen Religionsvorstellungen, Hockey spielen.


melden

Wer oder was ist RA ?

23.10.2005 um 20:48
aber im ernst, kann es sein, daß Du vorher was über Ägypten im Fernsehn gesehen oder gelesen hast ? Manchmal verarbeitet man so was im Unterbewußtsein als Traum.

und ewig langsam wächst das Gras


Anzeige

melden