Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer oder was ist RA ?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Luzides Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer oder was ist RA ?

21.11.2005 um 15:36
@ Followme

Das Traumgesicht kam Dir bekannt vor, obwohl Du es noch nie zuvor gesehen hast. Vielleicht ist es Dir ein Trost, wenn ich Dir beschreibe... das Du diese 'Erfahrungen' nicht alleine machst.

Meine Träume unterscheiden sich zwar im Inhalt von Deinen, aber es gibt dennoch Gemeinsamkeiten!

Ich kann mich nicht mehr an die Worte erinnern, die an mich gerichtet wurden... mir blieb nur das erste und letzte Wort einer Botschaft klar in Erinnerung.

Mein Gefühl sagt mir, das wir nicht Gott am Ende unserer Suche finden... sondern uns selbst. Wenn wir alle Hindernisse, die uns von Gott trennen abbauen, werden wir wohl am Ende uns selbst finden.

Das soll jetzt keine Weisheit sein, die ich Dir nahe legen möchte... sondern ich beschreibe hier nur meine Gefühle... vielleicht solltest Du Dich mit 'gleichgesinnten' Menschen zusammensetzen und über Deine Träume sinnieren...

Mag sein, das Du Dich selbst im Traum gesehen hast... ich denke jedenfalls, das Du diese Möglichkeit in 'DIR' bewegen solltest... mag sein, das es Dich weiter vorwärts bringt... Du weisst ja: Wer sucht wird finden / Wer anklopft, dem wird geöffnet werden....


Einen lieben Gruß...
Frieden

Volker





... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


Anzeige
melden

Wer oder was ist RA ?

21.11.2005 um 17:03
sowas passiert mir auch.
du hattest einen schicken abenteuertraum. freu dich, fühl dich toll, aber sieh auch ein, dass dein unterbewusstsein sich das aus der realität zusammengepuzzelt hat.

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden

Wer oder was ist RA ?

22.11.2005 um 08:01
Ach ist das Unterbewusstsein nicht real oder was? ^^

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden
followme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist RA ?

05.02.2006 um 19:51
Um das hier zu verstehen - liest euch auch den Detalierten traum durch
(seite 2).


Jetzt verstehe ich den Traum und so deute
ich ihn nun,

-->die Statue war kein Falke sondern eine grosse Weisse Taube. Der Mann war Jesus! Er sagte zu mir "Ich bin RA..." - er sagte also er ist das licht.

-->So war ich ja unten und stieg die Treppe hinauf und gleichzeitig sah ich mich von oben wie ich die Treppe hinaufstieg (siehe seite 2). Das war ein Gleichniss damit ich verstehe, das Jesus direkt vor mir steht aber gleichzeitig auch oben auf der treppe (zweite treppe) sich befindet.

-->Jesus ist das Licht, die Lichtstrahlen die mich traffen gingen von Jesus aus und ist wohl das, was man als Heiligen Geist bezeichnet. Steht doch in der Bibel das einer kommen wird der mit dem Feuer tauft und in der tat haben diese Lichtstrahlen die mich durchdrungen haben gebrannt wie Feuer,
da bin ich dan ja auch "aufgewacht". Also ist der Heilige Geist Jesus, aber nicht Jesus selbst sondern das Licht was von ihm ausgeht und den den es durchdringt hatt die Liebe von Jesus.

-->Ich schrieb ja

Es zu beschreiben ist sehr schwierig, es bestand aus zwei teilen die aber irgendwie doch eins waren. Das eine sah aus wie eine Sonne hell leuchtend und das andere sah aus - es war grün leuchtend und stellte eine Schrift dar, die ich nicht lesen konnte. Und das Grünne umfasste das Gelbe
liebevoll, so als ob das Gelbe im Schoss vom Grünen liegen würde.


Das gelbe ist Jesus und das grüne ist "der Vater". Diese sohnschaft versuche ich erst garnicht zu erklären, sie übersteigt unser Begriffsvermögen. Es ist so wie wenn man den Himmel erklären will, oftmals wird der Himmel in Zeichnungen z.B. dargestellt als ob es unser irdischer Himmel wäre wo die Engel auf diesen Wolken leben. Durch die Ähnlichkeit der Worte entsteht eine falsche
Assoziation, so ist es hier auch.

Auf den Traum den paar tage später hatte möchte ich hier nicht weiter eingehen, aber den verstehe ich heute auch besser.

Nun den Jesus RuleZ und ich frage mich wieso gerade mir diese Gnade zu teil wurde ???

Vielleicht liegt es ja daran, dass mich der Religionslehrer in der zweiten Klasse rausgeworfen hatt weil ich ja "Muslim" bin und ich aber ein gekipptes Fenster gesehen habe mich unter dieses Fenster gesessen habe bei Regen und ohne Mantel nur um etwas über Jesus zu erfahren und dabei so krank geworden bin, das ich dan später Fieber bekam und im Krankenhaus behandelt werden musste.

Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich alle Menschen und alle lebewesen sehr liebe - selbst die Krabelviecher, obgleich ich kein Vegetarier bin und ich mir manchmal wünschte einer zu sein.

Aber vielleicht liegt es daran, das ich Gewalt verabscheue und selbst jenen Vergebe und auch vergeben habe die mir Grosses Unrecht angetan haben und mir wurde viel Unrecht und Böses angetan - aber dies ist eine andere Geschichte die ich hier auch nicht erzählen mag.

Alles was ich weiss ist, das Jesus mich liebt und euch alle auch. Er bringt mich zum lächeln und zum Weinen, das schafft er bei euch auch - wenn ihr ihm eine Chance gibt.


Jesus RuleZ





der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden
followme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist RA ?

05.02.2006 um 19:53
Mods

Thread Schliessen, geheimniss gelöst.

Danke allMy Comunity - Big smile for ya :)










der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Wer oder was ist RA ?

07.02.2006 um 14:06
Ra is der ägyptische Sonnengott. Das weis doch wohl jeder!!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist RA ?

07.02.2006 um 14:46
RA = Radioaktivität??? könnte doch sein ?? ;))


melden

Wer oder was ist RA ?

20.09.2008 um 14:19
Ra (Atuon) kek shel antu geo nek iti tella
tapri ef diesk kel naturu


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist RA ?

20.09.2008 um 17:56
Miha mohale hamo , mi ra tela a te. meti ate aka. illha mirrha ara ha te.

Manche sehen RA als geistigen Lichtblitz vor Ihren Augen, da sie durch Hellsichtigkeit gesegnet oder sogar geplagt sind. Eine weitere Beschreibung ist, dass unser Sol der uns Morgens aus unsere Betten wirft, das Rechte Auge des RE ist, und andere behaupten zu Wissen, das RE - RA sogar leibhaftige Form auf diesem Planeten annehmen kann, und nicht mal durch den Sohn - Horus - Jesus Christus - auf Erden vertreten wird.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist RA ?

20.09.2008 um 18:12
RE (original), wird auch als RA bezeichnet, weiß der Geier warum. Das HQ (Heliopolis) und dessen Anhänger, befanden sich nordöstlich des heutigen Kairo in Ägypten welches heute nur noch eine Ausgrabungsstätten ist.

Ich gehe davon aus, das sich das frühe Christentum so einiges von dem Sonnenkultanhänger abgeschaut hat.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist RA ?

20.09.2008 um 18:20
Gehe mal weiter davon aus, das alles auf dieser Weltanschauung gegründet wurde. Und die Ideen dort entstanden.


melden

Wer oder was ist RA ?

20.09.2008 um 18:46
RA = Rettungsassistent


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist RA ?

20.09.2008 um 18:51
Gehe mal weiter davon aus, das alles auf dieser Weltanschauung gegründet wurde. Und die Ideen dort entstanden.

RA = Rettungsassistent
Das ist doch schomal was :)

Sympolik, Kostüm


melden

Wer oder was ist RA ?

20.09.2008 um 18:52
RA = RechtsAnwalt?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist RA ?

20.09.2008 um 18:55
Zitat von torsten25xtorsten25x schrieb am 23.10.2005:RA = RechtsAnwalt?
Eine interessante Frage^^


melden

Wer oder was ist RA ?

15.12.2008 um 17:50
Hallo

RA ist die ägyptische Bezeichnung für Gott der Sonnen oder Gott der Energiesonnen um genau zu sein,da es ja noch RE gibt als Gott der einfachen Sonnen.Deswegen nennt man das ausgesuchte Volk Israel darin ist Ra vertreten um die Mythologie in die richtige Bahn zu lenken und Jahwe steht darüber als Gott der Liebe!

Liebe Grüße Spacemickey


melden

Wer oder was ist RA ?

15.12.2008 um 17:55
Ich denke bei RA gleich an Rechtsanwalt. :)

Der Threadersteller wird meine schöne Deutung aber wohl nicht lesen


1x zitiertmelden

Wer oder was ist RA ?

15.12.2008 um 17:58
Außerdem wurde das mit dem ägyptischen Sonnengott schon 100 mal gepostet, den Threadersteller interessiert es nicht mehr da er wahrscheinlich nicht mehr hier ist bzw. der Thread geklärt ist.


melden

Wer oder was ist RA ?

15.12.2008 um 18:01
Vllt sollte der Thread ins Reich seiner Ahnen verbracht werden.


melden

Wer oder was ist RA ?

15.12.2008 um 19:53
@OstapBender
Zitat von OstapBenderOstapBender schrieb:Ich denke bei RA gleich an Rechtsanwalt.
juchu :) ich bin nicht der einzige der umgehend an den rechtsanwalt gedacht hat :)

*blubb*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: GEZ Stasi 3.0
Politik, 48 Beiträge, am 02.03.2012 von Aniara
norm am 17.08.2011, Seite: 1 2 3
48
am 02.03.2012 »
von Aniara
Politik: Ware Mensch
Politik, 63 Beiträge, am 18.06.2011 von collectivist
Kayla am 18.06.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 18.06.2011 »