Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lech Kaczynski Patriot oder Ultra-Nationalist?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Polen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sikis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lech Kaczynski Patriot oder Ultra-Nationalist?

25.10.2005 um 20:00
Die USA sehen Polen als neue Mitte Europas.
Polen die USA als steten und verlässlichen Partner. Die USA rüsteten Polen in den 30´er Jahren des letzten Jahrhunderts auf und sorgten politisch stets für die arg gebeutelte polnische Volksseele - Zuletzt mit der eindeutigen Vorzugsrolle Polens im Irakfeldzug mit Vergabe von "Aufbauprojekten" für die Unternehmen des Landes.

Die EU gerät den USA derzeit ein wenig zu üppig, was das Säbelgerassel des kleinen "Napoleons" erklären dürfte...

Anzeige
melden

Lech Kaczynski Patriot oder Ultra-Nationalist?

10.04.2010 um 10:03
Flugzeug mit Polens Präsidenten abgestürzt

Beim Anflug auf den russischen Flughafen Smolensk ist das Flugzeug des polnischen Präsidenten Lech Kaczynski abgestürzt. Der Staatschef war an Bord.

Auch Kazynskis Frau sei An Bord gewesen, teilte das polnische Außenministerium am Samstag im russischen Smolensk mit. Informationen über Überlebende an Bord der Maschine gebe es nicht, sagte ein Vertreter Polens.


Die Nachrichtenagentur Tass meldete unter Berufung auf das Zivilschutzministerium, 87 Menschen seien bei dem Absturz ums Leben gekommen.

http://www.focus.de/politik/ausland/russland-flugzeug-mit-polens-praesidenten-abgestuerzt_aid_497274.html


melden

Lech Kaczynski Patriot oder Ultra-Nationalist?

10.04.2010 um 10:19
Angeblich soller auch unter den Toten sein.
Sagt zumindest Spiegel online.
Somit hat sich der Drops was er nun ist erledigt.
So schnell kanns gehen.
Noch zwei Stunden und der Herr ex-Präsi findet sich bei den Verschwörungen wieder. Wetten??


melden

Lech Kaczynski Patriot oder Ultra-Nationalist?

10.04.2010 um 10:29
War das nicht der Ultra Konservative?


melden

Lech Kaczynski Patriot oder Ultra-Nationalist?

10.04.2010 um 10:34
@StUffz
ach das ist viel schneller bei verschwörung
war scheinlich ne luftabwehr rakete und ein geplanter anschlag weil er die weltreichspläne von putin enthüllen wollte


melden

Lech Kaczynski Patriot oder Ultra-Nationalist?

10.04.2010 um 10:37
@oiwoodyoi
Oder weil er den Raketenschild wollte, das kann doch den Russen nicht in den Kram passen...
So schnell nicht, die Irren müssen doch aus ihrem Vollrausch erwachen^^


melden

Lech Kaczynski Patriot oder Ultra-Nationalist?

10.04.2010 um 10:39
Nun isser wech, abgewählt vom Alten da oben, 132 Leute gleich mit.

Son Scheiss ey


melden

Lech Kaczynski Patriot oder Ultra-Nationalist?

10.04.2010 um 10:53
Was passiert jetzt mit Polen? Wollen wir die erstmal aufnehmen


2x zitiertmelden

Lech Kaczynski Patriot oder Ultra-Nationalist?

10.04.2010 um 11:00
@Conner23
Zitat von Conner23Conner23 schrieb:Wollen wir die erstmal aufnehmen
wo aufnehmen?


melden

Lech Kaczynski Patriot oder Ultra-Nationalist?

10.04.2010 um 11:09
Auf den arm


melden

Lech Kaczynski Patriot oder Ultra-Nationalist?

10.04.2010 um 11:28
Ist mir scheiss egal was ihr über mich denkt, Polen steht ohne Führung da, das ist das Problem.

Von der Verschwörung ganz abgesehen, eine Maschine wo ein Präsident drin sitzt stürtzt nicht einfach ab!


Anzeige

melden